Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Liebe Serien- und FilmFans,
in Deutschland sind unsere Webseiten von einer Netzsperre der "Clearingstelle Urheberrecht im Internet" betroffen.
Wie ihr diese Sperre einfach, legal und kostenlos umgehen könnt, findet ihr unter https://dns-sperre.info.
Saigon 1974, kurz vor Ende des Krieges: Trotz unterzeichneter Waffenstillstandsabkommen gehen die Kämpfe in Vietnam unvermindert weiter. Trotzdem entschließt sich Mark ein letztes Mal in seine Heimat zu reisen, um seinen Onkel und seinen Cousin Michael vor der kommunistischen Gefahr zu retten und nach Hongkong zu holen. Dort trifft er auf die undurchsichtige, aber einflussreiche Kitty Chow und gerät schließlich in Konflikt mit Gangstern, korrupten Militärs und dem Vietcong…
Leichtes Spiel und eine sorgenfreie Zukunft glauben der Buchhalter Hank, sein tumber Bruder Jacob und dessen Freund Lou zu haben, als sie in einem Flugzeugwrack über vier Millionen Dollar finden. Doch das erweist sich schnell als Trugschluß: Zuerst kommt ein Unbeteiligter ums Leben und dann taucht auch noch ein FBI-Mann auf, der den Millionen auf der Spur ist, die sich als Lösegeld einer Entführung herausstellen. Und als wäre die Situation nicht schon verzwickt genug, macht sich unter den Männern eine Atmosphäre der Paranoia breit...
Geländewagen krachen aus dem Heute ins Jahr 1381. Maßanzüge stehen mittelalterlichen Kostümen gegenüber und Kampfroboter legen sich mit Zauberern an. Eine außerirdische Rasse hält ihre Kriminellen in den Körpern ahnungsloser Menschen gefangen. Sporadische Ausbrüche werden von den wandlungsfähigen Robotern Guard und Thunder korrigiert, auf mehreren Zeitebenen gleichzeitig. Sie haben alles im Griff, bis Superschurke Controller entkommt und nichts weniger im Sinn hat als die Auslöschung der Menschheit. Doch sie alle haben die Rechnung gemacht ohne Kopfgeldjäger Muruk.
Es handelt sich um die Fortsetzung der überaus erfolgreichen, inszenierten Doku "Blair Witch Project", der Nachfolger wurde jedoch als konventioneller Horrorfilm inszeniert. Die Blair-Wälder sind zur Touristenhochburg geworden, doch der Schrecken bleibt: zahlreiche Touristen kommen unter mysteriösen Umständen ums Leben.
Mitte des 19. Jahrhunderts stielt der Trapper und Deserteur Pike dem Indianer White Bull dessen außergewöhnliches Pferd Adlerflügel. White Bull versucht, das Pferd zurückzubekommen, und überfällt eine Postkutsche. Da er dabei eine Frau entführt, soll eine Gruppe von Männern auf ihn Jagd machen. Doch schon bald verlieren die Männer ihr Ziel aus den Augen.
In einem Institut, das sich kulinarischen und ernährungsphysiologischen Darbietungen widmet, findet sich ein Kollektiv in Machtkämpfe, künstlerische Rachefeldzüge und Magen-Darm-Erkrankungen verwickelt.
Als Fuchs seinen neuen Job als Lehrer in einer Gefängnisschule antritt und gegen ihren Willen die alte und unkonventionelle Lehrerin Berger ersetzt, muss er sich seiner größten Angst stellen, ausgelöst durch die mysteriöse, zurückgezogene Insassin Samira.
Eine bissig lustige Coming-of-Age-Geschichte eines jugendlichen Karikaturisten, der auf einer fehlgeleiteten Suche nach Seele die Annehmlichkeiten seines Vorstadtlebens ablehnt.
Agnes Wieland führt mit ihrem wesentlich jüngeren Mann Leo ein renommiertes Wiener Schmuckgeschäft. Der Altersunterschied spielt in ihrer Ehe nur eine unwesentliche Rolle. Doch das gemeinsame Glück bekommt für Agnes einen tiefen Riss, als sie die Diagnose erhält, dass sie an Lungenkrebs erkrankt ist. Die tödliche Krankheit vor Augen, verschweigt sie ihrem Gatten die Wahrheit und zieht sich immer mehr zurück. Als das Paar zufällig die junge Eventmanagerin Vera Lauber und deren Sohn Max kennenlernt, glaubt Agnes zu wissen, was zu tun ist: Sie will Leo mit Vera zusammenbringen. Denn sie ist sich sicher, dass ihre Tage gezählt sind.
Caroline Binder hat ein schönes Zuhause, eine funktionierende Ehe und ein chronisch krankes Herz. Herzspezialist Paul Hoffmann verspricht seiner Patientin Heilung durch eine neue OP-Methode – und er hält sein Versprechen. Caroline kann gesund werden und ein normales Leben führen; dann wären alle glücklich – außer Caroline selbst. Der Abschied von ihrem bisherigen Leben im Schongang ohne Aufregung oder Verantwortung will ihr nicht gelingen. Schlimmer noch: Sie will weder ihr gesundes Herz, noch will sie ihr neues Leben. Denn was ist sie ohne ihr chronisch krankes Herz, das seit 20 Jahren ihren Alltag bestimmt, für das sie vor Jahren ihren Beruf aufgegeben hat und das für den wunderbar langsamen Sex mit ihrem Mann Sebastian verantwortlich war. Caroline fühlt sich um ihre alte Identität betrogen. Stur und verzweifelt wie ein Teenager bringt sie ihren Arzt, sich selbst und ihre Ehe ins Wanken. ?
Ein Wintertag an einer High School in Queens, New York. Sechs Studenten stehen plötzlich einer schwer bewaffneten Spezialeinheit der Polizei gegenüber. Was zuerst als großes Missverständnis began, droht bald zu eskalieren...
Das junge Siedlerpärchen Marty und Aaron sind mit ihrem Planwagen gerade in das paradiesische Tal gelangt, wo sie eine neue Existenz gründen wollen, da lässt ein Unfall Marty als hilflosen Witwe zurück. Noch am Tag der Beerdigung macht ihr Clark, der seine Frau verlor, eine Offerte: Sie soll den Winter über bei ihm bleiben und sich um seine kleine Tochter Missie sorgen. Nachdem Marty ihre Trauer und Missies Feindseligkeit überwunden hat, kommt sie dem gottgefällig lebenden Mann näher.
Gegen den Filmstar Marvin läuft eine dreckige Schmutzkampagne. Es sieht sich gezwungen, vor sämtlichen Reportern und sogar seinen Fans zu flüchten, und taucht in den Kosmos des feministisch/queeren Off-Theaters 3000 ein. Dessen Chefin Frieda ist zunächst von dem Superstar gar nicht begeistert.
Das erfolgreiche New Yorker Paar Leo und Ellen lebt im Luxus. Sie ist Chirurgin, er hat mit einer Spiele-Seite im Internet Millionen verdient. Das schicke Appartement in Soho, das das Paar zusammen mit Tochter Jackie und dem philippinischen Kindermädchen Gloria bewohnt, ist voller Designermöbel und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Doch glücklich macht das alles nicht: Ellen zweifelt an ihren mütterlichen Qualitäten und Leo ist in der Big-Business-Welt, in die ihn seine erfolgreiche Internetseite geführt hat, nur ein Statist.
Mein Lotta-Leben - Alles Tschaka mit Alpaka erzählt von Lottas verrückten Abenteuern auf Klassenfahrt in Amrum
Ein Mädchen mit ungewöhnlichen Kräften entkommt einer Irrenanstalt und versucht, allein in New Orleans zu überleben.
Im November 2015 wird Paris von einer Reihe beispielloser und tödlicher Angriffe heimgesucht. Die von Heloise und ihrem Oberbefehlshaber Fred angeführte Anti-Terror-Polizei steht unter einem beispiellosen Druck: In einem Wettlauf gegen die Uhr müssen sie die Täter der Anschläge so schnell wie möglich finden, bevor sie erneut zuschlagen können, reisen quer durch Europa und reisen darüber hinaus in einer der größten Fahndungen der Geschichte.
Endlich kehrt der kuscheligste Bandit der Filmgeschichte zurück in die Kinos! In DER GESTIEFELTE KATER: DER LETZTE WUNSCH muss der furchtlose Held entsetzt feststellen, dass er bereits acht seiner neun Leben verbraucht hat – und sie nur mithilfe des mythischen Wunschsterns wieder auffüllen kann.
Der Film, basierend auf tatsächlichen Begebenheiten, erzählt die Geschichte von John Reed, eines amerikanischen Kommunisten, Journalisten und Aktivisten. Vor dem explosiven Hintergrund der Russischen Revolution entwickelt er eine Liebesbeziehung zu der Schriftstellerin/Feministin Louise Bryant.
Weihnachten – geliebt und gefürchtet. Auch wenn das Fest der Liebe jedes Jahr auf den 24. Dezember fällt und somit planbar sein sollte, ist dieser Tag dann doch immer für Überraschungen gut. Diese Erfahrung macht auch ein Familienvater, dessen einzige Aufgabe es ist, den Baum zu besorgen. Oder eine erwachsene Tochter, deren eigener Vater nach jahrelanger Abwesenheit plötzlich vor der Tür steht. Aber auch der Besuch der Schwiegermutter hat seine Tücken an diesem Tag. Und die, die zu Weihnachten arbeiten müssen, haben es wahrlich nicht leicht – schon gar nicht, wenn sie im Lift festsitzen. Wie schön könnte der Heilige Abend für Mathilda und Franz sein, müssten sie nicht zu Franz’ Familie. Dafür läuft es wenigstens bei Oskar und Hannes harmonisch dieses Jahr – zumindest bis der Weihnachtsmann kommt. Und Franziska glaubt ganz fest an das Christkind, und das lässt sich durch nichts aufhalten.
Um nach längerer Arbeitslosigkeit endlich ihren Traumjob zu bekommen, verschweigt Alina, dass sie alleinerziehende Mutter der neunjährigen Lilia ist. Ein neues Alltagskonzept muss her, um ihren Beruf mit der Schule und dem Geigenunterricht der Tochter unter einen Hut zu bekommen. Alina ist auf die Hilfe ihres Exfreundes Jarek angewiesen, der Lilia nun einmal pro Woche zum Geigenunterricht bringen soll. Der erfolglose Maler Jarek, der sich mit einem Job als Kellner über Wasser hält, lässt sich ebenso ungern auf die neue Situation ein wie Lilia.
Das Maverick-Filmemacherduo Justin Benson und Aaron Moorhead bieten in dieser originellen Mischung aus Buddy-Comedy und Sci-Fi-Thriller eine verdrehte Reflexion unserer paranoiden Zeiten.
Ein normales Leben hat sich für Peter Parker alias Spider-Man (Tom Holland) erledigt. Nachdem seine Identität bekannt wurde, kann Peter nicht mehr unerkannt durch die Straßen New Yorks gehen. Überall lauern neben Fans auch Gegner und die Presse, die es auf ihn abgesehen haben. Quentin Beck alias Mysterio (Jake Gyllenhaal), der Drahtzieher hinter den vergangenen Ereignissen, und der Krawall-Journalist J. Jonah Jameson (J.K. Simmons) behaupten, dass Spider-Man ein Mörder sei. Viele glauben diesen medial verbreiteten Lügen. Um wieder ein Stück Normalität in sein Leben zu holen – und in das Leben seiner Freunde MJ (Zendaya) und Ned (Jacob Batalon) – wendet sich Peter in seiner Not an einen magischen Kollegen: Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) soll dafür sorgen, dass die Welt vergisst, wer unter der Spider-Man-Maske steckt.
Gabi Kovanda, Ende 40, Supermarktangestellte, führt ein Leben zwischen Familie und Beruf, zwischen Einfamilienhaus und Nahversorgungsbetrieb. Gabis Mann Hannes arbeitet bei der Straßenmeisterei, ihr gemeinsamer Sohn Ronnie ist Zeitsoldat beim Bundesheer und wohnt noch zu Hause. Seine ältere Schwester Sabine lebt schon in Wien und kommt nur noch an den Wochenenden vorbei. Gabis und Hannes Leben scheint geordnet und gesichert. Doch als Gabi eines Tages von der Arbeit nach Hause kommt, geschieht etwas, das ihr Leben mit einem Schlag verändert. Es ist nichts zu sehen, nichts zu hören, und doch trifft es Gabi wie ein Blitz aus heiterem Himmel – die Begegnung mit Gott.
Hollywood bricht zusammen. Jordan Hines (Jim Cummings), ein unter Druck stehender Schauspieler-Agent, erhält eine anonyme Einladung zu einem geheimnisvollen sexuellen Rendezvous in einem Hotelzimmer. Obwohl er verlobt ist, nimmt Jordan die Einladung an, erhält danach jedoch nie wieder einen weiteren Brief. Er macht sich auf die Suche nach den Gründen für seine Bereitschaft zum Fremdgehen.
Piraten überfallen ein englisches Handelsschiff und entführen 5 junge Frauen um diese dann zu verkaufen. Bevor diese aber als fähige Konkubinen verkauft werden können müssen die 5 erstmal in ein Frauenlager, wo sie beigebracht bekommen was sie später zu guten Liebesdamen macht. Aber für die 5 Frauen steht eines fest... Sie wollen ihre Freiheit wieder
Adam (Pico Alexander) entführt seine Braut Sarah (Maria Bakalova) nach Venedig in die Flitterwochen. Doch als Adam seinen besten Freund Bav (Asim Chaudhry) mitnimmt, verursacht Bav ein ekliges Desaster nach dem anderen. Als sich der charmante Gangster Giorgio (Lucas Bravo) in Sarah verliebt, will er Adam und Bav loswerden und schickt sie auf eine Drogenhandelsmission über die Grenze. Können sie den slowenischen Cops entkommen, den Kugeln der Bösewichte ausweichen und zurückkehren, bevor Sarah einen reichen neuen Gangsterfreund bekommt?
New York, 1830. In der Militärakademie von West Point wird ein junger Kadett tot aufgefunden. Alles deutet darauf hin, dass er sich selbst das Leben genommen hat. Doch am nächsten Morgen kommt ein schrecklicher Umstand ans Licht: Jemand hat über Nacht das Herz des Kadetten entfernt und gestohlen. Detektiv Augustus Landor nimmt sich des Falls an - und bekommt dabei Hilfe von einem jungen Kadetten mit dem Namen Edgar Allan Poe.
Irgendwann in der Zukunft. Gefangene sind immer zu zweit in übereinandergestapelten Zellen untergebracht. Die Nahrung wird immer von oben nach unten heruntergelassen, ganz oben kommt also viel an, unten bleibt nichts mehr übrig. Auch Goreng (Ivan Massagué) wacht eines Tages in diesem Gefängnis auf - im 23. Stock. Doch jede Nacht ändert sich die Ebene von ihm und seinem Mitinsassen. Als sie sich weiter unten wiederfinden, müssen sie ums Überleben kämpfen, denn die Ausgehungerten kämpfen dort mit immer radikaleren Mitteln um das letzte bisschen Essen.
Mit sorgsam inszenierten Instagramfotos nehmen die Models Carl und Yaya ihre Follower auf eine Reise durch ihre perfekte (Mode-)Welt mit – und zwar rund um die Uhr. Als das junge Paar die Einladung zu einer Luxuskreuzfahrt annimmt, treffen sie an Bord der Megayacht auf russische Oligarchen, IT-Milliardäre, britische Waffenhändler, gelangweilte Ehefrauen und einen Kapitän, der im Alkoholrausch Marx zitiert. Zunächst verläuft der Törn zwischen Sonnenbaden, Smalltalk und Champagnerfrühstück absolut selfietauglich. Doch während des Captain’s Dinners zieht ein Sturm auf und das Paar findet sich auf einer einsamen Insel wieder, zusammen mit einer Gruppe von Milliardären und einer Reinigungskraft (Dolly De Leon) des Schiffes. Plötzlich ist die Hierarchie auf den Kopf gestellt, denn die Reinigungskraft ist die Einzige, die Feuer machen und fischen kann.
der aktuellen Woche