Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Liebe Serien- und FilmFans,
in Deutschland sind unsere Webseiten von einer Netzsperre der "Clearingstelle Urheberrecht im Internet" betroffen.
Wie ihr diese Sperre einfach, legal und kostenlos umgehen könnt, findet ihr unter https://dns-sperre.info.
Zwei Menschen glauben an die wahre Liebe, aber schaffen es anscheinend nie, ihre wahre Bedeutung zu ergründen. In einer stürmischen Silvesternacht führt das Schicksal die beiden zueinander und es kommt zu einem urkomischen Chaos.
Gastrokritikerin June und ihr Freund John haben eigentlich das Beste aus dem Lockdown machen wollen: Wenn sie sich schon in Isolation begeben müssen, dann fernab ihrer überfüllten Heimatstadt New York. Doch das Airbnb auf dem Land, das John gebucht hat, ist versehentlich doppelt vermietet worden. June, die schon einmal vorausgefahren ist, staunt nicht schlecht, als sie bei der Ankunft feststellt, dass der attraktive Charlie die Unterkunft bereits bezogen hat. Noch dazu entschließt sich John aus Sorge um seine Eltern, in New York zu bleiben. June und Charlie arrangieren sich jedoch mit der Situation und verbringen die nächsten Tage miteinander. Abseits von Alltag und Verpflichtung kommen sich die beiden immer näher.
Begleitet von unzähligen Opfern konnte der Bezirk Trost doch noch erfolgreich zurückerobert werden. Trotzdem wird Eren vor ein Tribunal gestellt, das darüber entscheiden soll, welcher Division er anvertraut wird: der Militärpolizei, die ihn für ein Monster hält und sofort beseitigen will, oder dem Aufklärungstrupp unter dem Kommando von Erwin Smith. Vor den Augen der aufgebrachten Beobachter wird schließlich dem Vorschlag stattgegeben, Eren in den Aufklärungstrupp aufzunehmen und seine Titanenkraft zur Rückeroberung der Mauer Maria zu nutzen. Während er vom Hauptgefreiten Levi nun auf die erste Mission vorbereitet wird, müssen sich Erens Freunde ebenfalls entscheiden, ob sie ihr Leben wirklich für den mehr als exzentrischen Aufklärungstrupp aufs Spiel setzen wollen.
Mehr als zehn Jahre nach den Ereignissen des ersten Films haben Jake (Sam Worthington) und Neytiri (Zoe Saldana) eine Familie gegründet. Ihre Kinder sind Neteyam (Jamie Flatters), Lo'ak (Britain Dalton) und Tuktirey (Trinity Bliss), der adoptierte Menschenjunge Miles "Spider" Socorro (Jack Champion) und die adoptierte Na'vi-Teenagerin Kiri (Sigourney Weaver). Doch ihre Heimat ist weiterhin nicht sicher - das müssen sie feststellen, als die Resources Development Administration (RDA) unter Führung von General Ardmore (Edie Falco) mit noch mehr Militär und einem alten Bekannten nach Pandora zurückkehrt, um den Planeten zur neuen Heimat der Menschheit zu machen. Bald sehen sich Neytiri, Jake und ihre Familie gezwungen, ihr Zuhause zu verlassen und beim Na'vi-Stamm der Metkayina Zuflucht zu suchen, der an den Küsten und Meeren des Mondes Pandora lebt und von der schwangeren Ronal (Kate Winslet) und ihrem Mann Tonowari (Cliff Curtis) angeführt wird.
Beavis und Butt-Head schaffen es auch in Beavis and Butt-Head Do the Universe, sich in mehr als absurde Umstände zu bringen. Ein seltsam kreativer Richter verurteilt sie zu einem Aufenthalt in einem Weltraumcamp, doch im All werden sie von einem schwarzen Loch aufgesaugt und 24 Jahre in der Zukunft wieder ausgespuckt. Dort werden sie mit dem Prinzip iPhone, neuen Möglichkeiten auf Eroberungen und dem Deep State konfrontiert.
Travis Block (Liam Neeson) lebt und kämpft im Verborgenen. Als freiberuflicher „Fixer“ der Regierung ist Block ein gefährlicher Mann, zu dessen Aufträgen es gehört, Agenten aus brenzligen Situationen zu befreien. Er weiß, dass seine Hände schmutzig sind, aber er will sich ändern. Als ein Agent getötet wird, nachdem er eine Gruppe infiltriert hat, die einen gewalttätigen gesellschaftlichen Umsturz befürwortet, entdeckt Block, dass ein schattenhaftes Programm namens Operation Unity aus Gründen, die nur Blocks Chef, FBI-Chef Robinson (Aidan Quinn), kennt, normale Bürger umbringt. Als Block der Wahrheit näher kommt, nimmt er die Hilfe der Journalistin Mira Jones (Emmy Raver-Lampman) in Anspruch. Doch seine Vergangenheit und seine Gegenwart kollidieren, als seine Tochter und seine Enkelin bedroht werden und er sich selbst retten könnte, indem er sie rettet. Jetzt muss Block die Menschen, die er liebt, retten und die Wahrheit aufdecken, um eine Chance auf Erlösung zu haben.
Es ist Heiligabend. Eigentlich wollen Tori und Robbie nach ihrer Schicht im Plattenladen nur feiern, sich volllaufen lassen und das deprimierendste aller Feste hinter sich bringen. Als jedoch ein Weihnachtsmann-Roboter in einem nahe gelegenen Spielzeuggeschäft zur Axt greift und einen Amoklauf quer durch die beschauliche Kleinstadt startet, wird die Heilige Nacht zum Kampf ums Überleben.
Irgendwo tief unter der Erde Nordamerikas befindet sich ein riesiger geheimer Komplex, in dem sich, so glaubt es zumindest das Personal, zum Tode verurteilte Straftäter freiwillig einem Versuchsprogramm unterziehen. Als jedoch eine junge Mutter in das lebensgefährliche Labyrinth des Cube gerät, beginnt der junge Wartungsingenieur Eric am System zu zweifeln. Zweifel, die ihn alsbald selbst zum Opfer der perfekten Tötungsmaschinerie machen.
Unbekümmert, stürmisch und immer bereit, einem Snack zu erliegen, verliebt sich Mutter Nikuko oft in den Falschen, wird ausgenutzt und zieht oft um. Doch mit einer grenzenlosen Fröhlichkeit gibt sie einfach immer alles und vertritt so ihr Lebensmotto: „Gewöhnlich ist am besten“. Ihrer 11 Jahre alten Tochter Kikuko ist ihre laute und etwas naive Mutter natürlich oft peinlich, denn die beiden sind sich kein bisschen ähnlich. Im Gegensatz zu ihrer Mutter ist Kikuko eher still und wirkt schon sehr erwachsen. Ein bisschen frischen Wind in das gewöhnliche Leben des Mädchens bringt schließlich ihr ungewöhnlicher Mitschüler Ninomiya, mit dem sie sich zögerlich anfreundet. Allerdings befürchtet Kikuko, dass sie schon bald erneut alles hinter sich lassen muss, sobald Nikuko wieder einen neuen Mann kennenlernt. Als Kikuko dann plötzlich krank wird, kommt ein altes Geheimnis ans Licht, das ihr Band zu Nikuko auf die Probe stellt…
Die 15jährige Vanessa hat mit ihren Eltern einige Probleme. Die Mutter ist drogensüchtig und prostituiert sich, der Stiefvater, auf Bewährung aus dem Gefängnis entlassen, versucht des öfteren, sich an Vanessa zu vergreifen. Als sie wieder einmal von der Jugendhilfe aus zu einer Pflegefamilie geschickt werden soll, reißt sie aus und macht sich auf den Weg zur Großmutter. Auf dem Weg gelangt sie an den berüchtigten Highway-Killer, einen psychopatischen, perversen Schulpsychologen. In Notwehr schießt sie auf ihn, doch er überlebt. Bei der Gerichtsverhandlung glaubt ihr niemand, alle bemitleiden den scheinbar unbescholtenen Psychologen, bis ihm die Polizei auf die Schliche kommt.
Franz Eberhofer, Bayerns entspanntester Dorfpolizist, könnte sich eigentlich auf sein Dienstjubiläum freuen. Leider bekommt er es vorher nicht nur mit unverhofftem (Familien)-Zuwachs, sondern auch mit Glücksspiel und dem organisierten Verbrechen zu tun. Und als mafiöse Geldeintreiber auch noch die frischgebackenen Guglhupfe der Oma zerschießen, hört für den Eberhofer der Spaß endgültig auf.
Set in the late 1980s, a satanic cult has a singular focus of unleashing hell on Earth. With the help of an ancient incantation, they conjure a demon, and its members are tasked with feeding it the populous of a nearby small southwestern town.
Lisa (Christina Moore) denkt, endlich den Mann ihrer Träume getroffen zu haben. Fünf Monate sind sie nun schon ein Paar und es könnte nicht besser laufen. Bis sie eines Tages herausfindet, dass er immer noch an den Weihnachtsmann glaubt. Die Festtagsstimmung ist dahin und Lisa muss sich fragen, ob sie wirklich mit einem Mann zusammen sein kann, der denkt, dass der Weihnachtsmann existiert. Romantik möchte sich bei ihr erst einmal nicht so wirklich einstellen, dabei hat die schönste Zeit des Jahres doch gerade erst begonnen.
Die unerzählte Geschichte des Abbey-Road-Studios, Interviews mit allen Stars und intimer Zugang zu den Räumlichkeiten.
Als ein verletzter Spieler aus der A-Mannschaft ausgewählt wird, um im Rahmen seiner Genesung mit der B-Mannschaft zu spielen, sind die Spannungen bereits groß. Aus anfänglichem Misstrauen wird für zwei der Teammitglieder körperliche Lust, und die persönlichen Loyalitäten werden strapaziert, als sie versuchen, die Affäre nicht nur vor ihren eigenen Partnern, sondern auch vor ihren Mannschaftskameraden zu verbergen.
Alex Cross genießt in Washington als Polizeipsychologe ein hohes Ansehen. Als seine Nichte Naomi spurlos verschwindet, reist er nach Durham, North Carolina - Naomis letzten Aufenthaltsort - um das Verbrechen aufzuklären. Dort erfährt er von fünf weiteren Entführungs- und obendrein zwei Mordfällen. Einzig die Ärztin Kate McTiernan konnte dem unbekannten Täter, der sich selbst "Casanova" nennt, bisher entkommen. Kurzentschlossen hilft sie Alex bei dessen gefährlichen Ermittlungen... Mit seiner zweiten Regiearbeit hat der junge Amerikaner Gary Fleder ("Das Leben nach dem Tod in Denver") versucht, an die Tradition erfolgreicher Serienkiller-Filme wie "Das Schweigen der Lämmer" oder "Sieben" anzuknüpfen. Trotz deutlicher Drehbuch-Schwächen besticht der Psycho-Thriller durch seine klaustrophobische Atmosphäre und packende Action-Szenen. Ein großes Plus ist auch die charismatische Vorstellung der beiden Hauptdarsteller Morgan Freeman ("Deep Impact") und Ashley Judd ("Heat"). Nicht nur für eingefleischte Genre-Fans!
Die Teenagerin Sarah lebt immer noch gern in ihrer Phantasie und mit den Relikten ihrer kürzlichen Kindheit. Für Verantwortung hat sie noch nicht so viel übrig, weswegen sie den Babysitterjob für ihren Bruder, den kleinen Toby auch nicht ernst nimmt. Vor Ärger wünscht sie den König der Kobolde Jareth herbei, der ihn entführen soll. Als der dies tatsächlich durchführt, macht Sarah erschreckt eine Kehrtwendung. Jareth gibt Sarah 13 Stunden Zeit, um durch das riesige Labyrinth zu kommen, das die Koboldstadt umgibt. Wenn sie es schafft, bekommt sie Toby zurück, ansonsten wird das Baby in einen Kobold verwandelt. Sarah macht sich auf eine phantastische Odyssee voller Seltsamkeiten und Rätsel, auf der man nichts als gegeben annehmen sollte...
Will (Gerard Butler) und seine Frau Lisa (Jaimie Alexander) stecken mitten in einer handfesten Ehekrise, weshalb die beiden gemeinsam auf dem Weg zu Lisas Eltern sind. Wills Frau braucht Abstand und will die nächste Zeit bei ihnen verbringen, um einen klaren Kopf zu bekommen. Als das Paar an einer Tankstelle Rast macht, ist Lisa auf einmal spurlos verschwunden. Will gerät in Panik, weshalb er die Polizei alarmiert, die aber aufgrund mangelnder Spuren keine Anzeichen auf ein Verbrechen sieht. Schließlich gerät sogar Will selbst unter Verdacht. Nun sieht er sich gezwungen, die Dinge selbst zu regeln und organisiert die Überwachungsaufnahmen der Tankstelle. Zu seiner Überraschung ist dort ein Mann zu sehen, der Lisa anspricht. Was folgt, ist ein Rennen gegen die Zeit, bei der Will seine Frau lebend wiederfinden will, während er für die Polizei noch immer der Hauptverdächtige ist.
Aisha (Anna Diop) ist vor kurzem aus dem Senegal ausgewandert, und wird in New York City bei dem wohlhabenden Paar Amy (Michelle Monaghan) und Adam (Morgan Spector) eingestellt, um sich um deren Tochter zu kümmern. Aisha, die von der Abwesenheit ihres kleinen Sohnes geplagt wird, hofft, dass ihr neuer Job ihr die Möglichkeit gibt, ihn in die USA zu holen, wird aber zunehmend durch das unbeständige Leben der Familie verunsichert. Als seine Ankunft näher rückt, beginnt eine gewalttätige Präsenz sowohl in ihre Träume als auch in ihre Realität einzudringen und bedroht den amerikanischen Traum, den sie sich mühsam aufgebaut hat.
Ein Moderator nimmt einen Anruf entgegen, bei dem eine unbekannte Person droht, die gesamte Familie des Schaustellers auf Sendung zu töten. Um geliebte Menschen zu retten, muss der Radiomoderator ein Überlebensspiel spielen und der einzige Weg zu gewinnen ist, die Identität des Verbrechers herauszufinden.
Auf der Flucht mit einer Tasche voller Geld und Kokain – und einer Kugel im Bauch. Nachdem Freddy die Drogen-Baronin Vic bestohlen hat, läuft es für ihn nicht gut. Mit den wütenden Gangstern auf den Fersen und einer stark blutenden Wunde besteigt er einen Überlandbus, Ziel unbekannt und ohne Rückfahrschein. Halb ohnmächtig vor Schmerzen muss er entscheiden, ob er den übrigen Fahrgästen trauen kann: der jungen Ausreißerin Rachel, dem undurchschaubaren Sozialarbeiter Will oder seinem heruntergekommenen Vater Fred, den er aus dem Bus heraus anruft und um Hilfe bittet. Die Zeit läuft unerbittlich gegen ihn, bis er entweder verblutet oder seine Verfolger ihn stellen.
Azra verfolgt ein ambitioniertes Ziel: Sie gibt sich als Privatlehrerin aus, um so jungen Menschen heimlich dabei zu helfen, ihre persönlichen Ziele im Leben und in der Liebe zu erreichen. Doch das geht nicht so reibungslos über die Bühne, wie sie sich das vorgestellt hat. Vor allem nicht mit einem neuen attraktiven Nachbarn, der sie ständig aus dem Konzept bringt. In seiner Gegenwart erkennt sie sich gar nicht wieder, plötzlich ist sie unbeholfen und sagt die falschen Dinge. Dabei ist sie es doch, die immer die Ruhe bewahrt und anderen hilft, das Richtige zu tun.
Vincent Vega und Jules Winnfield holen für ihren Boss Marsellus Wallace eine schwarze Aktentasche aus einer Wohnung ab. Drei Jungs, die ihnen dabei im Weg stehen, lassen ihr Leben. Die Killer machen sich mit einem vierten Jungen als Geisel auf den Weg ins Hauptquartier. Doch als das Auto über eine Straßenerhöhung schaukelt, erschießt Vincent aus Versehen die Geisel. Um den blutverspritzten Wagen zu reinigen, machen die beiden einen Abstecher zu Juless Freund Jimmie, wo auf Befehl vom Boss ein Spezialist für schwierige Aufträge zu ihnen stößt: The Wolf...
Als der US Special Forces Veteran Carver (Lee Majors) von einem skrupellosem Drogenkartell unter der Führung von Goram (Louis Mandylor) kaltblütig ermordet wird, das gleichzeitig auch seine Tochter (Patsy Kensit) bedroht, schließen sich eine Gruppe seiner ehemaligen Green-Beret Kameraden (Nick Moran, Ian Ogilvy, Billy Murray, Paul Barber) zusammen um unterstützt von dem mysteriösen Sanchez (Danny Trejo) seinen Tod zu rächen. Während sich die Polizei (Jeanine Sothcott) an ihre Fersen heftet, sind die alten Soldaten entschlossen die Justiz in die eigene Hand zu nehmen und die Straßen Londons aus den Griffen des Kartells zu befreien – oder in einem letzten Kugelhagel unterzugehen.
Ein perfekt geplanter Coup endet in einem rücksichtslosen Psycho-Horrortrip, der blutige Opfer fordert. Beteiligt sind sechs elegant gekleidete Profi-Gangster, die zu einem Überfall auf ein Juweliergeschäft zusammenkommen. Alles, was die Gentlemen voneinander wissen, sind die Decknamen, die ihnen ihr Auftraggeber Joe Cabot gegeben hat. Mr. White, Mr. Orange, Mr. Pink, Mr. Blonde, Mr. Blue, Mr. Brown. Doch der todsichere Coup misslingt, die Polizei war informiert. Am geheimen Treffpunkt, einem leerstehenden Lagerhaus, wird ein Verdacht zur Gewissheit: unter ihnen ist ein Spitzel. Tödliches Misstrauen macht sich breit. Während einer der Gangster zu verbluten droht, entwickeln sich die anderen zu reißenden Bestien, die weder vor der Folter an einem gekidnappten Polizisten noch vor blutiger Gewalt untereinander zurückschrecken.
Die alleinerziehende Mutter Margaret (Rebecca Hall) erhält nach vielen Jahren Besuch von ihrem Ex David (Tim Roth), der sie damals manipuliert und womöglich auch etwas mit dem damaligen Verschwinden des gemeinsamen Sohnes Ben zu tun hat. Nun steht er wieder auf der Matte – und behauptet zudem, auch Ben dabei zu haben, der unbedingt seine Mutter wiedersehen wolle.
Sheriff Church (Robert De Niro) versucht Ruhe und Ordnung in einer Kleinstadt zu wahren, in der die Bürger offenbar nur zwei Interessen haben: die Kirche oder Drogen. Zwei dieser Einwohner sind die frisch verlobten Shelby (Jack Huston) und Ruby (Willa Fitzgerald). Sie beschließen, clean zu werden, einen Neuanfang zu wagen und gemeinsam eine Familie zu gründen. Unterstützt werden sie dabei von Rubys Schwager Peter (John Malkovich). Doch dann findet Shelby seine geliebte Ruby tot auf der Veranda – gestorben an einer Überdosis, kurz bevor sie sich ihren seligsten Wunsch erfüllen konnte. Ruby wollte unbedingt im Fluss getauft werden, um sich so von den Sünden ihrer Vergangenheit reinwaschen zu lassen. Blind vor Zorn begibt sich der junge Mann auf einen rachsüchtigen Amoklauf, um all die zu bestrafen, die Ruby seiner Meinung nach auf dem Gewissen haben. Mit einer Nagelpistole bewaffnet, schaltet er reihenweise Junkies und Kleindealer aus, bis er endlich beim Chef des lokalen Drogenhandels angekommen ist – einem Mann, den alle nur Coyote (Quavo) nennen.
Die Psychiaterin Dr. Rose Cotter (Sosie Bacon) musste den grausamen Selbstmord ihrer Patientin mitansehen. Als wäre diese Tatsache allein nicht schon traumatisierend genug, erlebt die junge Frau nach diesem Ereignis immer wieder unheimliche Dinge, die sich einfach nicht erklären lassen. Überall sieht sie plötzlich Menschen, die sie mit einem ganz und gar angsteinflößenden Lächeln anschauen. Niemand außer ihr scheint dieses Phänomen sonst zu bemerken. Verfällt Rose langsam dem Wahnsinn Bei ihren Nachforschungen stößt die Psychiaterin auf weitere Opfer, die fast alle nicht mehr als eine Woche überlebt haben, nachdem sie das Grinsen gesehen haben. Die Uhr läuft immer stärker gegen Rose und mehr und mehr ist sie der Überzeugung, dass ein Fluch auf ihr lastet, den sie nur besiegen kann, wenn sie sich weit zurück in ihre eigene Vergangenheit begibt.
Es ist die Nacht zu Halloween, in der Dawn und Tara dem schlimmsten Killer aller Zeiten in die blutigen Arme laufen. Die beiden Freundinnen sind auf der Suche nach der besten Party in der Stadt, als sie ihr Weg in ein kleines Diner führt. Keine ahnt, dass sich hinter der verrückten Clown-Maskerade ein blutrünstiger Killer verbirgt, als sie Art, den Clown um ein Selfie bitten. Der bitterböse Killerclown hat in den beiden jungen Frauen seine nächsten Opfer gefunden. Als sich in der gleichen Nacht ihre Wege erneut kreuzen, beginnt für Dawn und Tara der Horror auf Erden.
Der gutherzige, wenn auch nicht allzu helle Pádraic Súilleabháin (Colin Farrell) lebt im Jahr 1923 auf Inisherin, einer kleinen Insel vor der irischen Küste in der Galwaybucht. Jeden Tag um Punkt 14 Uhr holt er seinen besten Freund Colm Doherty (Brendan Gleeson) bei ihm Zuhause ab, um den restlichen Tag mit ein paar Pints im örtlichen Pub zu verbringen. Aber diesmal öffnet Colm nicht die Tür. Stattdessen eröffnet Colm seinem (ehemals) besten Freund, dass er, ohne dass es dafür eine konkreten Anlass gäbe, einfach nichts mehr mit ihm zu tun haben wolle. Und er geht sogar noch weiter: Wenn Pádraic ihn trotzdem anspricht, wolle er sich in Zukunft jedes Mal selbst einen Finger abschneiden, bis er seine geliebte Geige irgendwann gar nicht mehr spielen kann.
Der 21jährige Musikfan Jimmy Rabbitte will den Soul nach Dublin bringen. Mit viel Mühe gelingt es ihm, einen bunt zusammengewürfelten Haufen von zehn jugen Musikern unter dem Namen “The Commitments” zu vereinen. Angeführt von Jimmy und dem 45jährigen Soulveteranen und Trompeter Joey beginnt der Kampf um Anlage, Übungsraum und schließlich, nach schier endlosem Proben, um erste Auftritte. Die meiste Energie verwendet Jimmy jedoch darauf, die überschäumenden Temperamente der Bandmitglieder im Zaum zu halten und die Gruppe vor der Auflösung zu bewahren. Als endlich der Durchbruch naht und sogar die Möglichkeit besteht, mit Idol Wilson Pickett zu spielen, löst sich die Band im Streit auf.
In einem Land, in dem eine furchtbare Krankheit ihr Unwesen treibt, leben ein Mann namens Van und ein junges Mädchen namens Yuna. Als eine Salzmiene von Wildhunden angegriffen wurde, schaffen es die beiden gerade so zu entkommen. Doch auch ein Leben auf dem Land ist ihnen nicht vergönnt. Der Mediziner Hossal glaubt, dass mit ihrem Blut der Krankheit ein Ende gesetzt werden könnte. Die beiden finden sich also in einer Situation wieder, die weit größer als all das ist, was sie sich je vorgestellt haben …
Dokumentarfilm über Daniel Johnston, manisch depressiver und zugleich genialer Sänger, Songschreiber und Künstler.
Loretta Sage (Sandra Bullock) ist eine brillante Autorin, die zurückgezogen lebt und sich Liebes- und Abenteuerromane über exotische Orte ausdenkt. In den Geschichten geht es um den gutaussehenden Dash, der stets auf den Romancovern abgedruckt ist und vom selbstverliebten Modell Alan (Channing Tatum) verkörpert wird. Auf einer Buch-Tournee mit Alan wird Loretta entführt: Der exzentrische Milliardär Fairfax (Daniel Radcliffe) steckt dahinter und verlangt von der Autorin, ihn zum Schatz der antiken verlorenen Stadt aus einem ihrer Romane zu führen. Alan reist zur Rettung von Loretta in den Dschungel, wo er beweisen will, dass er ein echter Held ist und mehr auf dem Kasten hat als nur zu posen. Ein tropisches Abenteuer nimmt seinen Lauf. Alan und Loretta müssen ein Team werden, um die Gefahren des Urwalds zu überleben und den Schatz zu finden. Doch es würde enorm helfen, wenn Alan dabei nicht dermaßen unbeholfen wäre.
Die packende Doku über den tödlichen Vulkanausbruch in Neuseeland 2019 umfasst Berichte von Überlebenden und Rettungskräften sowie faszinierende Aufnahmen der Eruption.
Während sich der zwölfjährige Häuptlingssohn Winnetou selbst bereits als großer Krieger sieht, ist sein Vater Intschu-tschuna der Meinung, sein Sohn müsse erst noch lernen, sein hitziges Gemüt zu zügeln und Verantwortung für andere zu übernehmen.
Als ein Team von Söldnern an Heiligabend in das Anwesen einer wohlhabenden Familie einbricht und alle darin als Geiseln nimmt, ist das Team nicht auf einen Überraschungskämpfer vorbereitet: Der Weihnachtsmann ist auf dem Gelände und will zeigen, warum dieser Nick kein Heiliger ist.
der aktuellen Woche