Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Liebe Serien- und FilmFans,
in Deutschland sind unsere Webseiten von einer Netzsperre der "Clearingstelle Urheberrecht im Internet" betroffen.
Wie ihr diese Sperre einfach, legal und kostenlos umgehen könnt, findet ihr unter https://dns-sperre.info.
Die Dokumentation „Above and Below“ entführt seine Zuschauer in eine außergewöhnliche Welt verschiedenster Lebens- und Überlebenskünstler am Rande der amerikanischen Gesellschaft. So begleitet er ein Pärchen in die dunklen Kanäle unter der pulsierenden Metropole Las Vegas, wo die beiden schon seit längerem nur mit dem Allernötigsten auskommen, und stattet auch einem in einem abgeschiedenen Bunker am staubigen Ende der Welt hausenden Eremiten einen Besuch ab, der in seinem täglichen Leben ansonsten kaum eine Menschenseele zu Gesicht bekommt. In der unwirtlichen Wüste des US-Bundesstaats Utah bringt uns Steiner schließlich den Alltag einer jungen Frau näher, die dort mit einigen Mitstreitern akribisch den Ablauf einer Marsmission simuliert, an der sie selbst wohl nie teilnehmen wird.
Nach seiner preisgekrönten Mansfeld-Trilogie kehrt Mario Schneider mit einem Film nach Leipzig zurück, der schlicht in Erstaunen versetzt. Die Grundidee ist bestechend: Auf einer Ebene wird die Geschichte dreier Menschen, die an der hiesigen Kunsthochschule Akt stehen, erzählt. Das schafft einen Schnittpunkt, von dem aus der Film glaubwürdig in der Welt seiner Protagonisten ein- und ausgeht. Gleichzeitig verbindet er die Arbeit der Kunst mit der des Lebens, während der Moment des Aktstehens einlädt zur Betrachtung des menschlichen Körpers.
Edward Carnby ist ein Ermittler, der sich auf ungeklärte, übernatürliche Phänomene spezialisiert hat. Bei seinem neusten Fall handelt es sich um den mysteriösen Tod eines Freundes. Bei seine Suche kommt er einer dämonischen Verschwörung auf die Spur, die die ganze Menschheit bedroht. Wie bei Regisseur Uwe Boll üblich handelt es sich bei „Alone in the Dark“ um die Kinofassung eines Videospiels.
Die Dokumentation erzählt die wahre Geschichte über einen schwedischen Filmemacher, einen Bananenkonzern, schmutzige Tricks, Anklagen, Manipulation und den Preis der Redefreiheit.
Jeffrey findet ein abgeschnittenes Ohr – ein alptraumhafter Trip in die Welt von Sex, Gewalt und Sado-Maso beginnt. Auf der Suche nach einem vermeintlichen Verbrecher dringt er heimlich in die Wohnung der erotischen Nachtclub-Sängerin Dorothy ein. Entsetzt wird er Zeuge einer Vergewaltigung und findet heraus, dass sie von dem perversen Lüstling erpresst wird, der ihren Mann und ihr Kind als Geiseln genommen hat. Zusammen mit der Tochter des Sheriffs, die ihn mit Tipps versorgt, gerät Jeffrey in einen Teufelskreis von Perversionen, in den auch die örtliche Polizei und eine Rauschgiftbande verstrickt sind. Als Jeffrey entdeckt wird, ist es zu spät um auszusteigen. Aus seinem Detektivspiel wird ein Kampf um Leben und Tod …
Break Point: a Davis Cup Story: Regie: Oriol Querol Mit Roberto Bautista Agut, Félix Auger-Aliassime, Frank Dancevic, Karen Khachanov The stories of the competitions finalist: Spain, with No1 Nadal at 4 Davis Cups, and Canada, with young Shapovalov chances to get the first one for his country.
Die Brüder der Nacht sind bulgarische Roma, die sich in Wien als Sexarbeiter ihren Lebensunterhalt verdienen.
Orson (Jon Hamm) ist in den Absurditäten des Unternehmenslebens gefangen. Als neuester Angestellter der Behörde fällt es ihm schwer, mit seinem rätselhaften Schreibtischkollegen Rakesh (Danny Pudi) oder den anderen Kollegen Kontakt aufzunehmen. Seine Entfremdung vertieft sich, als er einen Raum entdeckt, von dem ihm gesagt wurde, er existiere nicht - ein Ort, der sein wahres Potenzial freisetzt und ihn auf der Karriereleiter nach oben bringt. Gestärkt durch sein neu gewonnenes Selbstvertrauen lädt Orson eine Empfangsdame (Sarah Gadon) in sein Refugium ein, was zu einem dramatischen Zusammenstoß zwischen der harten Realität der Unternehmenswelt und seinen eigenen wilden Fantasien führt.
Dirty Paradise: Regie: Daniel Schweizer The true story of the Wayana people, French Indians of Amazonia who are cursed by living in a region rich in gold. Consequently, the uncontrolled exploitation of this wealth has brought about a severe deterioration of the forests ecosystem, the irreversible pollution of streams, as well as countless violations of fundamental human rights. This film not only shows the despair of the Amerindians but also their awareness of the problem and how they are trying to cope with their survival. A documentary which gives a human face to a contemporary tragedy which concerns all of us.
Donkeyote: Regie: Chico Pereira Mit Paca Molera Pereira, Mamen Gómez Heredia, Manuel Molera Aparicio Manolo and his donkey Gorrión plan a journey to the West.
Leonie, actrice en spionne: Regie: Annette Apon Mit Cas Enklaar, Martijn van der Veen, Rifka Lodeizen, Annette Apon A film about Leonie Brandt, an actress who used her talent to become a brilliant double agent, living a life shrouded in intrigues and mysteries.
Die musikalische Welt des legendären Bassvirtuosen, der seinen Weg von seinen New Yorker Wurzeln über seine Zusammenarbeit mit Miles Davis bis hin zu "Renaissance" verfolgt.
Pazifik, 1942: Nachdem ein japanisches Schiff mit Kriegsgefangenen torpediert wird, stranden der britische Soldat Bronson und der Vaterlandsverräter Saito auf einer indonesischen Insel. Im lebensfeindlichen Dschungel lauert eine grausame Kreatur auf ihre Beute: der sagenumwobene Orang Ikan. Um zu überleben, müssen die beiden Feinde ihre Differenzen überwinden und gemeinsam das amphibische Monster bekämpfen.
Kano ist wild entschlossen, das Erdreich zu übernehmen. Mit Hilfe von drei kaltblütigen Söldnern der Schwarzen Drachen greift er eine Stadt nach der anderen an. Wer sich nicht unterwirft, wird gnadenlos ausgelöscht. Doch ein junger Mann ist nicht bereit, vor Kano in die Knie zu gehen: Kenshi. Als Kano und sein Clan ihn attackieren, verliert der undisziplinirte Kenshi sowohl sein Augenlicht als auch sein Selbstvertrauen. Kenshi kommt unter die Obhut von Kuai Liang, der ihn nur widerwillig trainiert. Doch er weiß, dass Kenshi der einzige Kämpfer ist, der stark genug wäre, um Kano herauszufordern. Während der gemeinsamen Zeit findet Kenshi die verlorene Hoffnung wieder. Doch wird das ausreichen, um den übermächtig erscheinenden Kano aufzuhalten und das Erdreich zu retten?
Zoë kann es nicht fassen, als ihr Vater verkündet, dass er seinen Job in einer Bank hingeworfen hat, um Schauspieler zu werden. Während ihre Geschwister und ihre Mutter glauben, er sei verrückt geworden, nimmt nur Zoë den Traum ihres Vaters ernst und unterstützt ihn. Doch als Zoës Mutter herausfindet, dass der Vater eine riesige Wurst in einem Werbeclip spielen soll und Zoë die Schule geschwänzt hat, um ihrem Vater bei seinem irrwitzigen Unterfangen zu unterstützen, gerät das Familiengleichgewicht in Schieflage.
Die aufstrebende junge Schriftstellerin Ariel (Ayo Edebiri) wird zu einem abgelegenen Anwesen eingeladen, um den eigentlich vor 30 Jahren praktisch vom Erdboden verschluckten, dort jedoch offenbar zurückgezogen lebenden Popstar Moretti (John Malkovich) zu treffen. Auf dem Anwesen umgibt er sich mit ihm scheinbar bedingungslos zu Füßen liegenden Anhängern, die bereits so etwas wie einen Kult um ihn herum gebildet haben. Während die Schriftstellerin inmitten dieser skurrilen Situation erst einmal versucht, ihre Gedanken zu ordnen und sich in dieser von der Außenwelt rigoros abgeschotteten Umgebung zurechtzufinden, merkt sie, dass ein perfider Plan um sie herum geschmiedet wird. Misstrauen und Angst durchdringen zunehmend ihre Tage und sie entdeckt, dass hinter der Fassade von Moretti, der Bewunderung durch seine Gefolgschaft und die verführerische Ausstrahlung seines Ruhms dunkle Geheimnisse lauern.
Ägypten 1955: Kairo ist ein Schmelztiegel, in dem Geheimagenten aus aller Herren Länder unterwegs sind. Jeder spioniert gegen jeden, jeder sabotiert jeden: Franzosen, Engländer, Sowjets, die Familie des gestürzten Königs Farouk sowie islamische Extremisten. Um wieder Ordnung in das Chaos zu bringen und eine geheime Mission zu erfüllen, entsendet der französische Präsident seine ultimative Geheimwaffe, den Stolz des Geheimdienstes, den Helden Europas, in den Hexenkessel Nordafrikas: Hubert Bonisseur de La Bath, alias OSS 117!
Am 22. Juli 2011 detonierte eine Bombe im Regierungsviertel im Zentrum von Oslo. Der Täter war ein norwegischer rechtsextremer Terrorist. Nach der Tat fuhr der Terrorist zur Insel Utøya. Dort veranstaltete der Jugendverband der Arbeiterpartei sein jährliches Sommerlager. Als Polizist verkleidet ermordete er 69 Menschen binnen 72 Minuten. Die meisten waren Teenager. 56 von ihnen wurden mit einem Kopfschuss getötet. Wie können wir verstehen, was passiert ist? Sechs Jahre nach dem Terrorangriff treffen sich vier Überlebende in Nordnorwegen, um zu gedenken und ihre Erfahrungen aus den Geschehnissen zu teilen. Zwölf norwegische Jugendliche sind dabei, um sie zu unterstützen und zu verstehen. Ein Psychologe ist während des gesamten Projektes vor Ort. In einem leeren Filmstudio rekonstruieren sie gemeinsam, was geschehen ist. Die Überlebenden erzählen ihre Geschichten für sich selbst, aber auch für uns. Für die Gegenwart, aber auch für die Zukunft. Dieser Film dokumentiert diesen Prozess.
Ein Pastor, der an göttliche Offenbarung glaubt, und ein von Visionen geplagter Ermittler übernehmen einen Vermisstenfall. Dabei kommen ihre eigenen Dämonen zum Vorschein.
Dallas (Siena Agudong) steht vor ihrem Abschlussjahr und verfolgt ihr Ziel mit voller Entschlossenheit: ein Tanzstipendium an einer renommierten Kunsthochschule in Los Angeles. Ablenkung kann sie sich nicht leisten - vor allem nicht in Form von Drayton (Noah Beck), dem selbstbewussten Quarterback, der überall für Aufsehen sorgt. Doch so sehr sie sich auf ihre Zukunft konzentrieren will, umso schwieriger wird es, den Gedanken an ihn beiseitezuschieben.
Dokumentarfilm über die bemerkenswerte und inspirierende Geschichte der AFL-Legende Adam Goodes.
Seit Jahren versetzt der unheimlich maskierte Chef einer Verbrecherbande, der sogenannte „Frosch mit der Maske“, London in Angst und Schrecken. Weder Inspektor Elk noch seinem Assistenten Sergeant Balder ist es bisher gelungen, den furchterregenden Verbrecher und seine Bande zu fassen. Nach einem erneuten Juwelenraub und der Ermordung eines Kriminalbeamten, der versucht hatte, sich in die Froschbande einzuschleichen, interessiert sich auch Richard Gordon, der Neffe von Scotland-Yard-Chef Sir Archibald, für den Fall.
Inspektor Clouseau hat einen neuen Auftrag! Der Mord an einem weltbekannten Fußball-Coach und der Diebstahl seines Ringes sorgen für heftigen Trubel in Frankreich. Denn bei dem Ring handelt es sich nicht um irgendein Schmuckstück! Es ist der Ring mit dem legendären Rosaroten Panther-Diamanten! Natürlich braucht die französische Polizei bei solch einem spektakulären Fall auch nicht irgendeinen Inspektor. Nur ein absoluter Meister ist in der Lage, dieses hinterlistige, abscheuliche Verbrechen aufzuklären. Aber der hatte leider keine Zeit und so setzen sie Inspektor Clouseau auf den Fall an.
Eine geheimnisvolle Mordserie hält ganz London in Atem. Immer wieder werden wohlhabende Bürger erpresst. Alle Opfer, die den Zahlungsaufforderungen nicht nachkommen oder die Polizei aufsuchen, werden brutal ermordet. Am Tatort lässt der Mörder stets einen Pergamentstreifen mit einem roten Kreis zurück. Inspektor Parr von Scotland Yard tappt im Dunkeln. Um die aufgebrachte Öffentlichkeit zu beruhigen, wird ihm Londons bester Privatdetektiv, Derrick Yale, zur Seite gestellt. Eine heiße Spur führt das Ermittlerduo schließlich zu einem Todeskandidaten nach Paris, bei dem vor elf Jahren im entscheidenden Moment die Guillotine versagte. Der Mörder wurde begnadigt und verließ Paris - ohne Zweifel ist er der Anführer des „Roten Kreises". Doch niemand kennt seine heutige Identität...
The Valley of Salt: Regie: Christophe M. Saber Mit Magdy Saber, Anne-Lise Saber, Christophe M. Saber A young filmmakers parents receive death threats in Egypt, at a time in which the country is plunged into a political chaos.
Vor Jahren haben Alex und Claire ihr eigenes Kind verloren. Nun wollen sie in Südostasien junge Mädchen davor retten, als Sexsklavinnen verkauft zu werden. Bald werden sie in das Leben eines Mädchens hineingezogen, das in die Hände von erbarmungslosen Menschenhändlern zu geraten droht. Als Alex bei seinen verdeckten Ermittlungen auf einen Menschenhändlerring stößt, ist dies der Beginn eines besonders intensiven Kapitels im Kampf um Hoffnung und Erlösung.
Dokumentation über das die Begleitmediziner bei Profi-Radrennen, ihre Perspektive auf das Feld und damit auch die Gruppe der vermeintlichen Loser – die Schlusslichter des Fahrertross.
Yallah! Underground: Regie: Farid Eslam Mit Zeid Hamdan, Shadi Zaqtan, Maii Waleed Yassin, Karim Adel Eissa In einer krisengeplagten Region kämpfen arabische Künstler aus dem Nahen Osten dafür, ihre Meinung frei äußern zu dürfen und liberalere Einstellungen in ihrer Gesellschaft zu verbreiten.
der aktuellen Woche