Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Liebe Serien- und FilmFans,
in Deutschland sind unsere Webseiten von einer Netzsperre der "Clearingstelle Urheberrecht im Internet" betroffen.
Wie ihr diese Sperre einfach, legal und kostenlos umgehen könnt, findet ihr unter https://dns-sperre.info.
Der englische Pilot Peter D. Carter wird während des Zweiten Weltkriegs abgeschossen und landet schwer verletzt im Lazarett. Seine Hirnverletzung macht eine komplizierte Operation erforderlich. Während der Operation halluziniert der Pilot, seine Seele stünde vor einer überirdischen Instanz vor Gericht. Dort soll er beweisen, dass sein Tod der Fehler eines übereifrigen Himmelsbürokraten sei. Er gewinnt den Prozess, weil er die Liebe seiner Frau June als überzeugendes Argument beibringt. Die Operation verläuft erfolgreich: Er kehrt ins Leben zurück. Ein großer Kassenerfolg in England und den USA, gehört das Märchen um den Schwebezustand zwischen Realität und Fantasie zu den von Stilwillen und bewusster Farbdramaturgie geprägten Produktionen des Tandems Michael Powell und Emeric Pressburger.
Die wachsame Gruppe, die trainiert, sich Wilderern zu stellen, um Wildtiere in kürzester Zeit zu retten.
Gastrokritikerin June und ihr Freund John haben eigentlich das Beste aus dem Lockdown machen wollen: Wenn sie sich schon in Isolation begeben müssen, dann fernab ihrer überfüllten Heimatstadt New York. Doch das Airbnb auf dem Land, das John gebucht hat, ist versehentlich doppelt vermietet worden. June, die schon einmal vorausgefahren ist, staunt nicht schlecht, als sie bei der Ankunft feststellt, dass der attraktive Charlie die Unterkunft bereits bezogen hat. Noch dazu entschließt sich John aus Sorge um seine Eltern, in New York zu bleiben. June und Charlie arrangieren sich jedoch mit der Situation und verbringen die nächsten Tage miteinander. Abseits von Alltag und Verpflichtung kommen sich die beiden immer näher.
In 2000 Jahren lebt die Menschheit – oder das, was davon übrig ist – hinter 50 Meter hohen, gewaltigen Mauern. Diese Festung verspricht Sicherheit, doch wer sich nach draußen wagt, kehrt selten unversehrt zurück. Denn die Welt wird von riesigen Titanen beherrscht, die anscheinend nur ein Ziel haben: Menschen zu fressen! Als eines Tages ein Exemplar von ungeheuren Ausmaßen über die Mauer blickt, ahnen die Einwohner von Shiganshina schnell, dass ihrem Dorf nach hundert Jahren des Friedens erneut eine Katastrophe bevorsteht. Doch während sich die meisten hilflos ihrem Schicksal ergeben, schwört der junge Eren Jäger Rache. Eines Tages wird er die Welt jenseits der Mauern entdecken und die Titanen allesamt vernichten!
Begleitet von unzähligen Opfern konnte der Bezirk Trost doch noch erfolgreich zurückerobert werden. Trotzdem wird Eren vor ein Tribunal gestellt, das darüber entscheiden soll, welcher Division er anvertraut wird: der Militärpolizei, die ihn für ein Monster hält und sofort beseitigen will, oder dem Aufklärungstrupp unter dem Kommando von Erwin Smith. Vor den Augen der aufgebrachten Beobachter wird schließlich dem Vorschlag stattgegeben, Eren in den Aufklärungstrupp aufzunehmen und seine Titanenkraft zur Rückeroberung der Mauer Maria zu nutzen. Während er vom Hauptgefreiten Levi nun auf die erste Mission vorbereitet wird, müssen sich Erens Freunde ebenfalls entscheiden, ob sie ihr Leben wirklich für den mehr als exzentrischen Aufklärungstrupp aufs Spiel setzen wollen.
Mehr als zehn Jahre nach den Ereignissen des ersten Films haben Jake (Sam Worthington) und Neytiri (Zoe Saldana) eine Familie gegründet. Ihre Kinder sind Neteyam (Jamie Flatters), Lo'ak (Britain Dalton) und Tuktirey (Trinity Bliss), der adoptierte Menschenjunge Miles "Spider" Socorro (Jack Champion) und die adoptierte Na'vi-Teenagerin Kiri (Sigourney Weaver). Doch ihre Heimat ist weiterhin nicht sicher - das müssen sie feststellen, als die Resources Development Administration (RDA) unter Führung von General Ardmore (Edie Falco) mit noch mehr Militär und einem alten Bekannten nach Pandora zurückkehrt, um den Planeten zur neuen Heimat der Menschheit zu machen. Bald sehen sich Neytiri, Jake und ihre Familie gezwungen, ihr Zuhause zu verlassen und beim Na'vi-Stamm der Metkayina Zuflucht zu suchen, der an den Küsten und Meeren des Mondes Pandora lebt und von der schwangeren Ronal (Kate Winslet) und ihrem Mann Tonowari (Cliff Curtis) angeführt wird.
Beavis und Butt-Head schaffen es auch in Beavis and Butt-Head Do the Universe, sich in mehr als absurde Umstände zu bringen. Ein seltsam kreativer Richter verurteilt sie zu einem Aufenthalt in einem Weltraumcamp, doch im All werden sie von einem schwarzen Loch aufgesaugt und 24 Jahre in der Zukunft wieder ausgespuckt. Dort werden sie mit dem Prinzip iPhone, neuen Möglichkeiten auf Eroberungen und dem Deep State konfrontiert.
Travis Block (Liam Neeson) lebt und kämpft im Verborgenen. Als freiberuflicher „Fixer“ der Regierung ist Block ein gefährlicher Mann, zu dessen Aufträgen es gehört, Agenten aus brenzligen Situationen zu befreien. Er weiß, dass seine Hände schmutzig sind, aber er will sich ändern. Als ein Agent getötet wird, nachdem er eine Gruppe infiltriert hat, die einen gewalttätigen gesellschaftlichen Umsturz befürwortet, entdeckt Block, dass ein schattenhaftes Programm namens Operation Unity aus Gründen, die nur Blocks Chef, FBI-Chef Robinson (Aidan Quinn), kennt, normale Bürger umbringt. Als Block der Wahrheit näher kommt, nimmt er die Hilfe der Journalistin Mira Jones (Emmy Raver-Lampman) in Anspruch. Doch seine Vergangenheit und seine Gegenwart kollidieren, als seine Tochter und seine Enkelin bedroht werden und er sich selbst retten könnte, indem er sie rettet. Jetzt muss Block die Menschen, die er liebt, retten und die Wahrheit aufdecken, um eine Chance auf Erlösung zu haben.
Eine verheiratete Frau mit einer ungewollten Schwangerschaft lebt in einer Zeit in Amerika, in der sie keine legale Abtreibung bekommen kann und arbeitet mit einer Gruppe von Vorstadtfrauen zusammen, um Hilfe zu finden.
Die junge Carrie ist vom Leben stark gebeutelt: die Mutter ist eine religiöse Fanatikerin und in der Schule gilt das schüchterne Mädchen bei allen nur als Freak. Als während der Dusche nach dem Sportunterricht zum ersten Mal - relativ spät für ihr Alter - ihre Periode einsetzt und sie durch Unwissenheit in Panik gerät, spielen ihr die Klassenkameradinnen einen bösen Streich, für den sie hart bestraft werden. Dabei machen sich bei Carrie erstmals telekinetische Kräfte bemerkbar. Als der Schulball naht, planen die Mitschüler einen weiteren grausamen Streich aus Rache, doch sie ahnen nicht, welches Inferno sie damit entfachen werden...
Es ist Heiligabend. Eigentlich wollen Tori und Robbie nach ihrer Schicht im Plattenladen nur feiern, sich volllaufen lassen und das deprimierendste aller Feste hinter sich bringen. Als jedoch ein Weihnachtsmann-Roboter in einem nahe gelegenen Spielzeuggeschäft zur Axt greift und einen Amoklauf quer durch die beschauliche Kleinstadt startet, wird die Heilige Nacht zum Kampf ums Überleben.
Für die besten Freunde Becky und Hunter geht es im Leben vor allem darum, Ängste zu überwinden und an Grenzen zu gehen. Aber nachdem sie 2.000 Fuß auf die Spitze eines abgelegenen, verlassenen Funkturms geklettert sind, finden sie sich ohne Weg nach unten gestrandet. Jetzt werden Beckys und Hunters Kletterkünste auf eine harte Probe gestellt, während sie verzweifelt darum kämpfen, die Elemente, den Mangel an Vorräten und die schwindelerregende Höhe zu überleben.
Durch einen betrügerischen Trick im Internet wird Professor Farnsworth um seine Firma gebracht, die nach zwei Jahren Zwangspause gerade erst wieder ihren Betrieb aufgenommen hatte. Drei schleimige Außerirdische sind nun die Besitzer, doch es kommt noch schlimmer: Mit Hilfe eines Zahlencodes, der mikroskopisch klein auf dem Hintern von Fry steht können die machtgierigen Gangster Zeitreisen ermöglichen. Bender steht indessen durch einen Virus unter der totalen Kontrolle der neuen Firmenbesitzer und wird von ihnen als skrupellose Killermaschine eingesetzt. Das Spiel mit der Zeit birgt jedoch große Gefahren und so kommt es zu einer irrwitzigen Verkettung von paradoxen Ereignissen auf unterschiedlichen Zeitebenen…
Unverschämt steigende "Treibstoff"-Preise gibt es auch in der Welt von Futurama. "Mom" betreibt ein intergalaktisches Monopol, dem sich Professor Farnsworth nicht mehr beugen möchte, und beschließt die Produktion von "Dunkler Materie" ein für alle mal zu stoppen.Parallel dazu verfällt der neugierige Bender dem Pen & Paper-Rollenspiel "Dungeons & Dragons". Zu viel Fantasie für einen Roboter, weshalb Bender immer mehr den Bezug zur Realität verliert, sich einbildet in einer Fantasy-Welt zu leben, und schließlich psychiatrisch eingewiesen wird. Durch die Verwicklung unglücklicher Umstände erzeugt Bender bei einer Operation eine Fantasie Welt, in die die gesamte Planet-Express Crew katapultiert wird, und ihren Krieg um die Dunkle Materie auf ein Neues in der Welt von Hobbits und Goblins zu Ende bringen möchte...
Im 30. Jahrhundert will ein skrupelloser Geschäftsmann einen interstellaren Golfplatz bauen, wo nicht nur allein Männer Zutritt haben, sondern für den auch Fauna und Flora ganzer Welten vernichtet werden sollen. Pilotin Leela schließt sich daraufhin einer Gruppe militanter Öko-Feministinnen an. Ex-Pizzabote Fry hat nach einem Unfall plötzlich telepathische Fähigkeiten und wird von einer mysteriösen Geheimgesellschaft kontaktiert, die sich der Rettung allen Lebens im Universum verschrieben hat.
Ein gewaltiger Riss im Raum-Zeit-Kontinuum bedroht das gesamte Gefüge des Universums. Auf der Erde beschäftigt das Phänomen die Bevölkerung sowie die Wissenschaftler – die Crew von Planet Express wird auserkoren, unter der Leitung von Professor Farnsworth den Riss zu erkunden. Fry, der gerade mit seiner polygamen Freundin Colleen Schluss gemacht hat und seitdem in einem tiefen Gefühlsloch steckt, dringt hinter die Öffnung im Weltall vor und entdeckt ein weiteres Universum. Währenddessen schließt sich Bender einer Untergrundbewegung von Robotern bei, nach anfänglicher Begeisterung ist er aber von den Idealen der Organisation enttäuscht. Schließlich eskaliert die Situation als Fry aus dem Riss zurückkommt - denn er ist nicht allein, ein riesiges Monster in Planetenform mit tausenden Tentakeln hat sich seiner bemächtigt. Der Untergang für die gesamte Erdbevölkerung scheint gekommen mit dem übermächtigen Monstrum…
Franz Eberhofer, Bayerns entspanntester Dorfpolizist, könnte sich eigentlich auf sein Dienstjubiläum freuen. Leider bekommt er es vorher nicht nur mit unverhofftem (Familien)-Zuwachs, sondern auch mit Glücksspiel und dem organisierten Verbrechen zu tun. Und als mafiöse Geldeintreiber auch noch die frischgebackenen Guglhupfe der Oma zerschießen, hört für den Eberhofer der Spaß endgültig auf.
Lisa (Christina Moore) denkt, endlich den Mann ihrer Träume getroffen zu haben. Fünf Monate sind sie nun schon ein Paar und es könnte nicht besser laufen. Bis sie eines Tages herausfindet, dass er immer noch an den Weihnachtsmann glaubt. Die Festtagsstimmung ist dahin und Lisa muss sich fragen, ob sie wirklich mit einem Mann zusammen sein kann, der denkt, dass der Weihnachtsmann existiert. Romantik möchte sich bei ihr erst einmal nicht so wirklich einstellen, dabei hat die schönste Zeit des Jahres doch gerade erst begonnen.
Ein junges Känguru namens Mala lernt, was es braucht, um sein unglaubliches erstes Jahr zu überleben. Die Chancen stehen nicht gut für sie: Nur eines von fünf Känguru-Jungtieren erreicht seinen ersten Geburtstag. Malas größter Feind ist das Dingo-Rudel, das ihre Familie bedrängt. Unter ihnen ist auch der junge Dingo Miro, der sich als ihr größter Mentor erweist.
Wer wäre nicht gern ein Superheld? Die Bösen verdreschen, die Guten beschützen - davon träumt auch Dave Lizewski, ein unauffälliger, normaler High School-Schüler, nicht sehr beliebt, nicht allzu sehr beachtet von den Mädchen, wie so viele vor und nach ihm. Aber Dave ist nicht wie die Anderen: er besorgt sich einen grünen Neoprenanzug und eine Maske, tauft sich auf den Namen Kick-Ass und zieht hinaus in die Nacht, um Verbrecher zur Strecke zu bringen, gänzlich ohne jegliche Superkräfte oder sonstige erwähnenswerte Fähigkeiten. Von Kampfkünsten mal abgesehen, denn seine ersten Einsätze bringen ihm vor allem eins ein: was aufs Maul.
Eine kühl wirkende Blondine erwacht nach vier Jahren Koma im Krankenhaus. Erinnerungen voller Schmerz erscheinen in ihrem Kopf - der Tag ihrer Hochzeit ist das Letzte, woran sie sich erinnern kann. Es sollte der schönste Tag ihres Lebens werden, doch stattdessen endet er in einem Massaker. Ihr ehemaliger Liebhaber und Auftraggeber ließ die Hochzeitsgesellschaft von seinem Killerkommando exekutieren und jagte ihr selbst eine Kugel in den Kopf. Jetzt beherrscht sie nur noch ein Gefühl: der eiskalte Rachedurst gegenüber denen, die ihr Leben zerstört haben. Sie beginnt ihren Vergeltungsfeldzug und hinterlässt über zwei Kontinente eine blutige Schneise in den Reihen ihrer Feinde.
Will (Gerard Butler) und seine Frau Lisa (Jaimie Alexander) stecken mitten in einer handfesten Ehekrise, weshalb die beiden gemeinsam auf dem Weg zu Lisas Eltern sind. Wills Frau braucht Abstand und will die nächste Zeit bei ihnen verbringen, um einen klaren Kopf zu bekommen. Als das Paar an einer Tankstelle Rast macht, ist Lisa auf einmal spurlos verschwunden. Will gerät in Panik, weshalb er die Polizei alarmiert, die aber aufgrund mangelnder Spuren keine Anzeichen auf ein Verbrechen sieht. Schließlich gerät sogar Will selbst unter Verdacht. Nun sieht er sich gezwungen, die Dinge selbst zu regeln und organisiert die Überwachungsaufnahmen der Tankstelle. Zu seiner Überraschung ist dort ein Mann zu sehen, der Lisa anspricht. Was folgt, ist ein Rennen gegen die Zeit, bei der Will seine Frau lebend wiederfinden will, während er für die Polizei noch immer der Hauptverdächtige ist.
Davids bequeme Welt wird auf den Kopf gestellt, als seine leibliche Mutter sich unerwartet an ihn wendet und sich danach sehnt, den 18-jährigen Sohn kennenzulernen, den sie nur einmal gehalten hat.
Die vier Studenten Loretta, Danny, Amy und Gerry stehen kurz vor einem beeindruckenden Durchbruch in der Quantenphysik, als Loretta plötzlich bei einem Autounfall stirbt. Fünf Monate später taucht sie jedoch völlig unerwartet wieder auf. Sie ist voller Energie und Enthusiasmus und scheint nicht zu wissen, was ihr passiert ist. Verlieren Danny, Amy und Gerry den Verstand oder ist etwas Unglaubliches geschehen? Tatsächlich trifft jeder von ihnen bald auf seinen Doppelgänger und es kommt zu Rivalitäten und Konflikten. Den Freunden wird klar, dass nur eine Version von ihnen in der Realität existieren kann. Solider kanadischer B-SciFi-Thriller mit Gaststar Marlee Matlin, der die Multiversum-Idee ohne Marvel-Brimborium erkundet.
Ein Moderator nimmt einen Anruf entgegen, bei dem eine unbekannte Person droht, die gesamte Familie des Schaustellers auf Sendung zu töten. Um geliebte Menschen zu retten, muss der Radiomoderator ein Überlebensspiel spielen und der einzige Weg zu gewinnen ist, die Identität des Verbrechers herauszufinden.
Auf der Flucht mit einer Tasche voller Geld und Kokain – und einer Kugel im Bauch. Nachdem Freddy die Drogen-Baronin Vic bestohlen hat, läuft es für ihn nicht gut. Mit den wütenden Gangstern auf den Fersen und einer stark blutenden Wunde besteigt er einen Überlandbus, Ziel unbekannt und ohne Rückfahrschein. Halb ohnmächtig vor Schmerzen muss er entscheiden, ob er den übrigen Fahrgästen trauen kann: der jungen Ausreißerin Rachel, dem undurchschaubaren Sozialarbeiter Will oder seinem heruntergekommenen Vater Fred, den er aus dem Bus heraus anruft und um Hilfe bittet. Die Zeit läuft unerbittlich gegen ihn, bis er entweder verblutet oder seine Verfolger ihn stellen.
Als der US Special Forces Veteran Carver (Lee Majors) von einem skrupellosem Drogenkartell unter der Führung von Goram (Louis Mandylor) kaltblütig ermordet wird, das gleichzeitig auch seine Tochter (Patsy Kensit) bedroht, schließen sich eine Gruppe seiner ehemaligen Green-Beret Kameraden (Nick Moran, Ian Ogilvy, Billy Murray, Paul Barber) zusammen um unterstützt von dem mysteriösen Sanchez (Danny Trejo) seinen Tod zu rächen. Während sich die Polizei (Jeanine Sothcott) an ihre Fersen heftet, sind die alten Soldaten entschlossen die Justiz in die eigene Hand zu nehmen und die Straßen Londons aus den Griffen des Kartells zu befreien – oder in einem letzten Kugelhagel unterzugehen.
Sheriff Church (Robert De Niro) versucht Ruhe und Ordnung in einer Kleinstadt zu wahren, in der die Bürger offenbar nur zwei Interessen haben: die Kirche oder Drogen. Zwei dieser Einwohner sind die frisch verlobten Shelby (Jack Huston) und Ruby (Willa Fitzgerald). Sie beschließen, clean zu werden, einen Neuanfang zu wagen und gemeinsam eine Familie zu gründen. Unterstützt werden sie dabei von Rubys Schwager Peter (John Malkovich). Doch dann findet Shelby seine geliebte Ruby tot auf der Veranda – gestorben an einer Überdosis, kurz bevor sie sich ihren seligsten Wunsch erfüllen konnte. Ruby wollte unbedingt im Fluss getauft werden, um sich so von den Sünden ihrer Vergangenheit reinwaschen zu lassen. Blind vor Zorn begibt sich der junge Mann auf einen rachsüchtigen Amoklauf, um all die zu bestrafen, die Ruby seiner Meinung nach auf dem Gewissen haben. Mit einer Nagelpistole bewaffnet, schaltet er reihenweise Junkies und Kleindealer aus, bis er endlich beim Chef des lokalen Drogenhandels angekommen ist – einem Mann, den alle nur Coyote (Quavo) nennen.
Die Psychiaterin Dr. Rose Cotter (Sosie Bacon) musste den grausamen Selbstmord ihrer Patientin mitansehen. Als wäre diese Tatsache allein nicht schon traumatisierend genug, erlebt die junge Frau nach diesem Ereignis immer wieder unheimliche Dinge, die sich einfach nicht erklären lassen. Überall sieht sie plötzlich Menschen, die sie mit einem ganz und gar angsteinflößenden Lächeln anschauen. Niemand außer ihr scheint dieses Phänomen sonst zu bemerken. Verfällt Rose langsam dem Wahnsinn Bei ihren Nachforschungen stößt die Psychiaterin auf weitere Opfer, die fast alle nicht mehr als eine Woche überlebt haben, nachdem sie das Grinsen gesehen haben. Die Uhr läuft immer stärker gegen Rose und mehr und mehr ist sie der Überzeugung, dass ein Fluch auf ihr lastet, den sie nur besiegen kann, wenn sie sich weit zurück in ihre eigene Vergangenheit begibt.
Eigentlich hätte die junge anständige Studentin Diane allen Grund zur Freude, als sie das neu angemietete Haus in einer Vorstadtsiedlung bezieht. Doch was ihr verschwiegen wurde ist, dass es in dem Haus nicht mit rechten Dingen zugeht: Ein Dämon hat es auf sie abgesehen und es dauert auch nicht lange als Diane das benötigt, was man in katholischen Fachkreisen als einen Exorzisten bezeichnen würde. Während Dianes Freunde sich nur sehr schwer an ihr neues sexy Leder-Outfit und ihren ordinäres sowie aggressives Verhalten gewöhnen können, platzt auch noch der trottelige Pizza-Lieferant Eddie ins Chaos, vor dem sich selbst die inzwischen das Haus belagernden Zombies fürchten sollten... schon bald ist auch dem Dämon klar, dass seine finsteren Pläne unter keinem guten Stern stehen...
Der gutherzige, wenn auch nicht allzu helle Pádraic Súilleabháin (Colin Farrell) lebt im Jahr 1923 auf Inisherin, einer kleinen Insel vor der irischen Küste in der Galwaybucht. Jeden Tag um Punkt 14 Uhr holt er seinen besten Freund Colm Doherty (Brendan Gleeson) bei ihm Zuhause ab, um den restlichen Tag mit ein paar Pints im örtlichen Pub zu verbringen. Aber diesmal öffnet Colm nicht die Tür. Stattdessen eröffnet Colm seinem (ehemals) besten Freund, dass er, ohne dass es dafür eine konkreten Anlass gäbe, einfach nichts mehr mit ihm zu tun haben wolle. Und er geht sogar noch weiter: Wenn Pádraic ihn trotzdem anspricht, wolle er sich in Zukunft jedes Mal selbst einen Finger abschneiden, bis er seine geliebte Geige irgendwann gar nicht mehr spielen kann.
In einem Land, in dem eine furchtbare Krankheit ihr Unwesen treibt, leben ein Mann namens Van und ein junges Mädchen namens Yuna. Als eine Salzmiene von Wildhunden angegriffen wurde, schaffen es die beiden gerade so zu entkommen. Doch auch ein Leben auf dem Land ist ihnen nicht vergönnt. Der Mediziner Hossal glaubt, dass mit ihrem Blut der Krankheit ein Ende gesetzt werden könnte. Die beiden finden sich also in einer Situation wieder, die weit größer als all das ist, was sie sich je vorgestellt haben …
Loretta Sage (Sandra Bullock) ist eine brillante Autorin, die zurückgezogen lebt und sich Liebes- und Abenteuerromane über exotische Orte ausdenkt. In den Geschichten geht es um den gutaussehenden Dash, der stets auf den Romancovern abgedruckt ist und vom selbstverliebten Modell Alan (Channing Tatum) verkörpert wird. Auf einer Buch-Tournee mit Alan wird Loretta entführt: Der exzentrische Milliardär Fairfax (Daniel Radcliffe) steckt dahinter und verlangt von der Autorin, ihn zum Schatz der antiken verlorenen Stadt aus einem ihrer Romane zu führen. Alan reist zur Rettung von Loretta in den Dschungel, wo er beweisen will, dass er ein echter Held ist und mehr auf dem Kasten hat als nur zu posen. Ein tropisches Abenteuer nimmt seinen Lauf. Alan und Loretta müssen ein Team werden, um die Gefahren des Urwalds zu überleben und den Schatz zu finden. Doch es würde enorm helfen, wenn Alan dabei nicht dermaßen unbeholfen wäre.
Hortense hat ein großes Herz und niemanden, mit dem sie es teilen kann, außer ihrer Katze, ihrer verbitterten Mutter und einer Gruppe von Obdachlosen, für die sie jede Woche in der örtlichen Kirche ein Gourmetessen zubereitet. Beim Kauf einer schönen Flasche Wein lernt Hortense Jacques kennen, einen mürrischen Kellermeister um die fünfzig. Sie möchte ihn unbedingt wiedersehen und nimmt an einer chaotischen Weinprobe in Jacques Laden teil. Dabei lernt sie seinen besten Freund kennen, der sie auf ungeschickte Weise zu verführen versucht, und seinen neuen Lehrling, der eine seltene Begabung für Weinproben und eine ungefilterte Ehrlichkeit besitzt. Während sich Hortense und Jacques immer mehr annähern, holt ihre Vergangenheit sie ein.
Während sich der zwölfjährige Häuptlingssohn Winnetou selbst bereits als großer Krieger sieht, ist sein Vater Intschu-tschuna der Meinung, sein Sohn müsse erst noch lernen, sein hitziges Gemüt zu zügeln und Verantwortung für andere zu übernehmen.
Eine einsame und verbitterte Britin entdeckt auf einer Reise nach Istanbul eine uralte Flasche und entfesselt einen Dschinn, der ihr drei Wünsche erfüllt. Voller Apathie kann sie sich keine einfallen lassen, bis ihre Geschichten in ihr den Wunsch entfachen, geliebt zu werden.
der aktuellen Woche