Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Liebe Serien- und FilmFans,
in Deutschland sind unsere Webseiten von einer Netzsperre der "Clearingstelle Urheberrecht im Internet" betroffen.
Wie ihr diese Sperre einfach, legal und kostenlos umgehen könnt, findet ihr unter https://dns-sperre.info.
In 12 Mighty Orphans führt der Weltkriegsveteran Rusty Russell (Luke Wilson) ein Highschool-Footballteam bestehend aus Waisenkindern zur Texas State Championship. Sie starten quasi mit nichts und ihre Geschichte spendet Hoffnung.
1969: Der junge Pilot Billy nimmt eine Stellung bei der "Air America" in Laos an. Von seinem neuen Partner Gene wird er in die Geheimnisse der Truppe eingeweiht: Neben Lebensmitteln fliegen die Piloten auch Drogen und Waffen für die CIA. Bruchlandungen im Dschungel machen die beiden Flieger zu Freunden. Ihre Lage spitzt sich zu, als ein liberaler US-Senator ihren Vorgesetzten auf die Schliche kommt: Billy und Gene sollen den Sündenbock abgeben. Ohne ihr Wissen wird Heroin an Bord ihrer Maschine versteckt. Im letzten Moment ziehen sie den Kopf aus der Schlinge. Der bislang skrupellose Gene entscheidet sich gegen das große Geld und rettet ein Dorf vor dem sicheren Untergang.
In einer Welt, die nie von einem Meteor getroffen wurde, sind die Dinosaurier nicht ausgestorben, sondern leben weiter auf der Erde. Zu ihnen gehört auch der gutmütige Apatosaurus Arlo, der zwar stets versucht, seine Familie tatkräftig zu unterstützen, sich jedoch vor allem und jedem fürchtet. Als er eines Tages aber in einen reißenden Fluss fällt und erst weit entfernt von seinem Zuhause wieder an Land gespült wird, muss er sich in einer ihm fremden Umgebung seinen Ängsten stellen. Dabei ist er allerdings nicht allein, hat er kurz zuvor doch Bekanntschaft mit dem wilden Menschenjungen Spot gemacht, der ganz im Gegensatz zu Arlo vor keiner Gefahr zurückschreckt. Auch wenn der junge Dinosaurier anfangs nicht viel mit dem knurrenden Energiebündel anfangen kann, entwickelt sich zwischen den beiden schnell eine ungewöhnliche Freundschaft, die ihnen hilft, das turbulente Abenteuer zu bestehen, das vor ihnen liegt.
In kürzester Zeit soll der Chaos-Architekt Numerobis seiner launischen und spitznasigen Königin einen prächtigen Palast bauen. Sollte es ihm nicht gelingen, so wird ihn Kleopatra den Krokodilen zum Fraß vorgewerfen. Der Verzweiflung nahe wendet sich Numberobis an den gallischen Druiden Miraculix. Mit dem geheimnisvollen Zaubertrank gestärkt, reisen Asterix, Obelix und Miraculix samt Hündchen Indefix kurz darauf nach Ägypten, um Numberobis zu helfen. Die Bauarbeiten werden jedoch von dem hinterhältigen Pyradonis behindert, und die Freunde müssen - um die Lieferung neuer Steine zu sichern - ins Innere des Landes reisen. So erfahren wir endlich auch, weshalb die Sphinx heute keine Nase mehr hat und wie gefährlich ein Besuch der Pyramiden sein kann. Schließlich kommt der Bau mit Hilfe von Miraculix Zaubertrank doch noch rasch voran. Bis zu dem Moment, als Cäsar die Sabotage der Bauarbeiten selbst in die Hand nimmt...
Bobby Leiber ist schwuler Podcast-Moderator und LGBTQ+-Aktivist in New York. Er ist auch Mitglied des Verwaltungsrats eines neu gegründeten Museums für queere Geschichte und erklärter Gegner fester Beziehungen. Er verliebt sich in den gutaussehenden Aaron, der aus einer Kleinstadt stammt. Aaron, der als Anwalt arbeitet, und sein Schwulsein diskreter auslebt, ist so ziemlich das genaue Gegenteil von Bobby. Obwohl sie sich beide als beziehungsunfähig erachten, entscheiden sie sich, eine Beziehung zu versuchen.
Death of a Clown: Regie: Rolf Höhne Mit Marius Ahrendt, Sandra Eckardt, Paul Oldenburg, Luise Schumann Criminal commissioner Hagen Walsken investigates the missing Anna Padberg, who fell into the hands of an insane clown. Only one woman survived this clown several years ago and has been silent in an institution since then. Hagen tries to question her anyway. But the chaos breaks out when the clown finds out where his former victim is now. Now hes more deadly than ever. But Anna remains missing.
Stella und Paco sind Co-Moderatoren bei einer Renovierungsshow. Um die Show zu retten, müssen sie durch eine Sondersendung führen. Aufgrund schlechter Einschaltquoten droht dieser nämlich die Absetzung. Zunächst ist Stella gar nicht begeistert, da es sich bei der Sendung um die Renovierung ihres Hauses handelt. Sie lässt sich jedoch von Paco und der Produzentin Zoe überreden. Als die beiden schließlich noch enger als je zuvor zusammenarbeiten, flammen bei ihnen plötzlich Gefühle auf.
Eine Gruppe von Geisterjägern fliegt nach Malaysia, um Berichten über paranormale Erscheinungen nachzugehen. Das Ziel ihrer Reise ist ein altes Haus mit düsterer Vergangenheit. Doch vor Ort bemerken sie, dass die Mission deutlich gefährlicher wird, als sie gehofft hatten. In einem fremden Land sieht sich die Gruppe grausamen Dämonen gegenüber, gegen die sie sich kaum zur Wehr setzen kann.
Die Red-Ribbon-Armee wurde einst von Son Goku ausgelöscht. Doch jemand lässt deren Geist weiterleben und hat mit Gamma 1 und Gamma 2 die ultimativen Cyborgs geschaffen. Diese beiden Cyborgs betiteln sich als „Superhelden“ und beginnen, Piccolo und Son Gohan anzugreifen … Was ist das Ziel der neuen Red-Ribbon-Armee? Angesichts der nahenden Gefahr ist es an der Zeit, für die Superhelden zu erwachen!
Nach einem Besuch bei ihrem Psychiater wird Kate Miller im Aufzug ihres Wohnhauses von einer unbekannten Frau mit einem Rasiermesser niedergemetzelt. Eine junge Prostituierte, die den Vorfall als einzige beobachtet hat, steht fortan als Hauptverdächtige da und muß obendrein einen Mordanschlag der wahren Täterin befürchten. Überraschenderweise findet sie jedoch in dem erwachsenen Sohn der Toten, der nicht an ihre Schuld glauben will, einen hilfreichen Vertrauten. Gemeinsam kommt man der Wahrheit auf die Spur.
Für die besten Freunde Becky und Hunter geht es im Leben vor allem darum, Ängste zu überwinden und an Grenzen zu gehen. Aber nachdem sie 2.000 Fuß auf die Spitze eines abgelegenen, verlassenen Funkturms geklettert sind, finden sie sich ohne Weg nach unten gestrandet. Jetzt werden Beckys und Hunters Kletterkünste auf eine harte Probe gestellt, während sie verzweifelt darum kämpfen, die Elemente, den Mangel an Vorräten und die schwindelerregende Höhe zu überleben.
Kurz vor Heiligabend müssen die Eltern auf eine Beerdigung. Sie schärfen ihren drei Kindern ein, niemand hereinzulassen, schon gar nicht irgendeinen hergelaufenen Landstreicher. Doch prompt steht einer vor der Tür und nachdem die Kinder ihre erste Angst überwunden haben, wird es doch ein schöner Abend - viel schöner als Weihnachten mit den Eltern. - Wunderbar gespielter und atmosphärischer Weihnachtsfilm.
Nachdem Holly kurz vor Weihnachten ihren Job verloren hat, wird sie von ihrer Schwester Eve gebeten, in das Familienunternehmen zurückzukehren, um das Weihnachtsgeschenk der Firma zu retten. Dafür ruft sie den Profisportler Jack an, den sie kürzlich kennengelernt hat und der Werbung für das Gewinnspiel machen soll. Doch Jack hält nicht viel von Weihnachtsstimmung. Holly bietet ihm an, seine persönliche Weihnachtselfe zu sein.
Polly und ihre Oma sind froh einander zu haben. Gemeinsam gehen sie auf den Markt um die Bonbons, die Pollys Oma herstellt, zu verkaufen. Eines Tages bricht sich Pollys Oma ein Bein und kann nicht mehr für Pollys und ihren Lebensunterhalt sorgen. Polly springt ein, versorgt ihre Oma, hält die Wohnung sauber und verkauft die Bonbons auf dem Markt.
Sam Greenfield (Stimme im Original: Eva Noblezada) ist unglücklich. Sie ist so unglücklich, dass sie sogar die unglücklichste Person der Welt ist. Eines Tages gelangt sie zufällig in eine Welt, die kein Mensch kennt und in der verschiedene Tiere und magische Kreaturen den Menschen im Alltag Glück und Unglück bringen. Ihre Anwesenheit sorgt für Aufruhr in dieser Welt, und Sam schließt sich einigen Kreaturen an, die das Glücksmanagement nicht gutheißen, und entdeckt, dass es eine noch mächtigere Kraft gibt.
Der Safeknacker Red (Luke Bracey) ist zwar gerade erst aus dem Gefängnis entlassen worden, kann seine kriminelle Vergangenheit jedoch nicht richtig hinter sich lassen. Ganz im Gegenteil: Sie verfolgt ihn regelrecht. Denn kaum raus aus dem Knast, ist Red der psychopatische Auftragskiller Luc (Crispin Glover) auf den Fersen. Der sinnt nach blutiger Rache, da er in Red den Schuldigen am Tod seines Bruders sieht. Auch Reds Familie – seine Frau Chloe (Nina Dobrev) und seine Tochter Beatrice (Ella Ryan Quinn) – ist nicht sicher für dem rachedurstigen Luc. Dabei schießt er alles und jeden aus dem Weg, der ihm auf dem Weg zum Ziel in die Quere kommt.
Polizeichef Sanders (Jon Hamm) untersucht die bizarren Morde an zwei gleichnamigen Frauen und entwirrt ein Netz von Kleinstadtlügen. Er lernt Rita (Tina Fey) kennen und verliebt sich schnell in sie, eine neugierige Nachbarin, die unbedingt bei der Lösung des Rätsels helfen möchte.
In den 1960er-Jahren leben die Maori-Familien der Mahanas und Poatas an der Ostküste Neuseelands vom Schafe scheren. Zwischen den beiden Clans herrscht eine jahrzehntelange Feindschaft, die sich nicht nur bei den alljährlichen Schafschur-Wettbewerben als erbitterte Rivalität äußert. Doch auch innerhalb der Familie Mahana gibt es Spannungen, als immer öfter Tradition und Moderne aufeinanderprallen. Besonders der 14-jährige Simeon lehnt sich gegen seinen herrschsüchtigen und traditionell denkenden Großvater Tamihana auf. Einzig dessen Frau Ramona, das spirituelle Oberhaupt, hält die Familie zusammen. Als Simeon ein Foto seiner Großmutter mit dem Patriarchen des verhassten Poata-Clans findet, kommt er der Wahrheit hinter der alten Familienfehde auf die Spur. Und für Ramona wird es nun Zeit ihr jahrzehntelanges Schweigen zu brechen…
Das Schlachtschiff die USS-King, unter der Führung Commander Sharp, hat einen Kampf mit Urzeithaien nur stark lädiert überstanden und steuert den nächstgelegenen sicheren Hafen an. Doch Tiefseebohrungen haben einen großen Teil des Meeresbodens einstürzen lassen und so fünf weitere riesige Megalodons befreit, die bisher in einer abgeschotteten Unterwasserwelt überlebt hatten. Diese bedrohen nun eine voll besetzte Bohrinsel und die nahegelegene Küste, so dass die USS-King, und auch die in der Nähe patrouillierende USS Fragasso zur Hilfe eilen. Doch nicht nur die fast 60 Meter langen Urzeithaie stellen eine Bedrohung dar, auch könnte ein weiterer Einbruch des Meeresbodens zu einem Super-Tsunami führen, der die ganze kalifornische Küste verwüsten würde. Ein verzweifelter Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Nach Megalodon und Megalodon 2 - Megalodon Rising folgt nun der dritte Teil im Asylum-Mockbuster-Franchise um den legendären Urzeithai!
John und sein Bruder Seymour schlagen sich mehr schlecht als recht durchs Leben: Trickbetrügereien, Abzocke und kleinere Diebstähle sind an der Tagesordnung. Das ändert sich für John, als er sich in eine junge Frau namens Amber verliebt und in dem Kreditkartenunternehmen, in dem diese arbeitet, einen Job in der Poststelle bekommt. Leider kann John der Versuchung der eingesendeten Kreditkarten nicht widerstehen. Er stiehlt eine Karte, aber sein Chef kommt ihm auf die Schliche -- eine äußerst zwielichtige Type, die John erpresst: Entweder John wird der Polizei übergeben oder er hilft seinem Chef bei Betrügereien im großen Stil.
Pelle (Mattias Johansson) freut sich gar nicht auf Weihnachten, denn sein Vater (Krister Henriksson) beschuldigt ihn, seinen Füller entwendet zu haben. Pelle ist deswegen ziemlich sauer, denn er hat sich den Füller zwar ausgeliehen, ihn jedoch später wieder in die Jackentasche seines Vaters zurückgesteckt. Aufgrund dieser Ungerechtigkeit packt Pelle seine Sachen, um Weihnachten alleine in dem Häuschen im Hof zu feiern, was nicht nur seinen Vater, sondern auch seine Mutter (Lena Endre) traurig stimmt…
Der junge Police Officer Shane Cooper lässt sich mit seiner hochschwangeren Frau in das kleine Nest Red Hill versetzen, um ein idyllisches Familienleben abseits des Trubels führen zu können. Hier ist die Zeit stehengeblieben. Männer sind noch echte Männer, ein Pferd ist mehr wert als ein Auto und das Gesetz wird ausschließlich durch Revolver und Shotgun repräsentiert. Doch statt der erhofften Ruhe erwartet Shane ein Ausbruch roher Gewalt. Der berüchtigte Mörder Jimmy Conway ist aus dem Gefängnis entflohen und schwört nun blutige Rache an den Einwohnern von Red Hill.
Im Hause Eberhofer hat die Anarchie Einzug gehalten: Oma hat beschlossen, die Hausarbeit künftig den restlichen Hausbewohnern zu überlassen, um ihre Rente genießen zu können. Während das Familienleben der Familie zunehmend chaotischer wird, muss Susi nun auch noch für den verhinderten Bürgermeister einspringen. Franz steht derweil vor einem neuen Mordfall, nachdem ein abgetrenntes Ohr und weitere Leichenteile auf einem nahgelegenen Acker entdeckt wurden.
… wollen die zwei Schwestern Anastasia und Stummelchen besorgen, denn Peter muss die meiste Zeit alleine in seiner Kammer verbringen. Schon so oft hat sich Peter zu Weihnachten eine kleine Katze gewünscht, aber seine Mutter hat kein Geld für Geschenke. Aber die beiden Mädchen lassen sich für Peter etwas Besonderes einfallen.
Nathaniel Reed (Trace Adkins), genannt Texas Jack, verdient seinen Lebensunterhalt damit, Züge und insbesondere Postkutschen in der Wildnis mit seinen Gefährten Sid (Judd Nelson) und Frank (Claude Duhamel) auszurauben. Irgendwann sind die drei ein eingespieltes Team und die Überfälle gehen leicht von der Hand. Doch dann geht etwas schief: bei der nächsten Postkutsche sitzt der U.S. Marshal Calhoun auf dem Bock, der ihnen die Beute nicht so ohne Weiteres überlassen will. Die drei kommen davon, doch Calhoun verliert bei der Schießerei ein Auge. Kurz darauf lernt Reed Laura Lee (Michelle Harrison) kennen und verliebt sich. Die beiden heiraten und versuchen ein Kind zu bekommen, Reed will sein Outlaw-Leben hinter sich lassen. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn eines Tages bekommt er unangenehmen Besuch von einem alten Bekannten: Calhoun hat ihn aufgespürt und sinnt für den Verlust seines Auges auf Rache...
Agent Thomas Mackelway ist gerade in das FBI-Büro in New Mexico versetzt worden und darüber unheimlich unglücklich. Kein Wunder, denn dieser US-Bundesstaat ist nicht gerade als großes Arbeitsfeld des FBI bekannt. Schon in diesem ersten Moment ist dem Zuschauer klar: Der muss irgendwem gehörig auf den Schlips getreten sein, um dort zu landen. Bevor es darauf eine Antwort gibt, bekommt Mackelway ein mysteriöses Fax: Ein Unbekannter schickt ihm ältere Vermisstenanzeigen, auf denen Kommentare „wie sieh genau hin“ und ein Kreis, durch den ein Strich gezogen ist, vermerkt sind. Die angestrengte Lektüre wird vom ersten echten Fall unterbrochen: Vertreter Harold Speck ist bestialisch genau auf der Grenze des Bundesstaats ermordet worden, am Tatort findet sich die gleiche Kreiszeichnung wie auf Mackelways Fax.
Eine mysteriöse einbalsamierte Hand stellt das Leben einer ganzen australischen Kleinstadt auf den Kopf. Denn mit Hilfe der Hand kann man andere in Trance versetzen und sogar Tote aus dem Jenseits beschwören. Jedenfalls macht diese Erzählung immer wieder die Runde. Der Sache dann doch selbst einmal auf den Grund gehen wollen Mia und Jade, als an ihrer Schule Handyvideos von Schulkameraden, die scheinbar besessen sind, in Umlauf gebracht werden. Also schließen sie sich kurzerhand einer Séance an. Als dann plötzlich Mias verstorbene Mutter durch die einbalsamierte Hand Kontakt mit der Welt der Lebenden sucht, wird Mia klar, dass das kein Spiel mehr ist. Auf einmal muss sie sich zwischen der Welt der Lebenden und der der Toten entscheiden – und es ist nicht klar, wer auf welcher Seite steht und wem sie beim Treffen dieser Entscheidung wirklich noch vertrauen kann.
Die amerikanische Agentin Mason Brown (Jessica Chastian) ist für das CIA die Frau fürs Grobe. Da liegt es auf der Hand, dass sie auf die nächste gefährliche Mission geschickt wird, um eine strenggeheime Waffe zu finden, die von einem Söldner-Trupp gestohlen wurde. Um sie zurückzubekommen, braucht Mason allerdings Unterstützung und stellt sich ein Team aus Agentinnen zusammen, die bereit sind, sich mit allen Mitteln gegen einen gemeinsamen Feind zu stellen, um so den Dritten Weltkrieg zu verhindern. Neben Mason machen sich die deutsche Agentin Marie (Diane Kruger), die Computerspezialistin Khadijah (Lupita Nyong'o) und die kolumbianische Psychologin Graciela (Penélope Cruz) auf den Weg, um die Erde zu beschützen. Dabei treffen sie auch immer wieder auf die mysteriöse Chinesin (Lin Mi Sheng).
Auf Grund eines Schadens muss ein UFO auf der Erde notlanden. Als Pilot ist jedoch nur eine hochintelligente und sprechende Katze an Board, die mit Hilfe ihres Halsbandes übernatürliche Fähigkeiten hat und Gegenstände bewegen oder beeinflussen kann. Sie entkommt, bevor das Militär eintrifft. Die Generäle sind in Aufruhr, Wissenschaftler untersuchen die futuristische Antriebseinheit. Doch die Katze hat nur 36 Stunden Zeit, um den Schaden zu reparieren und zurück zum Mutterschiff zu kommen, danach sitzt sie auf der Erde fest. Sie findet in dem Physiker Dr. Frank Wilson einen Freund, der sie Jake nennt. Gemeinsam wollen sie das Raumschiff reparieren, doch es wird gut bewacht und mittlerweile haben auch skrupellose Gangster mitbekommen, welche Fähigkeiten das Katzenhalsband verleiht, und versuchen dies in ihre Gewalt zu bringen, indem sie ...
Der Film erzählt die Geschichte zweier Geschwister, Kate (Darby Camp) und Teddy Pierce (Judah Lewis), die an Heiligabend Santa Claus (Kurt Russell) mit der Kamera erwischen wollen. Ihr Plan stößt auf Schwierigkeiten und bald befinden sich die beiden auf einer unerwarteten Reise, von der die meisten Kinder nur träumen können. Nachdem sie Santa bei seiner Ankunft beobachtet haben, schleichen sie sich in seinen Schlitten, verursachen einen Unfall und bringen so das Weihnachtsfest in Gefahr. Während dieser wilden Nacht arbeiten Kate und Teddy mit Santa – wie man ihn vorher noch nie gesehen hat – und seinen treuen Elfen zusammen, um Weihnachten zu retten, bevor es zu spät ist!
Robert McCall plagt das eigene Gewissen. Als Auftragsmörder für die eigene Regierung hat er in der Vergangenheit viele Dinge tun müssen, die er nun nicht mehr mit seinen Wertevorstellungen übereinbringen kann. Im Killer-Ruhestand versuchte er deshalb immer wieder die Waage damit auszugleichen, Gerechtigkeit für die Unterdrückten zu schaffen. Doch auch das scheint mittlerweile hinter McCall zu liegen, als er aus den USA auswandert und ein neues Leben im malerischen Süditalien beginnt. Doch schnell wird ihm klar, dass auch dort finstere Mächte das Sagen haben und aus dem Verborgenen heraus selbst die Strippen seiner neuen Freunde ziehen. Sein Geduldsfaden reißt endgültig, als es plötzlich mehrere Tote gibt. Um seine Freunde vor dem gleichen Schicksal zu bewahren, muss er noch einmal aufmunitionieren und auf altbekannte Methoden zurückgreifen. Denn hinter alledem steckt die Mafia.
Robert McCall führt als Angestellter in einem Baumarkt ein unscheinbares Leben. Was niemand weiß und wissen soll: McCall ist ein ehemaliger Agent eines Spezialkommandos, hatte seinen eigenen Tod vorgetäuscht und versucht nun, seine neue Identität und sein relativ friedliches Leben in Boston vor den Schatten der Vergangenheit zu schützen. Doch seine zurückgezogene Lebensweise, Ernsthaftigkeit und Liebe zur Gerechtigkeit machen ihn zu einem ausgezeichneten Ermittler - und so kommt es, wie es kommen muss: Die junge Prostituierte Teri wird von Gangstern bedroht, sie bedarf der Rettung durch McCalls kampfgeschulte Hände. Seine Tarnung droht aufzufliegen, aber er wäre nicht der Equalizer, wenn er kneifen würde.
Monumentalfilm über das Leben des letzten Kaisers der chinesischen Qin-Dynastie. Bertolucci zeichnet das Leben von Pu-Yi nach, der mit nur zwei Jahren zum letzten chinesischen Kaiser gekrönt, mit fünf Jahren entmachtet und später verstoßen wurde. Der Film wurde 1987 mit insgesamt neun Oscars ausgezeichnet.
An Bord des russischen Handelsschiffs Demeter, das speziell für eine private Fracht gechartert wurde, passieren äußerst merkwürdige Dinge. Die unschuldig aussehende Fracht von vierundzwanzig nicht gekennzeichneten Holzkisten soll von den Karpaten bis nach London transportiert werden. Scheinbar dem Untergang geweiht, versucht die zunehmend verängstigte Besatzung alles, um die gefährliche Seereise zu überleben, wobei sie jede Nacht von einer furchteinflößenden Präsenz an Bord des Schiffes heimgesucht wird. Dem Kapitän bleibt nicht viel mehr übrig als dabei zuzusehen, wie ein Crewmitglied nach dem anderen spurlos verschwindet. Als die Demeter schließlich die Küste Englands erreicht, gleicht sie einem Wrack und von der Besatzung ist niemand mehr übrig.
Chicago im Jahr 1956: Leonard (Mark Rylance) ist ein englischer Schneider, der einst in der weltberühmten Londoner Savile Row Maßanzüge fertigte. Nach einer persönlichen Tragödie landete er schließlich in der amerikanischen Großstadt, wo er in einem rauen Stadtteil eine kleine Schneiderei betreibt, in der er schöne Kleidung für die einzigen Menschen herstellt, die es sich leisten können: eine Familie von kriminellen Gangstern. Dabei zeichnet sich der sanftmütige Leonard auch durch seine absolute Diskretion aus, doch als eines Nachts die zwei Killer Richie (Dylan O’Brien) und Fracis (Johnny Flynn) in seinen Laden kommen, werden er und seine Assistentin Mable (Zoey Deutch) tiefer in die Machenschaften der Gangster verstrickt, als ihnen lieb sein kann.
Als Charles Dexter Ward eines Tages im Keller seines Hauses ein altes Schriftstück entdeckt, ist es mit dem Familienfrieden vorbei. Ein Urahn der Wards beschreibt seine Experimente zur Wiedererweckung von Toten, und Charles beginnt, die Versuche fortzuführen. Das Resultat ist die Rückkehr seines Vorfahren, der ihn auf der Stelle umbringt und dank verblüffender Ähnlichkeit seinen Platz einnimmt. Claire Ward, von den charakterlichen Veränderungen ihres „Gatten“ zutiefst beunruhigt, wendet sich an den Detektiv March. Nach intensiver Recherche dringt dieser hinter das schreckliche Geheimnis und stößt auf einen Abgrund von Mord und rituellem Kannibalismus.
der aktuellen Woche