Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Liebe Serien- und FilmFans,
in Deutschland sind unsere Webseiten von einer Netzsperre der "Clearingstelle Urheberrecht im Internet" betroffen.
Wie ihr diese Sperre einfach, legal und kostenlos umgehen könnt, findet ihr unter https://dns-sperre.info.
Die frühere Profi-Radsportlerin Kimberly "Kim" Karlsen (Silje Salomonsen) hat gerade eine Pressekonferenz abgehalten, auf der sie den Gebrauch von leistungssteigernden Medikamenten während eines Großteils ihrer Karriere gestanden hat. Was Kim als Schlussstrich unter jahrelanges Lügen und Betrügen geplant hatte, erweist sich als der Anfang einer langen Bergabfahrt. Alles löst sich auf: Die Karriere, der Ruf, die Familie und nicht zuletzt das Selbstvertrauen. Diese schwarze Komödie von Jannicke Systad Jacobsen ("Turn me on") nimmt uns mit hinter die Kulissen eines Dopingskandals. Wir begleiten die Antiheldin Kim bei ihrem Versuch, wieder auf die Beine zu kommen. Dabei weigert sie sich aber, die Folgen ihrer Handlungen zu akzeptieren und ihre Einstellung zu ändern.
Ex-Sträfling Jack Jordan, verheiratet, zwei Kinder, hat sich nach der Haftentlassung zum fanatischen Laienpriester gewandelt. Doch ausgerechnet an seinem Geburtstag verschuldet er den Tod zweier kleiner Mädchen und ihres Vaters und begeht anschließend Fahrerflucht. Während Jack, von Schuldgefühlen geplagt, die Hölle auf Erden durchlebt, erhält der herzkranke Mathematiker Paul Rivers durch den Hirntod des jungen Vaters der Mädchen im letzten Moment ein Spenderorgan - und damit die Chance auf ein zweites Leben.
Das Schweizer Paar Daniela Widmer (Morgane Ferru) und David Och (Sven Schelker) reist im Kleinbus auf den Spuren der Seidenstraße bis nach Tibet. Auf der Rückreise kommen sie durch Pakistan, wo sie entführt und ins 500 Kilometer entfernte Waziristan verschleppt werden. Hier werden sie den Taliban übergeben, welche Lösegeld für ihre Freilassung bei der Schweizer Regierung einfordert. Doch die Verhandlungen kommen nicht voran. Acht Monate lang lebt das Paar unter unmenschlichsten Verhältnissen und seine Exekution wird immer wahrscheinlicher, bis ihnen schließlich die Flucht gelingt.
Seit 35 Jahren hält Mom ihren Sohn Buddy in der heruntergekommenen Ein-Zimmer-Wohnung unter Verschluss. Sie teilt Bad und Bett mit ihm und ist der einzige Mensch, den er kennt. Tagsüber allein gelassen und kaum fähig zu sprechen, kennt er weder Radio noch Fernseher und weiß nichts über den Rest der Welt jenseits der Tür. Als sein Vater nach all den Jahren überraschend wieder auftaucht, und auch wieder in Moms Bett zurückkehrt, kommt es zum Eklat. Nun steht Bobby vor der größten Herausforderung seines Lebens: dem Schritt über die Schwelle der eigenen Haustür. Es ist an der Zeit, sich die Welt da draußen anzusehen...
Die junge und talentierte Sängerin Beauty (Gracie Marie Bradley) gerät zwischen die Fronten, als ihr ein lukrativer Plattenvertrag angeboten wird, sie aber dafür eigene Ideale und ihre Vorstellung von Musik aufgegeben muss. Neben dem Plattenlabel mischen zudem ihre Familie und die Liebe zu ihrer Freundin mit. Welchen Weg wird sie wählen, um wirklich ein Star zu werden, wie ihr alle prophezeien? Und welchen Platz findet die Liebe dazwischen?
Michael Rott emigrierte vor den Nazi-Schergen in die Schweiz. Zehn Jahre später kehrt er ins zerbombte Deutschland zurück. Doch dem Maler schlägt eine Welle von Verachtung entgegen. Nur ein junges Mädchen steht zu ihm. - Hochklassig besetzter Trümmerfilm, der in der amerikanischen Besatzungszone entstand.
Der Film erzählt die Geschichte des Jungen Zachary der in den 60ern in Québec geboren wird. Der Regisseur lässt den Zuschauer mit Zachery zusammen aufwachsen – von der idyllischen Kindheit über erste Familienkonfilkte, Rebellion, Sex, Drogen in den 70ern bis hin zum Erwachsenwerden.
John McClane ist es gewohnt, dass ihm das Schicksal übel mitspielt, doch nun ist er wirklich am Ende: Seine Frau hat ihn verlassen, sein Boss hat ihn suspendiert und ein Irrer namens Simon macht sich einen Spaß daraus, ihn auf eine makabere Schnitzeljagd quer durch New York zu schicken. Der Terrorist droht damit, eine Schule in die Luft zu jagen, sollte McClane seine Rätsel nicht lösen könne. Seine erste Aufgabe führt ihn ins Ghetto von Harlem, wo er sich mit einem Schild mit der Aufschrift "I hate niggers" präsentieren soll. Bei den Anwohnern erntet er damit erwartungsgemäß keinen Beifall, sondern gerät postwendend in Bedrängnis. Der schwarze Ladenbesitzer Zeus kommt dem Polizisten zur Hilfe und wird McClane kurzerhand als unfreiwilliger Helfer zur Seite gestellt. Simon hat seine helle Freude daran, die Partner wider Willen durch die Stadt zu hetzen und ihnen unmögliche Aufgaben zu stellen...
Sanitäterin Melina erwacht ohne Erinnerung an einen Unfall im umgestürzten Krankenwagen, neben ihr der gefährliche Gefangene, der verlegt werden sollte. Auch ihre Kollegen und ein ebenfalls verunfallter Polizist, wissen nicht, was geschehen ist. Allen wird jedoch schnell klar, dass im Wald eine tödliche Gefahr lauert!
August 1970 in St. Tropez: Der Milliardär Claude Tranchant und seine Frau Eliane geben ein großes Fest für die Reichen und Schönen in ihrer luxuriösen Villa. Nichts scheint die Feierlichkeiten verderben zu können, da wird das Cabrio von Claude und Eliane beschädigt. Claude sieht sich als Opfer eines versuchten Mordanschlags und will den besten Polizisten des Landes aus Paris einfliegen lassen. Doch aufgrund der Sommerferien ist nur der wenige Wochen vor dem Ruhestand stehende Kommissar Boulin verfügbar, der ebenso arrogant wie inkompetent ist und dem Übeltäter mit seinen ganz eigenen Methoden zu Leibe rückt..
US-Marshall Mason Pollard (Dominic Sherwood) ist darauf spezialisiert, den Tod von wichtigen Kronzeug*innen vorzutäuschen, jegliche Spur ihrer bisherigen Existenz auszulöschen und ihnen so ein neues Leben zu ermöglichen. Bei seinem neuesten Einsatz soll er Rina Kimura (Jackie Lai), der Ehefrau eines Gangsterbosses, dabei helfen, ihrem Mann zu entfliehen. Doch es geht etwas schief, weshalb die beiden im südafrikanischen Kapstadt untertauchen. Pollard und Rina haben kaum Zeit zum Verschnaufen, denn die Feinde rücken näher und schnell wird klar: Mit unauffälligen Methoden alleine werden der Agent und seine Begleiterin die heikle Situation nicht überleben.
Pignon will mit einem Überfall ans große Geld kommen. Bei der Geiselnahme unterläuft ihm allerdings ein kleiner Fehler: Er hat sich ausgerechnet den gerade aus der Haft entlassenen Lucas ausgesucht. Natürlich hält die Polizei den Ex-Bankräuber für den Drahtzieher. Gemeinsam mit dem Tolpatsch Pignon ergreift Lucas die Flucht...
Die Familie des 15-jährige Scott Bartlett wird aus der Bahn geworfen, als die Krankheit Borreliose durch Zecken diagnostiziert wird. Seine Eltern - der Vater und Workaholic Mickey und seine überführsorgliche Mutter Brenda - stehen kurz vor der Scheidung und sind wie sein Bruder Jim mit eigenen Problemen beschäftigt. Lediglich Scotts Nachbarin und heimliche Liebe Adrianna Bragg scheint ihn zu verstehen. Durch ihre Mutter Melissa und ihrem Vater Charlie findet Scott Unterstützung und kann sich der Krankheit stellen.
Im australischen Viktoria geraten in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts Jungfarmer Kelly und einige seiner Freunde erst wegen Mädchen und dann aufgrund verletzter Eitelkeiten mit Mitgliedern der königlichen Polizei aneinander. Vom Gesetz betrogen und der Nächsten beraubt, ziehen sich Kelly und Co. in den Busch zurück und erlangen in den folgenden Jahren als Outlawbande einen Ruf wie Donnerhall. Die Regierung, aufs Empfindlichste herausgefordert, lässt darauf den Commonwealth-erprobten Menschenjäger Hare von der Leine.
Der Auftragskiller Kai Kahale (Mark Dacascos) fliegt nach Bangkok, holt sich eine Waffe und bestellt ein Taxi. Er bietet einer Berufskraftfahrerin viel Geld an, damit sie die ganze Nacht für ihn fährt. Doch als sie merkt, dass Kai bei jedem Halt brutale Morde begeht, ist es zu spät, um noch wegzulaufen. Währenddessen rast ein Polizist (Kane Kosugi) los, um die Serie der Morde zu entschlüsseln, bevor noch mehr Blut vergossen wird.
Laura (Clara Rugaard) und Harrison (Lewis Pullman) sind frisch verliebt und verbringen einen wunderschönen Sommer zusammen, den sie nutzen, um dabei ein ganz persönliches Mixtape mit Liedern aufzunehmen, die sie miteinander verbinden und an einzigartige Momente erinnern. Doch die junge Liebe wird schlagartig auseinandergerissen, als Harrison einen furchtbaren Verkehrsunfall hat. Es dauert Jahre, bis Laura in der Lage ist, sich das gemeinsame Mixtape wieder anzuhören – und das Unfassbare geschieht. Durch die Songs reist Laura durch die Zeit und hat so die Chance, die Vergangenheit zu ändern. Nun dreht sich für sie alles darum, ihrem geliebten Harrison das Leben zu retten. Schnell muss sie dabei erkennen, dass es nicht so einfach ist, das Schicksal zu verändern.
Tom Newman kann seine Familie auf deren erstem Safariausflug in Afrika nicht begleiten, weil er einen dringenden Geschäftstermin wahrnehmen muss. Um den Tag besonders aufregend zu gestalten, beschließt der Ranger Brian, seinen Safari-Neulingen ein wenig Extra-Spannung zu bieten, indem er mit ihnen in einen wenig befahrenen Teil des Nationalparks abbiegt. Als es jedoch zu einem unvorhergesehenen Zwischenfall kommt, sehen sich Amy und die Kinder plötzlich in einer auswegslosen Situation. allein und ohne Hilfe sitzen sie im Jeep fest umzingelt von einer Gruppe wilder und sehr hungriger Löwen, denn dort draußen ist der Mensch die bedrohte Spezies.
Mattie ist schockiert: Ihr Freund Josh hat sich umgebracht. Doch als sie Emails mit seinem Absender erhält, wird aus dem Schock schnell nackte Angst. Sie und ihre College-Freunde versuchen, Joshs Computer zu finden und stoßen auf den Bastler Dexter, der von ungewöhnlichen Ereignissen berichtet. Schattenhafte Gestalten kommen und gehen, Geister, die nicht in unsere Welt gehören. Im ganzen Land gibt es immer mehr Selbstmorde, immer mehr Menschen verschwinden oder verhalten sich seltsam. Mattie und Dexter kommen schließlich einem Experiment auf die Spur, das auf schreckliche Weise fehlgeschlagen ist.
Wissenschaftler des SETI-Instituts, einer amerikanischen Einrichtung zur Erforschung von Signalen aus dem Weltraum, empfangen eine Art DNA-Bauanleitung. Sie sollten es eigentlich besser wissen, aber im Sinne der Wissenschaft probieren sie die Instruktionen natürlich aus. Zuerst entwickelt sich nur ein unscheinbares kleines Mädchen, doch schon bald wird klar, daß das Kind übermenschliche Kräfte hat. Doch alle Erkenntnis und Reue kommen zu spät, denn das Wesen kann fliehen, und es wird ein Team von “Spezialisten” angeheuert, die es unschädlich machen soll.
John Ross ist zwar der erste Mensch auf dem Mars, doch leider fängt sich der Astronaut im All auch einen unangenehmen Gast ein: Alien-DNA. Auf die Erde zurückgekehrt steht dem inzwischen zum hauptamtlichen Alien gereiften Medienliebling der Sinn nach Fortpflanzung mit sovielen Erdenbürgerinnen wie möglich, was die Biologin Dr. Berger und der zu Hilfe eilende, kampferprobte Press Lennox krampfhaft zu verhindern suchen. Hilfe erhalten sie dabei von unerwarteter Seite.
Kurz vor ihrem Tod schenkt die Mensch-Alien-Kreatur Eve einer Tochter das Leben: Sara. Der Wissenschaftler Dr. Abbott versteckt Sara in seinem Laboratorium. Besessen von der Idee, eine neue, perfekte Rasse zu züchten, braucht er Saras perfekten Organismus. An den wollen allerdings auch eine ganze Horde von Alien-Mischlingen aus den früheren Sexabenteuern der mörderischen Species-Kreaturen ran, weil sie an einem tödlichen Immundefekt leiden. Und so nimmt das Unheil seinen Lauf, zudem Abbotts gutaussehender Assistent Dean mehr und mehr Abscheut gegen die Experimente an der attraktiven Sara entwickelt...
Diana (Kristen Stewart), Prinzessin von Wales, ehemals Diana Spencer, ist Anfang der 1990er-Jahre nicht mehr glücklich – weder an der Seite von ihrem Gatten Prinz Charles (Jack Farthing), noch mit ihrer Berühmtheit und ihrer festgefahrenen Rolle im englischen Königshaus. Also fasst sie die Entscheidung, dass sie etwas unternehmen muss, um schnellstmöglich aus ihrem goldenen Käfig auszubrechen. Nur wenn sie die Ehe zu dem britischen Thronfolger beendet und den Mut fasst, einen eigenen Wegen zu gehen, hat sie die eine Chance, ihr Leben eigenmächtig zu verändern, anstatt fremdbestimmt einem durchstrukturierten Pfad zu folgen. Während der drei Weihnachtsfeiertage auf dem königlichen Sandringham-Anwesen in Norfolk ringt sich die junge Frau durch, ihr royales Dasein endgültig abzulegen, auch wenn das weitreichende Konsequenzen nach sich zieht.
Der erfolglose Schauspieler Cedric (Philippe Lacheau) ist ständig pleite, seine Freundin hat Schluss gemacht und selbst seine besten Freunde haben den Glauben an ihn und sein Talent verloren. Alles ändert sich, als er die lang ersehnte Hauptrolle bekommt – als Superheld Badman! Endlich eine Chance, sich aus seiner endlosen Abwärtsspirale zu befreien. Doch das Schicksal schlägt wieder zu: Cedric verliert bei einem Autounfall sein Gedächtnis, während er noch im Badman-Kostüm steckt. Überzeugt davon, dass er ein echter Superheld auf großer Mission sei, gerät er von einer absurden und gefährlichen Situation in die nächste…
Charly (Géraldine Pailhas) lebt als Chefredakteurin einer Modezeitschrift ihren Traum. Doch als ihr Vater stirbt, erbt sie die Metzgerei seines Vaters - ein über mehrere Generationen aufgebautes Familienunternehmen. Charly kann damit nichts anfangen und will die Firma verkaufen, zieht aber damit den Unmut des alteingesessenen Angestellten Martial (Arnaud Ducret) auf sich. Nachdem sie überraschend ihren Job verliert, begibt sie sich widerwillig selbst hinter die Theke - und entdeckt das Potenzial dieses mit viel Herzblut geführten Ladens.
Um der Langeweile des Überdrusses zu entkommen, unterhalten sich sechs Angehörige der bürgerlichen Führungsschicht eines fiktiven lateinamerikanischen Landes mit einer Reihe von gegenseitigen Einladungen. Durch permanente Zwischenfälle und Missverständnisse werden sie jedoch stets um den kulinarischen Genuss betrogen - mal täuschen sich die Gäste im Datum, mal müssen die Gastgeber dringenderen Gelüsten nachgehen, woraufhin die wartenden Gäste unbewirtet das Haus verlassen. Die zunehmend merkwürdigen Zwischenfälle machen es schon bald unmöglich zwischen Realität und Fantasie zu unterscheiden.
Weihnachten 2004 machen Maria und Henry Bennett mit ihren drei Söhnen Urlaub in Thailand. Der Weihnachtsabend wird noch gemeinsam verbracht, am Tag darauf wird die Familie vom Tsunami überrollt und auseinandergerissen. Verzweifelt kämpfen Maria und ihr ältester Sohn in den Wassermassen ums Überleben, mit letzter Kraftanstrengung kann der Zwölfjährige die Mutter retten und in Krankenhaus bringen. Vater Henry hat die Katastrophe mit den beiden anderen Jungs im Hotel überlebt und macht sich auf die Suche nach Maria uns Sohn. Mit seiner zweiten Regiearbeit gelingt Juan Antonio Bayona nach "Das Waisenhaus" wieder eine beeindruckende Gratwanderung zwischen dem Hier und dem Jenseits. Sein ungemein intensives, mit Naomi Watts und Ewan McGregor ebenso hochkarätig wie sympathisch besetztes Katastrophendrama wartet schon zu Beginn mit seiner 15-minütigen Rekonstruktion der drei massiven Tsunami-Flutwellen mit einer filmemacherischen Leistung allerhöchster Ordnung auf. Ein Filmerlebnis, das offenkundig vom Emotionskino Steven Spielbergs inspiriert ist.
Louis XIV (Pierce Brosnan) will nicht nur seine Vorgänger übertreffen und zum größten König aller Zeiten werden, ihn strebt es sogar nach mehr: Er will Unsterblichkeit. Um dem Tod ein Schnippchen zu schlagen, will der Monarch von Gottes Gnaden das Fleisch einer Meerjungfrau verzehren. Denn dieser „Delikatesse“ sagt man nach, dass sie ewiges Leben verleihen soll. Dazu schickt der Sonnenkönig den Entdecker Yves de la Croix (Benjamin Walker) los, der einige Exemplare an den Hof schaffen soll. De la Croix gelingt das abenteuerliche Unterfangen tatsächlich, denn er fängt ein totes männliches und ein lebendiges weibliches Wesen. Die Nichte des Königs Marie-Josephe (Kaya Scodelario) wohnt entsetzt der Dissektion des menschen-ähnlichen Meerungeheuers bei und macht zaghaft Bekanntschaft mit dem Weibchen. Bald fasst sie den Plan, die Meerjungfrau zu retten, setzt dabei aber ihr eigenes Leben aufs Spiel.
Der amerikanische Tattoo-Künstler Jake Sawyer will bei einer Ausstellung in Singapur die traditionelle samoanische Tätowier-Kunst erlernen. Dort trifft er auf Sina, in die er sich beim ersten Anblick verliebt. Doch beim Experimentieren mit einem alten Tätowier-Werkzeug entfesselt Jake unwissend einen mächtigen und bösartigen Geist, der jeden befällt, den er berührt. Seine Kunst erhält eine neue, tödliche Dimension, die zur tödlichen Gefahr für sein Umfeld wird. Um Sina zu retten, begibt sich Jake auf eine Reise in die Welt der pazifischen Mythen...
Seit einiger Zeit sind die sterbliche Bella Swan und der fast hundertjährige Vampir Edward Cullen nun ein Paar und ihre Liebe scheint allen Widrigkeiten stand zu halten. Doch just an Bellas 18.Geburtstag kommt es beinahe zum Eklat, als sie sich beim Auspacken ihrer Geschenke in den Finger schneidet. Daraufhin entscheidet sich Edward aus Vorsichtsgründen, aus Bellas Leben zu verschwinden, nicht zuletzt, weil seine Familie eh bald wieder einmal weiter reisen muß. Für Bella bricht eine Welt zusammen und es dauert lange bis sie wieder einen Hauch Freude am Leben empfindet, was auch ihrem indianischen Freund Jacob geschuldet ist, der ihr hilft. Doch sie ahnt nicht, daß Jacob in Wirklichkeit ein Werwolf ist und noch weniger, daß Edward, der die Trennung von Bella ebenfalls nicht verwindet, einer Verzweiflungstat nahe ist...
Aman (Ali Zafar) scheint das komplette Paket zu haben: Er sprüht nur so vor Kreativität und Intellekt und als Musiker in London läuft es gerade auch ziemlich gut für ihn. Eines Tages lernt er dann die charmante Asha (Yami Gautam) kennen, die aus gut betuchtem Hause kommt und mit ihren Eltern in der noblen Gegend von South Kensington lebt. Als sie sich das erste Mal begegnen verlieben sie sich sofort ineinander. Schnell sind die Pläne für eine Hochzeit geschmiedet und alles, was jetzt noch fehlt, ist das Einverständnis von Ashas Eltern. Die sind von ihrem Schwiegersohn in spe auch zunächst hellauf begeistert, doch dann finden sie heraus, dass er nicht etwa wie sie aus Indien stammt, sondern aus Pakistan. Und das ist ein riesengroßes Problem! Dem Liebespaar bleibt von daher nichts anderes übrig, ein riskantes Unterfangen auszuhecken, um Ashas Eltern doch noch umzustimmen.
In einem verzweifelten Versuch seiner Midlife-Crisis zu entkommen, versteckt sich Martin hoch oben in den norwegischen Bergen vor seiner Familie, um wie seine Vorfahren vor Tausenden von Jahren als Jäger und Sammler zu leben. Die ersehnte Ruhe endet mit dem Auftauchen eines flüchtigen Drogenschmugglers jäh.
der aktuellen Woche