Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Liebe Serien- und FilmFans,
in Deutschland sind unsere Webseiten von einer Netzsperre der "Clearingstelle Urheberrecht im Internet" betroffen.
Wie ihr diese Sperre einfach, legal und kostenlos umgehen könnt, findet ihr unter https://dns-sperre.info.
Der Teenager Will Hawkins (Kevin Quinn) sorgt regelmäßig für Ärger und hat nun sogar ein Vergehen begangen, das ihn an einen wichtigen Scheideweg bringt: Entweder geht er in Jugendhaft oder er muss ein christliches Sommerlager besuchen. Zuerst will er sich nicht anpassen, als er sich aber in Avery (Bailee Madison) verliebt, gibt ihm das ein Gefühl der Zugehörigkeit - und das an einem Ort, wo er es am wenigsten vermutet hätte.
Rannveig erlebt ein Burnout in allen Bereichen ihres stumpfsinnigen Vorstadt-Lebens: Sie steckt fest in einem Job, den sie hasst, und in einer Ehe, die langsam stirbt. Außerdem streitet sie sich ständig mit ihrer rebellischen Tochter Agnes und kann sich nicht mit der Möglichkeit abfinden, dass Agnes erwachsen wird und sie zurücklässt. Als ein neuer Nachbar auf der Türschwelle steht, sehen sich Rannveig und ihre Familie mit neuen Herausforderungen konfrontiert, die sich jeder Kontrolle entziehen.
Jessica (Jules Willcox) lässt die Großstadt hinter sich, um in der Wildnis den kürzlich erlittenen Verlust ihres Mannes zu verarbeiten. Doch dort wird sie von einem mysteriösen Mann (Marc Menchaca) entführt, dem sie zuvor schon ein paar Mal „zufällig“ über den Weg gelaufen ist, und in einer Hütte eingesperrt. Beim Versuch zu fliehen, muss sie aber nicht nur dem Entführer entkommen, sondern auch die Wildnis überleben. Dabei ist sie komplett auf sich allein gestellt...
Diese Mischung aus einem gescripteten Buddy-Comedy-Roadmovie und einer echten Prank-Show mit versteckter Kamera folgt den unerhörten Missgeschicken der zwei Freunde Chris Carey (Eric André) und Bud Malone (Lil Rel Howery), die in einem Trott feststecken und sich auf einen Roadtrip quer durchs Land nach New York begeben. Die Storyline setzt schockierende reale Streiche in Szene.
Nach einer Jugend in Freiheit wird Black Beauty von dem Farmer Grey dressiert. Das glückliche Leben unter der Herrschaft dieses Mannes währt nur kurz. Nach einer Krankheit und einem Stallfeuer wechselt Beauty den Besitzer. Unter Lord Waxmire beginnt der Leidensweg des stattlichen Pferdes, das so schwer mißhandelt wird, das es bald nicht mehr vorzeigbar ist. Als Taxipferd wird Beauty von seinem neuen Besitzer Barker zwar besser behandelt, doch schon bald scheint kein Weg mehr am Pferdemetzger vorbeizuführen.
Unterirdische Sprengungen lassen den Schnee von den Bäumen rieseln und die Häuser erzittern. Der Boden unter Kiruna ist so mürbe, dass bald alle Bewohner der nördlichsten Stadt Schwedens an einen anderen Ort umziehen werden. So entscheidet die Minengesellschaft über die Zukunft aller, im Guten wie im Schlechten. Sparsam im Dialog, mehr in Stimmungsbildern als in auserzählten Geschichten, schildert die Regisseurin in ihrem Spielfilmdebüt die Befindlichkeit von Jugendlichen, die hier leben.
Special Agent Jack Carter (Faizon Love) wird beauftragt, eine mächtige südafrikanische Verbrecherfamilie zu töten. Also nimmt er widerwillig die Identität von Archie Moses (Kirk Fox) an, einem Verbrecher mit ausschlaggebender Verbindung zum Fall, aber insbesondere die Person, die ihn 25 Jahre zuvor versehentlich in den Kopf geschossen hat. Als ein Treffen zwischen zwei Kartellsyndikaten schief läuft, wird der echte Moses unabsichtlich in Gefahr gebracht. Carter und Moses müssen herausfinden, wie sie am Leben bleiben können, während sie versuchen, ein internationales Multi-Millionen-Dollar-Geldwäschesystem zu vereiteln...
Kleinstadtpolizist Bruceuílis (Edmilson Filho) reist nach São Paulo, wo er die Ziege Celestina retten will. Das Tier ist eine Berühmtheit im Heimatort von Bruceuílis. In São Paulo begegnet er dem Polizeimitarbeiter Trindade (Matheus Nachtergaele), der sich in jeden Kampf wirft, obwohl er darin nicht besonders gut ist. Die zwei sehr unterschiedlichen Cops müssen nun gemeinsam an einem Fall arbeiten und freunden sich dabei an.
Lars (Bozidar Kocevski) ist 38, ehemaliger Krankenpfleger aus Saarbrücken und führt augenscheinlich ein ganz normales Leben. Er ist Referendar an einer Grundschule, lebt seit Jahren in einer glücklichen Beziehung mit seinem Freund Roland (Heiner Bomhard) und beschließt eines Tages, mit ihm gemeinsam nach Berlin zu ziehen. Mit der fertig eingerichteten Wohnung scheint das Glück perfekt, doch Roland ahnt nichts von dem perfiden Treiben seiner besseren Hälfte. Es war im Jahr 2012, als Lars im Berliner Nachtleben Jagd auf andere schwule Männer machte. Er betäubte sie mit K.O.-Tropfen, nahm ihnen Kreditkarten und andere Wertgegenstände und wurde schließlich geschnappt, als er über fremden Namen Zahlungen abwickelte. Zwei weitere Opfer überlebten, doch dem 38-jährigen Täter sollte sein Experimentieren mit den tödlichen Substanzen noch teuer zu stehen kommen. Basierend auf einer wahren Geschicht
Die alleinerziehende Mutter Amelia hat den sechs Jahre zurückliegenden Tod ihres Mannes noch immer nicht ganz überwunden. Hinzu kommt, dass ihr Sohn Samuel ihr zunehmend Kummer bereitet. So quälen den Jungen Alpträume von einem Monster, das ihn und seine Mutter umbringen will. Als er dann auch noch eine alte Schauergeschichte mit dem Titel "Mister Babadook" findet, verstärkt dies seine Angst nur noch, verkündet jenes Buch doch, dass man die titelgebende Kreatur nicht mehr loswerden kann, sobald man einmal einen Blick hinein geworfen hat. Von seiner Furcht übermannt, wird Samuel immer unberechenbarer und gewalttätiger. Dennoch glaubt die besorgte Amelia zunächst nicht an eine übernatürliche Heimsuchung. Doch nach und nach wird auch sie von verstörenden Erscheinungen geplagt. Hat ihr Sohn vielleicht doch die ganze Zeit Recht gehabt?
Der smarte Hank Palmer hat seinem kleinen Geburtsort schon vor Jahren den Rücken gekehrt und arbeitet seither als erfolgreicher Anwalt in der Großstadt. Nicht nur räumlich hat er sich weiterbewegt, auch zu seiner Familie hat Hank den Kontakt längst abgebrochen. Als er vom Tod seiner Mutter erfährt, kehrt er das erste Mal nach langer Zeit nach Hause zurück, wenn auch nur sehr widerwillig. Nach seiner Ankunft wird der Großstädter auch gleich mit weiteren familiären Problemen konfrontiert: Sein Vater Joseph, der vor seinem Ruhestand als Richter des Städtchens fungierte, ist an Alzheimer erkrankt und wird des Mordes angeklagt. Um diesen Anschuldigungen zu begegnen, übernimmt Hank die Verteidigung seines Vaters vor Gericht. Durch die Krankheit wird der Beweis der Unschuld jedoch erheblich erschwert und Hank findet in seinen persönlichen Ermittlungen mehr über die Familie heraus als ihm lieb ist...
Während seines Studiums an der renommierten Cambridge University in den 1960er Jahren verliebt sich der brillante Naturwissenschaftler Stephen Hawking bis über beide Ohren in die Sprachenstudentin Jane Wilde. Einen herben Rückschlag erhält der theoretische Physiker, der sich vor allem mit dem Phänomen der Zeit und dem Ursprung des Universums beschäftigt, im Alter von nur 21 Jahren, als bei ihm die degenerative Nervenkrankheit ALS diagnostiziert wird. Die Ärzte geben ihm nur noch etwa zwei Jahre zu leben. Doch schiere Willenskraft und nicht zuletzt die Liebe Janes, die ihn nach dem niederschmetternden Befund nicht etwa verlässt, sondern seine Frau wird, helfen ihm, den immer größeren körperlichen Einschränkungen zu trotzen und schließlich mit seinen bahnbrechenden Forschungen in die Geschichte einzugehen.
Vier junge Männer, alle Gewaltstraftäter, sind in einem Gefängnis im Nirgendwo eingesperrt. Sie bekommen die Chance, bei einem Programm mitzumachen, das ihnen helfen soll, ihre Aggressionen zu kontrollieren. Eine Frau konfrontiert sie in einer Art Arena mit Hunden, die nicht minder aggressiv sind, in Gruppen oder einzeln. Ungewöhnliches Drama zwischen Fiction und Nonfiction über Gewaltstraftäter, die über die Arbeit mit bissigen Hunden ihre eigenen Aggressionen unter Kontrolle bringen sollen.
Ein Familienvater und hart arbeitender Anwalt nimmt das Handy selbst mit an den Esstisch, ist so dem pubertierenden Sohn Ben sicher kein gutes Vorbild und übersieht dabei dessen Probleme in der Schule. Denn Ben wird via sozialer Netzwerke zum Opfer einer folgenreichen Mobbing-Attacke. Das junge Pärchen Derek und Cindy muss eines Tages mit Erschrecken feststellen, dass sie Opfer eines Hacker-Angriffes geworden sind, ihre persönlichen Daten nicht länger privat sind und ihr Konto geplündert. Nachdem sie den vermeintlichen Schuldigen in Stephen Schumacher ausgemacht haben, will Derek das Gesetz in die eigene Hand nehmen. Eine investigative Journalistin schließlich recherchiert zum Thema Sex-Seiten für Erwachsene und möchte ein Interview mit dem Jugendlichen Kyle führen, der Cyber-Sex anbietet. Ihre Bemühungen um eine Sensationsstory haben fatale Konsequenzen für alle Beteiligten…
Eugene Evans (Finn Cole) träumt davon, aus seiner kleinen Stadt in Texas rauszukommen, als er die verwundete, flüchtige Bankräuberin Allison Wells (Margot Robbie) entdeckt. Zerrissen zwischen der Forderung nach dem Kopfgeld für ihre Gefangennahme und seiner wachsenden Anziehung auf die verführerische Verbrecherin, ist nichts so, wie es scheint, und Eugene muss eine Entscheidung treffen, die das Leben aller Menschen beeinflussen wird, die er jemals geliebt hat.
Als schon wieder ein toter älterer Herr aus der Themse gefischt wird, ist Inspektor David Perkins überzeugt, dass die Gorilla-Bande wieder aktiv ist. Auf einer Puppe, die man bei der Leiche findet, entdeckt man Schriftzeichen einer afrikanischen Sprache. Zusammen mit Sergeant Pepper und der Sprachenspezialistin Susan MacPherson beginnt die Suche nach dem Kopf der Bande.
Die zehn Jahre alte und und unglaublich zynische Flora (Matilda Lawler) verbringt ihre Zeit am liebsten mit dem Lesen von Comics. Nebenbei versucht sie die Scheidung ihrer Eltern zu verstehen. Als ihr Nachbar mit einem Staubsauger ein Eichhörnchen überrollt, rettet Flora das Tier – und entdeckt, dass dieses Superkräfte hat. Endlich kann Flora auf den Spuren ihrer geliebten Comic-Helden wandeln und gemeinsam mit dem Eichhörnchen, welches sie Ulysses tauft, Abenteuer bestehen. Die neue Freundschaft verändert auch Flora, die einen neuen Blick auf das vielleicht doch nicht ganz so schlimme Leben gewinnt. Doch daneben muss sie auch Ulysses beschützen, denn Floras Mutter (Alyson Hannigan) hält wenig von einem Nagetier im Haus.
Seiner Vergangenheit kann keiner so schnell entkommen, das muss auch Ex-Agent Phil Broker schmerzlich feststellen: Nach dem Tod seiner Frau zieht er zusammen mit seiner Tochter Maddy in eine Kleinstadt, um seine Arbeit in einer Drogenbekämpfungsbehörde hinter sich zu lassen. Doch der Zufall will es, dass Maddy in der neuen Schule ausgerechnet vom Neffen von Gator Bodine, dem hiesigen Drogenboss, drangsaliert wird. Da sie sich aber gekonnt mit Schlägen wehrt, bleibt die Sache nicht ohne Folgen. Gator will Broker nun Angst einjagen und durchsucht sein Haus. Ihm wird schnell klar, dass Broker ein Agent in der Drogenbekämpfung war und sieht nun sein eigenes Imperium in Gefahr. Mit einer Privatarmee rückt er gnadenlos gegen Broker vor, der nicht nur seine Tochter schützen muss, sondern auch der Stadt Beistand leistet. Als dann aber Maddy entführt wird, kennt Broker kein Erbarmen und versucht Gator das Handwerk zu legen.
Der kleine Philip ist sich sicher, dass da ein Monster in seinem Zimmer ist. Natürlich glaubt ihm seine religiöse Mutter nicht, bis sich das Monster Philips Schwester holt… Schwer traumatisiert von diesem Ereignis traut sich Philip auch als Erwachsener kaum hinaus. Obwohl das Monster seine Schwester in der Wohnung geholt hat, fühlt er sich dort sicher und verlässt sie kaum. Als dann jedoch seine Freundin Catherine zu ihm zieht, beginnt der Horror erneut, denn die junge Frau scheint plötzlich besessen zu sein! Ein junger Mann mit Kindheitstrauma wird erneut mit dem Horror konfrontiert. Psychologisierter B-Grusel aus Italien.
Venezuela wird von einer mutierten Variante des Tollwut-Virus geplagt. Das von Unruhen erschütterte Land erlebt eine tödliche Pandemie. Mitten im Chaos wird der junge Arzt Adam (Rubén Guevara) von seinem Sohn getrennt. Auf der Suche nach ihm reist Adam durch zerstörte Städte, trostlose Landschaften und er reist über Straßen, die von Leichen gepflastert sind. Auf das Militär ist bei der Bekämpfung des Virus kein Verlass, es hat längst die Kontrolle verloren. Adam muss lernen, das Virus zu verstehen, damit ein Impfstoff entwickelt und das Leben seines Sohnes gerettet werden kann.
Der Bare-Knuckle-Boxer Lion (Jack O'Connell) reist gemeinsam mit seinem Bruder Stanley (Charlie Hunnam) quer durchs Land, um einen letzten Kampf zu bestreiten. Unerwartet stößt Sky (Jessica Barden) zu ihnen, was die ohnehin schon instabile Beziehung der beiden zusätzlich erschüttert.
Was tun Menschen alles, um ihre Familie und ihre Liebsten zu beschützen? Wie weit gehen sie, welche Opfer sind sie zu bringen bereit? Die Vereinigten Staaten von Amerika im Jahr 1951: Der pensionierte Sheriff George Blackledge (Kevin Costner) und seine Frau Margaret Blackledge (Diane Lane) haben vor ein paar Jahren ihren Sohn bei einem Unfall verloren. Der tragische Verlust beschäftigt sie nach wie vor. Nun machen sich George und Margaret von ihrer Ranch in Montana auf, um ihren Enkel zu finden. Der junge Mann soll mit ihnen nach Hause kommen. Der Enkel und seine Mutter leben bei der Familie seines Stiefvaters, dem gefährlichen Weboy-Clan. Die Matriarchin Blanche (Lesley Manville) führt den Clan mit eiserner Hand. Und die Weboys denken gar nicht daran, George und Margarets Enkel gehen zu lassen. Die beiden müssen also gegen den Clan kämpfen, um ihre Familie wieder zusammenzubringen.
Tobias ist ein frischgebackener junger Priester, der die Welt für alle verbessern will. Mit viel Energie und gutem Willen übernimmt er eine Pfarrei in einem heruntergekommenen, betonierten Vorort. Leider muss er schon nach kurzer Zeit feststellen, dass seine Herkunft aus der gehobenen Mittelschicht ihn nur schlecht auf die harte Realität vorbereitet hat. Da begegnet er der jungen, lebensbejahenden und einzigartigen Carola. Und obwohl ihre Unterschiede offensichtlich sind, fühlt sich Tobias zu ihr hingezogen. Doch die Angst vor seinen eigenen Gefühlen und die ablehnende Reaktion seiner Familie auf die junge Frau lassen ihn zurückschrecken.
Antoine betreibt seit fünf Jahren einen florierenden Jachtclub an der Code D'Azur. Doch die Vergangenheit holt den Ex-Gauner schneller ein, als ihm lieb ist: Zwei ehemalige "Freunde" bitten Antoine dringend um 40.000 Frances. Das Darlehen bleibt nicht ohne Folgen.
Als Aidan eines Morgens aufwacht, herrscht auf den Straßen das blanke Chaos. Die Nachrichten berichten von einem unbekannten Virus, das die Leute zu Zombies mutieren lässt. Auf sich allein gestellt, muss Aidan ums Überleben kämpfen. Doch nach Wochen der Isolation verliert er so allmählich den Verstand. Erst als er im Apartment gegenüber eine weitere Überlebende entdeckt, schöpft er neue Hoffnung..
Der südafrikanische Erzbischof Desmond Tutu leitet nach dem Ende der Apartheid die Wahrheits- und Versöhnungskommission des Landes. In dieser Funktion wird er vom berüchtigten Mörder Piet Blomfeld zu sich gerufen, der in einem Hochsicherheitsgefängnis einsitzt und auf Gnade hofft. Der Bischof lässt sich im Inneren des von brutalen Sträflingen bevölkerten Gefängnisses in eine gefährliche Auseinandersetzung mit dem gerissenen Kriminellen hineinziehen, die sein Leben für immer verändern wird. Desmond Tutu wird nach dem Ende der Apartheid im Gefängnis mit einem Mörder konfrontiert. Rassendrama mit Starbesetzung.
Jesus Quintana (John Turturro) ist gerade erst aus dem Gefängnis entlassen worden, da ereilt ihn schon der nächste Ärger: Mit seinem besten Kumpel Petey (Bobby Cannavale) hat er den Haarstylisten Paul Dominique (Jon Hamm) um seine V8 Plymouth gebracht, seine Kasse geleert und ihm dann noch seine Geliebte Marie (Audrey Tautou) ausgespannt. Auf der Flucht vor dem Friseurmeister schießt der begnadete Bowler Petey auch noch in den Hintern. Von nun an beginnt nicht nur ein Roadtrip voller Bowling, Strikes und Gipsy King-Songs sondern auch ein Wettlauf darum, wer Marie den ersten Orgasmus verschafft. Zu dem illustren Trio gesellt sich noch die Kriminelle Jean (Susan Sarandon), die wie Jesus frisch aus dem Knast entlassen wurde ...
Karl (Daniel Sawicki) ist Pleite ...und das ausgerechnet jetzt, wo er doch Vater wird. Da kommt ihm ein zwielichtiges (und äußerst merkwürdiges) Job-Angebot gerade Recht: Zusammen mit zwei Freunden soll er einen "Kobold-Schatz" am Ende eines Regenbogens aufspüren. 1.000 Pfund bekommen sie alleine für die Teilnahme und sagenhafte 100.000 Pfund, wenn sie den Schatz tatsächlich finden und an den Auftraggeber übergeben. Leicht verdientes Geld. Doch als sie tatsächlich auf einen Beutel voller Gold stoßen, beginnt ein blutiger Alptraum: Sie alle bekommen unerwarteten Besuch vom Leprechaun!
Deke (Denzel Washington) ist der Sheriff von Kern County in Kalifornien, doch er ist ziemlich ausgebrannt und hat seinen Beruf über. Doch als ein Serienkiller sein Unwesen treibt, muss er sich noch einmal aufraffen. Ihm zur Seite steht ein junger Detective (Rami Malek) aus Los Angeles, der dem alten Provinzcop zuerst skeptisch begegnet. Schnell ist der Jungspund aber beeindruckt von der Spürnase des alten Hasen und dessen Auge für die kleinsten Details. Doch die Partnerschaft wird schnell auf eine harte Probe gestellt, weil Deke Regeln eher eigenwillig auslegt. Und zudem hat der alte Polizist noch ein dunkles Geheimnis in seiner Vergangenheit, welches ihn plagt.
Summer 1998 - the opening stages of Le Tour de France are relocated to Ireland. Belgian rider Dom Chabol (late 30s) has been one of the best “Domestiques” (support riders) on the Tour for the last 20 years. It’s a sacrificial role – setting pace, blocking wind, and providing support to enable the team’s sprinter to victory - winning is not an option. But Dom secretly harbours a desire to wear the yellow jersey - just once before his career is over. At the start of what will likely be his last Tour, Dom is unceremoniously dropped from the Team he has dedicated his life to. His best mate Sonny, the team masseur, fails to reassure him about his future. But a chance liaison with Lynn, a young Irish doctor, softens the blow, and Dom starts to accept - and even enjoy - the idea of civilian life. But as he gears up to go home and to face his estranged sister, a massive doping error knocks another teammate off the Tour and Dom is thrown back in the saddle…
1871: Der dänische Auswanderer Jon ist überglücklich, dass endlich seine Frau Marie und sein zehn Jahre alter Sohn Kresten zu ihm und seinem Bruder Peter nachziehen. Doch schon kurz nach ihrer Ankunft werden Frau und Kind von Banditen getötet, die daraufhin von Jon erschossen werden. Einer der Toten ist allerdings der kleine Bruder des gefürchteten Bandenanführers Delarue. Der terrorisiert die Gegend, erpresst alle Ortschaften und ist nun auf Rache aus. Im nächstgelegenen Örtchen Black Creek richtet er erst einmal ein paar Bürger hin, um dem Rest klarzumachen, dass man ihm denjenigen, der für den Tod seines Bruders verantwortlich ist, ausliefern muss. Der lokale Sheriff Mallick verhaftet Jon daraufhin und übergibt ihn an Delarue…
Campeones, also echte Champions, bildet Marco aus. Leider ist er jedoch nur der zweite Trainer einer spanischen Basketballmannschaft der ersten Liga, was heißt, dass aller Ruhm und alle Aufmerksamkeit grundsätzlich dem Cheftrainer zufällt. Als eines Tages seine Arbeitsprobleme und die Spannungen in seiner privaten Beziehungen zu groß werden, entlädt sich seine Wut auf folgenreiche Weise und führt zu einem Verkehrsunfall. Die kleine Katastrophe befördert ihn endgültig ins Abseits und stattet ihm zudem auch noch mit einer neuen Aufgabe aus: Er soll jetzt ein Basketballteam trainieren, das sich aus Menschen mit geistiger Behinderung zusammensetzt. Doch nachdem er sich diesem neuen Job anfangs nur widerwillig fügt, lernt er schnell die Aufrichtigkeit seiner neuen Mannschaft zu schätzen, die ihm ganz ohne Vorurteile gegenübertritt.
Der bescheidene Farmer Dan Evans (Van Heflin) wird zusammen mit seinen Söhnen Zeuge, wie bei einem Postkutschenüberfall der Räuberbandenboss Ben Wade (Glenn Ford) eiskalt den Kutscher erschießt. Wenig später wird Wade gefangen genommen, während dem Rest der Bande unter Leitung seiner nicht minder skrupellosen Nummer 2, Charlie Prince (Richard Jaeckel), die Flucht gelingt. Der Marshal von Bisbee (Ford Rainey) will den Gefangenen nach Contention City bringen, von wo aus der Zug um 3:10 Uhr Richtung Yuma und dem dortigen Gefängnis losfahren soll. In der Gewissheit um die Gefährlichkeit der Reise lobt Zuglininienbesitzer Mr. Butterfield (Robert Emhardt) eine Prämie von 200 Dollar für die Gewährleistung des erfolgreichen Eskorts aus. Gegen den Rat seiner Frau Alice (Leora Dana) nimmt er das Angebot an, wie auch der stadtbekannte Trinker Alex Potter (Henry Jones). Die Zeit drängt, und schon geht die Gruppe ihrem schicksalhaften Ziel entgegen …
der aktuellen Woche