Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Liebe Serien- und FilmFans,
in Deutschland sind unsere Webseiten von einer Netzsperre der "Clearingstelle Urheberrecht im Internet" betroffen.
Wie ihr diese Sperre einfach, legal und kostenlos umgehen könnt, findet ihr unter https://dns-sperre.info.
Zwei Menschen glauben an die wahre Liebe, aber schaffen es anscheinend nie, ihre wahre Bedeutung zu ergründen. In einer stürmischen Silvesternacht führt das Schicksal die beiden zueinander und es kommt zu einem urkomischen Chaos.
Als eine schockierende Wahrheit über die Familien eines Paares ans Licht kommt, entdecken die beiden Liebenden, dass sie sich gar nicht so sehr voneinander unterscheiden. Tessa ist nicht mehr das süße, einfache, gute Mädchen, das sie war, als sie Hardin traf – genauso wenig wie er der grausame, launische Junge ist, in den sie sich so sehr verliebt hat.
Gastrokritikerin June und ihr Freund John haben eigentlich das Beste aus dem Lockdown machen wollen: Wenn sie sich schon in Isolation begeben müssen, dann fernab ihrer überfüllten Heimatstadt New York. Doch das Airbnb auf dem Land, das John gebucht hat, ist versehentlich doppelt vermietet worden. June, die schon einmal vorausgefahren ist, staunt nicht schlecht, als sie bei der Ankunft feststellt, dass der attraktive Charlie die Unterkunft bereits bezogen hat. Noch dazu entschließt sich John aus Sorge um seine Eltern, in New York zu bleiben. June und Charlie arrangieren sich jedoch mit der Situation und verbringen die nächsten Tage miteinander. Abseits von Alltag und Verpflichtung kommen sich die beiden immer näher.
Mehr als zehn Jahre nach den Ereignissen des ersten Films haben Jake (Sam Worthington) und Neytiri (Zoe Saldana) eine Familie gegründet. Ihre Kinder sind Neteyam (Jamie Flatters), Lo'ak (Britain Dalton) und Tuktirey (Trinity Bliss), der adoptierte Menschenjunge Miles "Spider" Socorro (Jack Champion) und die adoptierte Na'vi-Teenagerin Kiri (Sigourney Weaver). Doch ihre Heimat ist weiterhin nicht sicher - das müssen sie feststellen, als die Resources Development Administration (RDA) unter Führung von General Ardmore (Edie Falco) mit noch mehr Militär und einem alten Bekannten nach Pandora zurückkehrt, um den Planeten zur neuen Heimat der Menschheit zu machen. Bald sehen sich Neytiri, Jake und ihre Familie gezwungen, ihr Zuhause zu verlassen und beim Na'vi-Stamm der Metkayina Zuflucht zu suchen, der an den Küsten und Meeren des Mondes Pandora lebt und von der schwangeren Ronal (Kate Winslet) und ihrem Mann Tonowari (Cliff Curtis) angeführt wird.
Beavis und Butt-Head schaffen es auch in Beavis and Butt-Head Do the Universe, sich in mehr als absurde Umstände zu bringen. Ein seltsam kreativer Richter verurteilt sie zu einem Aufenthalt in einem Weltraumcamp, doch im All werden sie von einem schwarzen Loch aufgesaugt und 24 Jahre in der Zukunft wieder ausgespuckt. Dort werden sie mit dem Prinzip iPhone, neuen Möglichkeiten auf Eroberungen und dem Deep State konfrontiert.
Travis Block (Liam Neeson) lebt und kämpft im Verborgenen. Als freiberuflicher „Fixer“ der Regierung ist Block ein gefährlicher Mann, zu dessen Aufträgen es gehört, Agenten aus brenzligen Situationen zu befreien. Er weiß, dass seine Hände schmutzig sind, aber er will sich ändern. Als ein Agent getötet wird, nachdem er eine Gruppe infiltriert hat, die einen gewalttätigen gesellschaftlichen Umsturz befürwortet, entdeckt Block, dass ein schattenhaftes Programm namens Operation Unity aus Gründen, die nur Blocks Chef, FBI-Chef Robinson (Aidan Quinn), kennt, normale Bürger umbringt. Als Block der Wahrheit näher kommt, nimmt er die Hilfe der Journalistin Mira Jones (Emmy Raver-Lampman) in Anspruch. Doch seine Vergangenheit und seine Gegenwart kollidieren, als seine Tochter und seine Enkelin bedroht werden und er sich selbst retten könnte, indem er sie rettet. Jetzt muss Block die Menschen, die er liebt, retten und die Wahrheit aufdecken, um eine Chance auf Erlösung zu haben.
Die junge Carrie ist vom Leben stark gebeutelt: die Mutter ist eine religiöse Fanatikerin und in der Schule gilt das schüchterne Mädchen bei allen nur als Freak. Als während der Dusche nach dem Sportunterricht zum ersten Mal - relativ spät für ihr Alter - ihre Periode einsetzt und sie durch Unwissenheit in Panik gerät, spielen ihr die Klassenkameradinnen einen bösen Streich, für den sie hart bestraft werden. Dabei machen sich bei Carrie erstmals telekinetische Kräfte bemerkbar. Als der Schulball naht, planen die Mitschüler einen weiteren grausamen Streich aus Rache, doch sie ahnen nicht, welches Inferno sie damit entfachen werden...
Es ist Heiligabend. Eigentlich wollen Tori und Robbie nach ihrer Schicht im Plattenladen nur feiern, sich volllaufen lassen und das deprimierendste aller Feste hinter sich bringen. Als jedoch ein Weihnachtsmann-Roboter in einem nahe gelegenen Spielzeuggeschäft zur Axt greift und einen Amoklauf quer durch die beschauliche Kleinstadt startet, wird die Heilige Nacht zum Kampf ums Überleben.
Die elfjährige Coraline zieht mit ihren Eltern in eine neue Wohnung in einer viktorianischen Villa in Oregon mit seltsamer Nachbarschaft. Dort wohnen etwa ein russischer Akrobat und sein Mäusezirkus sowie zwei ehemalige Erotikdarstellerinnen. Eines Tages entdeckt Coraline eine Geheimtür und gelangt in eine fantastischen Parallelwelt, in der sich ihre anderen Eltern liebevoll um sie kümmern. Anstelle der Augen haben sie schwarze Knöpfe. Der Traum wandelt sich zum Albtraum, als ihre andere Mutter ihr ebenfalls Knopfaugen verpassen will.
Steward Morland hat es geschafft. Er besitzt eine Villa in Beverly Hills, verdient richtig Geld, seine Frau ist attraktiv und seine Geliebte äußerst sexy. Charlotte Morland ist frustriert und bekämpft ihre Psychose mit Alkohol. Ihre ganze Kraft legt sie in eine Romanze mit Chris, dem gutaussehenden Studenten, der in den Semesterferien den Gärtner spielt. Chris gefällt diese Art Job. Gut bezahlte, leichte Arbeit und Sex satt. Aber als die Familie von Chris zu Besuch kommt, gerät das Spiel außer Kontrolle. Dem Wahnsinn nahe setzt Charlotte alles auf eine Karte. Aber auch ihr Mann nutzt die Gunst der Stunde.
Miwako Sato und Wataru Takagi wollen sich das Ja-Wort geben, als plötzlich jemand die Zeremonie stört und Wataru verletzt, als er seine Braut beschützen will. Miwako fühlt sich an eine vergangene Situation erinnert, als ihr Lebenspartner Jinpei bei einem Bombenangriff ums Leben kam – und ausgerechnet der Mann, der dafür verantwortlich ist, ist nun aus dem Gefängnis ausgebrochen ... Zufall? Conan, der bei der Trauung ebenfalls anwesend ist, glaubt nicht an Zufälle und macht sich daran, diesen neuen Fall zu lösen!
Die 20-jährige Katarina hat weder Geld noch Aussicht auf eine bessere Zukunft. Ihr trostloses Leben ändert sich, als sie zufällig auf YouTube mit der Musik Mozarts in Berührung kommt. Sie entdeckt ihr Interesse an der klassischen Musik, erhält durch eine Verwechslung eine Anstellung an der Göteborger Philharmonie und lernt den verheirateten Dirigenten Adam kennen. Der fördert nicht nur ihr Interesse an der Musik, sondern bringt ihr auch Literatur und Philosophie näher. Als Adam ihre Affäre für beendet erklärt und sie feuern lässt, will Katarina das in die Tat umsetzen, was sie von ihm gelernt hat. Schwedisches Drama mit Shooting-Star Alicia Vikander, die als junge Frau aus der Unterschicht durch die klassische Musik ihrem Leben eine neue Richtung gibt.
Für die besten Freunde Becky und Hunter geht es im Leben vor allem darum, Ängste zu überwinden und an Grenzen zu gehen. Aber nachdem sie 2.000 Fuß auf die Spitze eines abgelegenen, verlassenen Funkturms geklettert sind, finden sie sich ohne Weg nach unten gestrandet. Jetzt werden Beckys und Hunters Kletterkünste auf eine harte Probe gestellt, während sie verzweifelt darum kämpfen, die Elemente, den Mangel an Vorräten und die schwindelerregende Höhe zu überleben.
Unbekümmert, stürmisch und immer bereit, einem Snack zu erliegen, verliebt sich Mutter Nikuko oft in den Falschen, wird ausgenutzt und zieht oft um. Doch mit einer grenzenlosen Fröhlichkeit gibt sie einfach immer alles und vertritt so ihr Lebensmotto: „Gewöhnlich ist am besten“. Ihrer 11 Jahre alten Tochter Kikuko ist ihre laute und etwas naive Mutter natürlich oft peinlich, denn die beiden sind sich kein bisschen ähnlich. Im Gegensatz zu ihrer Mutter ist Kikuko eher still und wirkt schon sehr erwachsen. Ein bisschen frischen Wind in das gewöhnliche Leben des Mädchens bringt schließlich ihr ungewöhnlicher Mitschüler Ninomiya, mit dem sie sich zögerlich anfreundet. Allerdings befürchtet Kikuko, dass sie schon bald erneut alles hinter sich lassen muss, sobald Nikuko wieder einen neuen Mann kennenlernt. Als Kikuko dann plötzlich krank wird, kommt ein altes Geheimnis ans Licht, das ihr Band zu Nikuko auf die Probe stellt…
Als die Nazis am Morgen des 9. April 1940 Norwegen besetzen, haben sie klare Ziele im Blick: Den König, die Regierung und die absolute Kontrolle über Silizium, Eisenerz und die norwegischen Goldreserven. Zur gleichen Zeit erhalten ein Sekretär der Arbeiterpartei, eine berühmte Schriftsteller aus Bergen und 30 Soldaten den ebenso wichtigen wie geheimen Auftrag, Norwegens Gold zu retten. "Der Goldtransport" basiert auf eben dieser unglaublichen Geschichte der Helden des Widerstands, denen stets die deutschen Soldaten auf den Fersen waren.
In den 50ern: Sandy und Danny – das ist eine wunderschöne Urlaubsliebe. Doch die Ferienzeit geht zu Ende und die beiden müssen sich schweren Herzens trennen. Doch dann hat Sandy Glück und sie gerät genau an Dannys High School. Doch in der Schule lernt sie einen anderen Danny kennen – nämlich als den Anführer der T-Birds, der niemals nur ein Mädchen lieben könnte. Enttäuscht schließt sich Sandy einer Mädchengruppe, den Pink Ladies an, doch auch hier kommt ihr prüdes Sandra-Dee-Image nicht an. Es ist Zeit für eine Veränderung und es ist Zeit, Danny zu zeigen, was ihm entgeht.
Franz Eberhofer, Bayerns entspanntester Dorfpolizist, könnte sich eigentlich auf sein Dienstjubiläum freuen. Leider bekommt er es vorher nicht nur mit unverhofftem (Familien)-Zuwachs, sondern auch mit Glücksspiel und dem organisierten Verbrechen zu tun. Und als mafiöse Geldeintreiber auch noch die frischgebackenen Guglhupfe der Oma zerschießen, hört für den Eberhofer der Spaß endgültig auf.
London 1900. Der Psychiater Dr. John Pritchard nimmt sich Anna, der illegitimen Tochter von Jack the Ripper an, als sie einen Kollegen, der sie zu küssen versucht, mit dem Schürhaken tötet. Mit Freudschen Methoden will er Anna, die sich umbringen will, heilen. Umsonst. Anna tötet das Hausmädchen Dolly, das falsche Medium Mrs. Golding und die Prostituierte Liz. Pritchard verhindert, dass Anna, inzwischen wahnsinnig, seine blinde Stieftochter Laura erwürgt, und wird von Anna erstochen. Anna stürzt zu Tode.
Die beiden Schwerstverbrecher Nakamura Genji (Sai-Kit Yung) und Michiko (Michiko Nishiwaki) sind für die Mafiaorganisation „Die roten Brigaden“ in Japan unterwegs. Bei ihren Gewaltorgien wird unter anderem ein Polizist getötet. Der Partner des Cops, Futioka, versucht die beiden zu schnappen, als sich diese nach China absetzen. Doch dort bekommen sie es mit der jungen und tatkräftigen Polizistin Rachel Yeung (Cynthia Khan) zu tun. Schnell spitzt sich ein persönlicher Kampf zwischen Michiko und Rachel zu, der in einem finalen Duell der beiden Ladys endet
Zum legendären Horror Hound Festival strömen hunderte Nerds, Gorehounds und Horror-Fans aus dem ganzen Land nach Louisiana – darunter auch Sam (Gabriel Freilich) und seine Freundin Laine (Sydney Craven). Doch je näher die Veranstaltung rückt, desto schlimmer werden Laines dunkle Visionen, die sie zunehmend quälen und in denen sie immer wieder mit der düsteren Legende des sogenannten „Creeper“ konfrontiert wird. Als das Festival beginnt, ist sie sich schließlich sicher: Irgendeine mystische Macht wurde gerade geweckt – und sie scheint eine besondere Verbindung zu ihr zu haben.
Alex Cross genießt in Washington als Polizeipsychologe ein hohes Ansehen. Als seine Nichte Naomi spurlos verschwindet, reist er nach Durham, North Carolina - Naomis letzten Aufenthaltsort - um das Verbrechen aufzuklären. Dort erfährt er von fünf weiteren Entführungs- und obendrein zwei Mordfällen. Einzig die Ärztin Kate McTiernan konnte dem unbekannten Täter, der sich selbst "Casanova" nennt, bisher entkommen. Kurzentschlossen hilft sie Alex bei dessen gefährlichen Ermittlungen... Mit seiner zweiten Regiearbeit hat der junge Amerikaner Gary Fleder ("Das Leben nach dem Tod in Denver") versucht, an die Tradition erfolgreicher Serienkiller-Filme wie "Das Schweigen der Lämmer" oder "Sieben" anzuknüpfen. Trotz deutlicher Drehbuch-Schwächen besticht der Psycho-Thriller durch seine klaustrophobische Atmosphäre und packende Action-Szenen. Ein großes Plus ist auch die charismatische Vorstellung der beiden Hauptdarsteller Morgan Freeman ("Deep Impact") und Ashley Judd ("Heat"). Nicht nur für eingefleischte Genre-Fans!
Davids bequeme Welt wird auf den Kopf gestellt, als seine leibliche Mutter sich unerwartet an ihn wendet und sich danach sehnt, den 18-jährigen Sohn kennenzulernen, den sie nur einmal gehalten hat.
Nach dem Umzug der Familie Primm nach New York findet ihr junger Sohn Josh es schwierig, sich an die neue Schule zu gewöhnen und neue Freunde zu finden. All das ändert sich, als er Lyle entdeckt – ein singendes Krokodil, das gerne badet, Kaviar liebt und gute Musik. Und das oben auf dem Dachboden seines neuen Hauses lebt. Die beiden werden schnell beste Freunde.
Aisha (Anna Diop) ist vor kurzem aus dem Senegal ausgewandert, und wird in New York City bei dem wohlhabenden Paar Amy (Michelle Monaghan) und Adam (Morgan Spector) eingestellt, um sich um deren Tochter zu kümmern. Aisha, die von der Abwesenheit ihres kleinen Sohnes geplagt wird, hofft, dass ihr neuer Job ihr die Möglichkeit gibt, ihn in die USA zu holen, wird aber zunehmend durch das unbeständige Leben der Familie verunsichert. Als seine Ankunft näher rückt, beginnt eine gewalttätige Präsenz sowohl in ihre Träume als auch in ihre Realität einzudringen und bedroht den amerikanischen Traum, den sie sich mühsam aufgebaut hat.
Ein Moderator nimmt einen Anruf entgegen, bei dem eine unbekannte Person droht, die gesamte Familie des Schaustellers auf Sendung zu töten. Um geliebte Menschen zu retten, muss der Radiomoderator ein Überlebensspiel spielen und der einzige Weg zu gewinnen ist, die Identität des Verbrechers herauszufinden.
Auf der Flucht mit einer Tasche voller Geld und Kokain – und einer Kugel im Bauch. Nachdem Freddy die Drogen-Baronin Vic bestohlen hat, läuft es für ihn nicht gut. Mit den wütenden Gangstern auf den Fersen und einer stark blutenden Wunde besteigt er einen Überlandbus, Ziel unbekannt und ohne Rückfahrschein. Halb ohnmächtig vor Schmerzen muss er entscheiden, ob er den übrigen Fahrgästen trauen kann: der jungen Ausreißerin Rachel, dem undurchschaubaren Sozialarbeiter Will oder seinem heruntergekommenen Vater Fred, den er aus dem Bus heraus anruft und um Hilfe bittet. Die Zeit läuft unerbittlich gegen ihn, bis er entweder verblutet oder seine Verfolger ihn stellen.
Nach den Berichten des Vatikans zufolge haben Fälle von dämonischer Besessenheit zugenommen. Woraufhin die katholische Kirche beschlossen hat, Exorzismus-Schulen zu eröffnen, in denen Priester den heiligen Ritus lernen können. Die junge Ordensschwester Ann (Jacqueline Byers) hält diese Praktik für sehr wirkungsvoll und möchte Menschen damit helfen. Sie möchte sich unbedingt ausbilden lassen, aber die Schulen sind nur Priestern vorbehalten. Doch ihr Mentor (Colin Salmon) sieht etwas in ihr und macht es möglich, dass sie aufgenommen wird. Als sie dort jedoch mit einer besonders schweren Form der Besessenheit konfrontiert wird, erwacht ein vergangenes Trauma in ihr.
Azra verfolgt ein ambitioniertes Ziel: Sie gibt sich als Privatlehrerin aus, um so jungen Menschen heimlich dabei zu helfen, ihre persönlichen Ziele im Leben und in der Liebe zu erreichen. Doch das geht nicht so reibungslos über die Bühne, wie sie sich das vorgestellt hat. Vor allem nicht mit einem neuen attraktiven Nachbarn, der sie ständig aus dem Konzept bringt. In seiner Gegenwart erkennt sie sich gar nicht wieder, plötzlich ist sie unbeholfen und sagt die falschen Dinge. Dabei ist sie es doch, die immer die Ruhe bewahrt und anderen hilft, das Richtige zu tun.
Als der US Special Forces Veteran Carver (Lee Majors) von einem skrupellosem Drogenkartell unter der Führung von Goram (Louis Mandylor) kaltblütig ermordet wird, das gleichzeitig auch seine Tochter (Patsy Kensit) bedroht, schließen sich eine Gruppe seiner ehemaligen Green-Beret Kameraden (Nick Moran, Ian Ogilvy, Billy Murray, Paul Barber) zusammen um unterstützt von dem mysteriösen Sanchez (Danny Trejo) seinen Tod zu rächen. Während sich die Polizei (Jeanine Sothcott) an ihre Fersen heftet, sind die alten Soldaten entschlossen die Justiz in die eigene Hand zu nehmen und die Straßen Londons aus den Griffen des Kartells zu befreien – oder in einem letzten Kugelhagel unterzugehen.
Die alleinerziehende Mutter Margaret (Rebecca Hall) erhält nach vielen Jahren Besuch von ihrem Ex David (Tim Roth), der sie damals manipuliert und womöglich auch etwas mit dem damaligen Verschwinden des gemeinsamen Sohnes Ben zu tun hat. Nun steht er wieder auf der Matte – und behauptet zudem, auch Ben dabei zu haben, der unbedingt seine Mutter wiedersehen wolle.
Sheriff Church (Robert De Niro) versucht Ruhe und Ordnung in einer Kleinstadt zu wahren, in der die Bürger offenbar nur zwei Interessen haben: die Kirche oder Drogen. Zwei dieser Einwohner sind die frisch verlobten Shelby (Jack Huston) und Ruby (Willa Fitzgerald). Sie beschließen, clean zu werden, einen Neuanfang zu wagen und gemeinsam eine Familie zu gründen. Unterstützt werden sie dabei von Rubys Schwager Peter (John Malkovich). Doch dann findet Shelby seine geliebte Ruby tot auf der Veranda – gestorben an einer Überdosis, kurz bevor sie sich ihren seligsten Wunsch erfüllen konnte. Ruby wollte unbedingt im Fluss getauft werden, um sich so von den Sünden ihrer Vergangenheit reinwaschen zu lassen. Blind vor Zorn begibt sich der junge Mann auf einen rachsüchtigen Amoklauf, um all die zu bestrafen, die Ruby seiner Meinung nach auf dem Gewissen haben. Mit einer Nagelpistole bewaffnet, schaltet er reihenweise Junkies und Kleindealer aus, bis er endlich beim Chef des lokalen Drogenhandels angekommen ist – einem Mann, den alle nur Coyote (Quavo) nennen.
Der gutherzige, wenn auch nicht allzu helle Pádraic Súilleabháin (Colin Farrell) lebt im Jahr 1923 auf Inisherin, einer kleinen Insel vor der irischen Küste in der Galwaybucht. Jeden Tag um Punkt 14 Uhr holt er seinen besten Freund Colm Doherty (Brendan Gleeson) bei ihm Zuhause ab, um den restlichen Tag mit ein paar Pints im örtlichen Pub zu verbringen. Aber diesmal öffnet Colm nicht die Tür. Stattdessen eröffnet Colm seinem (ehemals) besten Freund, dass er, ohne dass es dafür eine konkreten Anlass gäbe, einfach nichts mehr mit ihm zu tun haben wolle. Und er geht sogar noch weiter: Wenn Pádraic ihn trotzdem anspricht, wolle er sich in Zukunft jedes Mal selbst einen Finger abschneiden, bis er seine geliebte Geige irgendwann gar nicht mehr spielen kann.
In einem Land, in dem eine furchtbare Krankheit ihr Unwesen treibt, leben ein Mann namens Van und ein junges Mädchen namens Yuna. Als eine Salzmiene von Wildhunden angegriffen wurde, schaffen es die beiden gerade so zu entkommen. Doch auch ein Leben auf dem Land ist ihnen nicht vergönnt. Der Mediziner Hossal glaubt, dass mit ihrem Blut der Krankheit ein Ende gesetzt werden könnte. Die beiden finden sich also in einer Situation wieder, die weit größer als all das ist, was sie sich je vorgestellt haben …
Nach langer Diskussion legen sich die Bannisters einen Familienhund zu. Die Wahl fällt auf Zeus, einen ehemaligen Polizeihund, der in seiner Funktion wahre Heldentaten vollbracht hat. Im Familienalltag besticht Zeus zunächst allerdings weniger durch seine Qualitäten als Wachhund, sondern als sehr anschmiegsames und verwöhntes neues Mitglied der Familie. Als die Bannisters an Heiligabend das Haus verlassen und zwei tollpatschige Einbrecher sich genau dieses für ihren nächsten Coup aussuchen, erwacht in Zeus sein alter Beschützerinstinkt und ein tierischer Weihnachtsspaß nimmt seinen Lauf...
Die Bannister-Familie und Ex-Polizeihund Zeus verschlägt es über die Weihnachtsfeiertage in ein hübsches Resort in den Rocky Mountains. Unerwartet treffen dort auch Onkel Randy, dessen Sohn Zach und Hundedame Bella ein. Aber noch jemand taucht ganz überraschend im Winterparadies auf: Das Einbrecher-Paar Ted und Stewey! Es folgt eine rasante und amüsante Diebes- und Entführungsgeschichte in deren Mittelpunkt Zeus und Pudeldame Bella alles geben um die Weihnachtsferien doch noch zu retten!
Die Bannisters sind wieder umgezogen, gerade noch rechtzeitig vor Halloween. Aus dem Haus ihres Nachbarn, Professor Eli Cole, dringen eines Abends seltsame Geräusche, und ein grünes Licht flackert auf dem Dachboden auf. George Bannister und Zeus beschließen, dem Spuk auf die Spur zu kommen und entdecken bei einer „Inspektion“ im „Geisterhaus“ einen furchterregenden Hund … Kurze Zeit später gibt es ein überraschendes Wiedersehen mit den altbekannten Gaunern Ted und Stewey, deren Einbruchskunst sich diesmal George zunutze machen möchte. Er beauftragt die beiden, am Halloween-Abend ins Nachbarhaus einzubrechen, und damit nimmt das Chaos erst seinen Lauf – und Zeus ist mal wieder gefragt. Schafft er es, die Geister zu vertreiben, eine vermisste Katze aufzuspüren und sich seiner größten Angst zu stellen?
Widower Tom, on the recent passing of his wife Mary, uses his free bus pass to travel the length of Britain from John OGroats in Scotland to Lands End in Cornwall, their shared birthplace, using only local buses. Its an incident-fuelled nostalgia trip and his encounters with local people make him a media phenomenon. Tom is totally unaware and to his surprise on arrival at Land’s End he’s greeted as a celebrity.
Vier Terroristen haben in New York eine U-Bahn entführt und fordern ein Lösegeld von einer Million Dollar, ansonsten wollen sie die Insassen erschießen. Nach der Geldübergabe wird es aber erst richtig heikel, denn der verantwortliche Polizist Zachery Garber entdeckt, dass die Passagiere jetzt alleine, ohne Zugführer, unterwegs sind. Und irgendwann ist das Ende des U-Bahn Netzes erreicht!
Hortense hat ein großes Herz und niemanden, mit dem sie es teilen kann, außer ihrer Katze, ihrer verbitterten Mutter und einer Gruppe von Obdachlosen, für die sie jede Woche in der örtlichen Kirche ein Gourmetessen zubereitet. Beim Kauf einer schönen Flasche Wein lernt Hortense Jacques kennen, einen mürrischen Kellermeister um die fünfzig. Sie möchte ihn unbedingt wiedersehen und nimmt an einer chaotischen Weinprobe in Jacques Laden teil. Dabei lernt sie seinen besten Freund kennen, der sie auf ungeschickte Weise zu verführen versucht, und seinen neuen Lehrling, der eine seltene Begabung für Weinproben und eine ungefilterte Ehrlichkeit besitzt. Während sich Hortense und Jacques immer mehr annähern, holt ihre Vergangenheit sie ein.
Eine einsame und verbitterte Britin entdeckt auf einer Reise nach Istanbul eine uralte Flasche und entfesselt einen Dschinn, der ihr drei Wünsche erfüllt. Voller Apathie kann sie sich keine einfallen lassen, bis ihre Geschichten in ihr den Wunsch entfachen, geliebt zu werden.
London in den 60er Jahren: Das Ehepaar Wiseman und ihr elfjähriger Sohn David sind polnische Immigranten in einem Arbeitervorort. Während die Eltern versuchen, in der neuen Heimat Fuß zu fassen, dreht sich in Davids Leben alles um Cricket. Der Junge hat nur ein Problem: Keine Begabung. Als eine jamaikanische Familie ins Nachbarhaus einzieht und Vater Dennis beginnt, ein Cricketfeld im Garten anzulegen, schöpft David Hoffnung. Doch David wird nicht nur in die Geheimnisse des Spiels eingeführt, sondern findet auch neue Freunde - und steht damit schon bald zwischen allen Fronten ...
der aktuellen Woche