Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Liebe Serien- und FilmFans,
in Deutschland sind unsere Webseiten von einer Netzsperre der "Clearingstelle Urheberrecht im Internet" betroffen.
Wie ihr diese Sperre einfach, legal und kostenlos umgehen könnt, findet ihr unter https://dns-sperre.info.
Für zwei Paare entfaltet sich die Zukunft in verschiedenen Jahrzehnten und an verschiedenen Orten, aber eine verborgene Verbindung wird sie auf eine Weise zusammenbringen, die niemand vorhersehen konnte.
Afghanistan 1987. Über acht Jahre schon tobt der Krieg zwischen der afghanisch-sowjetischen Armee und den Mudschahedins. Feindliche Stellungen werden erobert und wieder verloren. Die Krieger auf beiden Seiten werden müde. Durch einen absurden Befehl seines brutalen Generals Daskal gerät Panzerkommande ur Kowertschenko mit seinen Leuten in einen Hinterhalt der Rebellen und wird von den eigenen Truppen abgeschnitten. In Gefangenschaft lernt er Tadscha kennen, den gläubigen Anführer der Rebellen. Kowertschenko beginnt sich zu fragen, weshalb er von Moskau in dieses wildfremde Land geschickt wurde, was er hier soll und auf welcher Seite er überhaupt steht.
Auf wahren Begebenheiten beruhendes Drama über die amerikanische Journalistin Megyn Kelly (Charlize Theron), die Moderatorin Gretchen Carlson (Nicole Kidman) und die neu hinzugekommene News-Produzentin Kayla Pospisil (Margot Robbie), die allesamt bei Fox News unter Leitung des Gründers Roger Ailes (John Lithgow) arbeiten. Jener nutzt seine Machtposition rigoros aus. Als Carlson ihn wegen jahrelanger sexueller Nötigung zur Rechenschaft ziehen will, melden sich immer mehr Frauen, die unter dem schamlosen Fehlverhalten des Fox-Gründers gelitten haben. Es beginnt eine Schlacht gegen die Herrschaft toxischer und rücksichtsloser Männer, die das Bild des größten Nachrichtensenders der USA prägen. Doch das Aufbegehren gegen Ailes und für Gerechtigkeit fordert neben großen Mut noch viel größere Opfer. Die Karrieren und das Privatleben der Frauen stehen auf dem Spiel.
Der mittellose Peter Munk schuftet Tag für Tag als Köhler im Schwarzwald. Um endlich zum ersehnten Reichtum und damit auch seinem bislang unerreichbaren Schwarm Lisbeth näher zu kommen, wendet er sich mit seinen Wünschen an zwei mysteriöse Waldgeister. Während ihm das verschrobene Glasmännlein nicht wirklich weiterhelfen kann, verspricht ihm der finstere Holländer-Michel das Ende seiner finanziellen Sorgen. Dafür fordert er jedoch Peters Herz und setzt ihm stattdessen einen kalten Stein in die Brust. Obwohl er sich nun alles leisten und schließlich auch Lisbeth zur Frau nehmen kann, kennt Peter fortan keinerlei Mitgefühl mehr, was nicht nur für ihn selbst, sondern auch für seine Mitmenschen bald verheerende Folgen hat.
Nachdem der Kronzeuge gegen den skrupellosen Gangster Courtland (Turner Stephen Bruton) gewaltsam das Zeitliche segnete, steht der grimmige Texas Ranger Sharp (Tommy Lee Jones) vor der schwersten Aufgabe seines Lebens. Eine Gruppe von Cheerleadern hat nämlich den Mord beobachtet und steht nun ganz oben auf Courtlands Todesliste. Sharp erhält die Aufgabe, im Damenwohnheim einzuziehen und über die Leben der Mädchen zu wachen. Flöhe hüten wäre leichter. "(Produktinfo nicht gefunden)"-Regisseur Stephen Herek schöpft in seiner neuen Hollywood-Actionkomödie aus der Konfrontation von stoischem Polizeirauhbein und gackernder Tussi-WG maximales Spaß- und Klischeepotential.
Charlotte (Sharon Hinnendael) lebte bisher behütet in einer katholischen Mädchenschule und beginnt nun ihr neues Leben an einem College für Mädchen und Jungen. Zunächst lebt sie sich gut ein und beeindruckt vor allem durch ihre Fechtkünste, doch dann wird sie mehr und mehr von düsteren Albträumen und Visionen geplagt, in denen die Welt um sie nur noch von Verlangen, Blut und Tod erfüllt ist. Charlotte wird immer schwächer und begibt sich auf die Suche nach Antworten. Schließlich entdeckt sie, dass ihr ein uraltes Übel in Gestalt des Vampirs zu ihrem neuen Zuhause gefolgt ist und sie mit den sexuellen Verlockungen versucht auf seine Seite zu ziehen. Ohne es zu wissen, nehmen ihre Mitschüler Teil an diesem Spiel um Charlottes Seele und drohen das in ihr verborgene Biest zu wecken. Doch Charlotte gibt nicht auf und setzt sich handfest zur Wehr, um sich selbst und ihre Umwelt vor diesem schrecklichen Schicksal zu bewahren.
Der Profiboxer Billy Tully (Stacy Keach) hat seine besten Jahre hinter sich. Um seinen Unterhalt zu verdienen, arbeitet er mittlerweile als Erntehelfer. Allerdings hofft er immer noch auf ein Comeback. Als er den 18-jährigen Ernie (Jeff Bridges), ein hoffnungsvolles Box-Talent kennenlernt, scheint seine Chance gekommen. Er vermittelt ihn seinem Manager und bekommt dadurch selbst nochmal eine neue Chance...
College-Boy Tommy kann ganz schön hinlangen, wenn’s sein muss. Und es muss sein. Schießereien und Überfälle stehen im Viertel an der Tagesordnung. Für Tommy die härteste Schule. Der zwielichtige Box-Promoter Horn erkennt schnell, dass der Junge mit dem ungeheuren Punch bares Geld wert ist. Mr. Horn, “The Power”, zwingt Tommy zu illegalen Fights in den Ring. Der Tod kämpft in jeder Runde mit.
Der kleine Dinosaurier Littlefoot beobachtet, wie ein Meteorit auf der Erde einschlägt. Am nächtlichen Sternenhimmel sieht er den geheimnisvoll leuchtenden Felsbrocken hinter einigen rauchenden Vulkanen verschwinden und macht sich auf die Suche nach ihm. Mit seinen lustigen Freunden Spike, Cera, Ducky und Petrie begibt er sich auf eine Odyssee ins tropische Hinterland. Vom strahlenden Zauberstein ist zunächst nichts zu sehen, doch die Dinosaurierkids erleben eine Reihe von spannenden und komischen Abenteuern.
Der 14-jährige Frikke beobachtet, wie ein Fahrradfahrer einen seltsamen schwarzen Kasten verliert - anscheinend eine Kamera. Zudem ist auch ein kleiner USB-Stick dabei. Als Frikke diesen in seinen Computer steckt, wird ein eigentümliches Spiel geladen, das die Grenze zwischen Computer und Außenwelt überschreitet: In dem Spiel ist das junge Mädchen Nola gefangen, dass in Frikkes realer Welt im Koma liegt. Als Frikke mit der Kamera ein Bild von seinem Kater macht, findet er heraus, dass alle Dinge und Lebewesen, die er damit fotografiert, auch bald im Spiel auftauchen und in der Realität leblos zurückbleiben. Frikke muss im Spiel nun einen Code finden, mit dem er seinen Kater und das Mädchen aus dem virtuellen Gefängnis befreien kann. Doch im Spiel wartet ein geschickter, finsterer Gegenspieler…
Im Amerika des späten 19. Jahrhunderts lebt die zweiunddreißigjährige Lizzie Borden immer noch unter der strengen Fuchtel eines puritanischen Vaters, der Lizzie gesellschaftlich isoliert und nichts davon hält, seinen beträchtlichen Reichtum zur Schau zu stellen oder gar für Luxusgüter zu verprassen. Als der Alte und Lizzies Stiefmutter eines Tages von unzähligen Axthieben gespalten tot in den Kissen liegen, glaubt jeder an die Schuld von Lizzie, die von allem nichts gehört haben will. Doch nun kann Lizzie sich auch einen guten Anwalt leisten. Christina Ricci gibt eine zurückgenommene, überzeugende Vorstellung und sieht so abgemagert aus wie ein Skelett als Titelheldin in diesem ockerfarbenen, um historische Detailtreue und psychologischen Tiefgang bemühten TV-Kriminaldrama um einen der berühmtesten Mordfälle in der an berühmten Mordfällen bekanntlich nicht armen US-Geschichte. Stephen McHattie und Gregg Henry überzeugen in Nebenrollen in diesem lohnenden Kostümfilm nicht nur für True-Crime-Enthusiasten.
Der 14-jährige Bruno kommt gerade in sein neues Zuhause: eine Wohnung im 15. Stock eines Betonmonsters, das im Pariser Vorort Seine-Saint-Denis in den kalten Himmel ragt. Seine Mutter, die rund um die Uhr arbeiten muss, sieht er nur in Form von kleinen Notizzetteln. Im zehnten Stock – die Aufzüge sind kaputt – begegnet er dem jungen Jean-Roger, der gerade die Fußmatte seines Nachbarn anzündet. Am nächsten Tag trifft er ihn wieder: sie gehen in dieselbe Klasse. Nachdem die beiden sich anfreunden, lernt Bruno Jean-Rogers Familie kennen: Aggression und Langeweile bestimmen dort den Alltag, während sich der Frust in brutalen Streichen seinen Weg bahnt. Willkommen in der Banlieue!
Die Stimmung auf der Arche war schon mal besser! Nach Wochen auf See wird das Essen knapp und Land ist nicht in Sicht. Eine echte Herausforderung für Dave und Kate, die Köche an Bord. Doch die beiden Freunde und ein angeschwemmter Passagier – das geschwätzige Quallenmädchen Jelly – retten sich auf ein provisorisches Floß, setzen ihr Segel und folgen der Arche, auch in der Hoffnung auf Land zu stoßen und Futter für die anderen Tiere zu finden. Plötzlich trennt ein heftiger Sturm das Trio. Während Finny unter Wasser eine ganze Nestrier-Kolonie entdeckt, die ihn rettet, werden Leah und Jelly auf eine abgelegene, wunderschöne Insel gespült. Im Wettlauf mit der Zeit, den Gezeiten und einem rülpsenden Vulkan müssen die Freunde nun wieder zueinanderfinden.
Chise und Shuji kommen sich näher und genießen ihre Zweisamkeit, wobei ihr gemeinsames Glück aufgrund Anschlägen auf die Stadt nicht lange anhält. Die kriegähnlichen Umstände führen dazu, dass Chise seine Existenz als Cyborg offenbart. Als unheilvolle Kampfmaschine im Auftrag der japanischen Regierung soll Chise die Erde retten.
Samantha Craft (Haley Griffith), Anfang 20, arbeitet bei einem Pizza-Lieferservice und träumt von Australien. Eine große Bestellung bringt sie in ein nobles Villenviertel. Unbeabsichtigt platzt sie in die satanischen Vorbereitungen einer Upper-Class-Gesellschaft, die sich auf die Ankunft Baphomets vorbereitet. Zum guten Gelingen fehlt jetzt eigentlich nur mehr eine Jungfrau. Zum Glück ist ihnen mit Samantha gerade eine direkt in die Arme gelaufen. Samantha versucht zu fliehen, doch die Satanisten rund um Anführerin Danica Ross (Rebecca Romijn) sind ihr dicht auf den Fersen.
8 Kandidaten treten in einer TV-Liveshow an. Der Sieger kann 6 Millionen Doller gewinnen. Ihr Aufgabe : Sie müssen in einem, mit verschiedenen Kulissen ausgestatteten TV-Studio gegen einige maskierte und brutale Killer antreten. Dabei werden sie ständig von einem Kameramann begleitet der das blutige und brutale Geschehen live ins TV überträgt.
Einst als Kinderdetektiv gefeiert, verbringt der nun 32-jährige Abe Applebaum seine Zeit noch immer mit der Lösung trivialer Rätsel zwischen Ausnüchterung und Selbstmitleid. Doch sein Leben verändert sich, als eine naive Klientin fest entschlossen ist, den Mord an ihrem Freund aufzuklären.
Die Kadetten der Infanterie- und Artillerieschulen Podolsk wurden im Oktober 1941 an die Verteidigungslinie von Ilyinsky geschickt und kämpften zusammen mit Einheiten der 43. sowjetischen Armee, um den deutschen Vormarsch zurückzuhalten, bis Verstärkung eintrifft. Hoffnungslos zahlenmäßig überlegen, ließen junge Männer im Teenageralter in einem fast zweiwöchigen Kampf ihr Leben, um die weit überlegenen deutschen Streitkräfte zu behindern, die in Richtung Moskau vorrückten. Rund 3.500 Kadetten und ihre Kommandanten wurden geschickt, um die letzte Verteidigungslinie außerhalb Moskaus aufzuhalten. Die meisten von ihnen blieben für die Ewigkeit dort.
Summer 1998 - the opening stages of Le Tour de France are relocated to Ireland. Belgian rider Dom Chabol (late 30s) has been one of the best “Domestiques” (support riders) on the Tour for the last 20 years. It’s a sacrificial role – setting pace, blocking wind, and providing support to enable the team’s sprinter to victory - winning is not an option. But Dom secretly harbours a desire to wear the yellow jersey - just once before his career is over. At the start of what will likely be his last Tour, Dom is unceremoniously dropped from the Team he has dedicated his life to. His best mate Sonny, the team masseur, fails to reassure him about his future. But a chance liaison with Lynn, a young Irish doctor, softens the blow, and Dom starts to accept - and even enjoy - the idea of civilian life. But as he gears up to go home and to face his estranged sister, a massive doping error knocks another teammate off the Tour and Dom is thrown back in the saddle…
Nach einem ausschweifenden Partyleben erbt Nojet ein Wohnhaus von ihrem kürzlich verstorbenen Vater. Was sie zunächst für einen Goldgrube hält, entpuppt sich als Fluch. Als sie nach Jahren im Ausland nach Stockholm zurückkehrt, inspiziert sie das Gebäude zum ersten Mal. Nojet findet heraus, dass die Wohnungen im 7. Stock alle illegal vermietet werden. Ihr Neffe Chris ist der Verwalter des Gebäudes. Er bestreitet jeden Betrug, bittet Nojet jedoch um Rücksicht für die armen Mieter, die aufgrund des schwierigen Wohnungsmarktes keine andere Wahl haben. Desillusioniert und ahnungslos sucht Nojet Hilfe bei Lex, dem Anwalt der Familie, der nur zwei Möglichkeiten sieht: das Gebäude so zu belassen, wie es ist, oder zu verkaufen. So oder so ist ein schneller Umschwung nötig.
Am Grunde des Meeres sorgt ein unerwartetes Erdbeben für Chaos auf einer Bohrstation. Wer überleben will, muss sie verlassen und in eine andere Station übersiedeln. Ein potenziell todbringendes Unterfangen, aber der einzige Ausweg. Auch wenn das bedeutet, dass man durch völlig schwarzes Wasser muss und dabei riskiert, dass der Sauerstoff ausgeht. Vor allem aber erwartet die Überlebenden in der anderen Station eine weitere todbringende Gefahr. Horrorfilm um die Crew einer Unterwasser-Forschungsstation, die nach einem Erdbeben ums Überleben kämpft.
Diana Prince (Gal Gadot) ist dieses Mal in den Achtzigern unterwegs. Zur Zeit von Kaltem Krieg, Föhnfrisur und Nena bekommt es die Titelheldin mit ihrer ehemaligen Freundin und Kollegin Barbara Minerva (Kristen Wiig) zu tun, die sich in die Bösewichtin und Gepardenfrau Cheetah verwandelt. Sie steht mit dem mysteriösen Geschäftsmann Max Lord (Pedro Pascal) im Bunde. Zum Glück kehrt Dianas geliebter, eigentlich im Ersten Weltkrieg gestorbener Steve Trevor (Chris Pine) auf mysteriöse Weise zurück, hat allerdings so seine Probleme, sich in einer Welt zurechtzufinden, die aus seiner Perspektive 60 Jahre in der Zukunft existiert... Sequel zu „Wonder Woman“.
der aktuellen Woche