Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Liebe Serien- und FilmFans,
in Deutschland sind unsere Webseiten von einer Netzsperre der "Clearingstelle Urheberrecht im Internet" betroffen.
Wie ihr diese Sperre einfach, legal und kostenlos umgehen könnt, findet ihr unter https://dns-sperre.info.
Der alte Ebenezer Scrooge ist ein hartherziger Geizkragen, wie man ihn im ehrwürdigen London wohl kaum ein zweites Mal antrifft. Für seine bedürftigen Mitmenschen hat er nur Geringschätzung übrig und Weihnachten hält er für geld- und zeitverschwendenden Humbug. In der Nacht zum 25. Dezember jedoch erhält er unerwarteten Besuch. Der Geist seines vor sieben Jahren verstorbenen Geschäftspartners Jacob Marley sucht ihn auf, um ihn vor einem schrecklichen Schicksal zu warnen. Marley bietet Scrooge nun eine Möglichkeit sich zu bessern und seine Hartherzigkeit, seine Gier und seinen Geiz abzulegen. Dazu werden ihn drei Geister aufsuchen, der Geist der vergangenen Weihnacht, der Geist der gegenwärtigen Weihnacht und der Geist der zukünftigen Weihnacht…
Nachdem Timmy Turner es ziemlich weit trieb mit dem Gewähren von Wünschen, ist für den Weihnachtsmann nicht mehr viel zu tun kurz vor dem Fest. Also muss Timmy sehen, wie er die Sache wieder hinbiegt – und von der Liste der Unartigen gestrichen wird…
Get ready for the oddest summer yet! Timmy Turner and his fairies are going on a summer vacation to Hawaii. But, unfortunately for Timmy, something tells us this won’t be a very relaxing holiday. With all the magic in Fairy World at stake and villains like Vicky , Foop and Crocker on his tail, there’s no way he’ll be able to enjoy himself…
Angelica "Angie" Moore führt ein äußerts bequemes Leben. Sie verbringt ihre Tage in New York City beim Einkaufen, mit Freunden in teuren Restaurants und lebt auch sonst vom Geld der Familie. Doch als ihre Mutter Margaret ihr spontan den Geldhahn zudreht, ist mit dem Lotterleben erst einmal Schluss. Wie soll Angie ihren üppigen Lebensstil zukünftig fortsetzen?
Die komplette Besatzung eines Flugzeugs wird durch den Genuss verdorbenen Fischs flugunfähig gemacht. Glücklicherweise ist ein des Fliegens leidlich mächtiger Passagier, der ehemalige und geschockte Vietnam-Pilot Ted, an Bord. Der hat den übel riechenden Fisch verschmäht und versucht, seinen Ängsten und den gut gemeinten, aber falschen Funk-Tipps zum Trotz, das Flugzeug heil zu landen.
In den 1930er Jahren werden drei Freunde – ein Arzt, eine Krankenschwester und ein Anwalt – Zeugen eines Mordes, werden selbst zu Verdächtigen und decken eine der ungeheuerlichsten Verschwörungen der nordamerikanischen Geschichte auf.
Die Hotelmanagerin Hannah arbeitet aufgrund eines beruflichen Fehlschlags in einem Reisebüro. Eigentlich ist sie Spezialistin für Tropengebiete, aber nun soll sie sich zu Recherchezwecken in den Norden Kanadas begeben, um sich das berühmt berüchtigte Eishotel anzuschauen. Der anfängliche Widerwille ist wie weggeblasen, als sie den Besitzer des Eishotels kennenlernt - Ben Wade. Doch sie ist nicht die einzige, die ein Auge auf ihn geworfen hat.
Während draußen ein heftiger Hurrikan tobt, feiern sieben Freund*innen im luxuriösen Anwesen der verreisten Eltern von David (Pete Davidson) eine Party. Dabei steht auch eine Partie „Bodies Bodies Bodies“ auf dem Programm: In dem an „Werwolf“ oder „Mafia“ erinnernden Gesellschaftsspiel wird zufällig einer der Mitspielenden als Mörder*in bestimmt – und muss dann, sobald das Licht gelöscht ist, andere durch einfaches tippen auf den Rücken „ermorden“. Nach jeder Runde müssen sich die Überlebenden auf einen möglichen Täter oder eine mögliche Täterin einigen – und wenn sie falsch liegen, wird das Licht wieder ausgeschaltet. Doch dann liegt David plötzlich mit durchtrennter Kehle auf der Veranda – offenbar nimmt einer der Mitspielenden die Sache doch etwas zu ernst. Und wie im titelgebenden Spiel müssen die Partygäste nun in der Realität enthüllen, wer dahintersteckt – denn sonst könnten sie selbst die nächsten Opfer sein…
Der Dieb begeht den Raub seines Lebens, als er den psychotischen Drogenboss Temple ausraubt. Der Plan geht reibungslos auf, bis der Dieb einen blinden Passagier in seinem Fluchtauto entdeckt – Temples schwangere Frau Mia.
Im Amazonas schildert Abenteurer Mike zwei Wissenschaftlerinnen von einem Überfall durch Kannibalen. Was die beiden Dummchen nicht ahnen: Mike selbst ist ein Kannibale, der die beiden verführt und ins Dickicht lockt. Dort warten weitere Menschenfresser.
Hokou, eine kleine Stadt im Bezirk Kanton, ist ein blühender Handelsposten für alle Waren, die aus dem Norden kommen. Liu Wan Chin ist ein angesehener Handelsmann mit einem der größten Warenlager in der ganzen Provinz. Gleichzeitig ist er aber auch der Chef einer gut organisierten Gangsterbande, die nicht nur alles, was durch Hokou kommt kontrolliert, sondern darüber hinaus auch Überfälle auf besonders interessante Karawanen verübt - bis Lin Wan Tai, ein vornehmer Geschäftsmann, Lius Treiben ein Ende setzen will...
Ihr ganzes Leben lang war Ashley (Kari Hawker) auf sich allein gestellt. Während sie erfolglos nach einem neuen Job sucht, fühlt sie sich an diesem Weihnachten einsamer denn je. Doch ihr Nachbar Nick (Bruce Davison) hat erkannt, dass sie in Not ist und bietet ihr einen Job als seine Assistentin an. Worum es geht? Man hilft anderen Menschen. Aber der Job hat einen Haken: Ashley darf niemanden davon erzählen, was Nick tut. Denn Nick agiert als eine Art geheimer Weihnachtsmann, der gänzlich anonym Menschen in Not hilft. Ashley nimmt das Angebot an und trifft im Zuge ihrer Arbeit auf den Journalisten Will (K.C. Clyde), der herausfindet, was Nick macht. An diesen Weihnachtstagen stehen für alle schwere Entscheidungen an. Während Ashley versucht, Nick zu beschützen und sich in Will verliebt, muss der Reporter abwägen, welche Konsequenzen sein Tun hätte, sollte er Nicks Werk der Öffentlichkeit enthüllen…
Es ist Heiligabend. Eigentlich wollen Tori und Robbie nach ihrer Schicht im Plattenladen nur feiern, sich volllaufen lassen und das deprimierendste aller Feste hinter sich bringen. Als jedoch ein Weihnachtsmann-Roboter in einem nahe gelegenen Spielzeuggeschäft zur Axt greift und einen Amoklauf quer durch die beschauliche Kleinstadt startet, wird die Heilige Nacht zum Kampf ums Überleben.
Kurz vor den Weihnachtsferien bleibt Izzy alleine in ihrer Schule zurück, gefangen in einem Schneesturm. Als drei Räuber versuchen in die Schule einzubrechen und den Schuldirektor entführen, ist Izzy die einzige, die die Situation retten kann. Izzys Eltern haben wieder einmal vergessen, sie von der Schule abzuholen. Durch einen Schneesturm hängt die Neunjährige dort allein fest — bis Diebe auftauchen… Hemmungsloses Overacting trifft auf öde Story, der es an innovativen Ideen, Herz und Action fehlt.
A man leaves a woman, a woman leaves a man. Both meet for a short while. Great changes await them at the end of this journey.
Die Kölsche Frohnatur Paula, Taxifahrerin in Hamburg, spürt dem Mord an ihrem Kollegen Piet nach
Auf dem Weg in die Freiheit setzt der geflohene Sklave Peter (Will Smith) alles daran, seine skrupellosen Verfolger zu überlisten und den gefährlichen Sumpf von Louisiana zu bezwingen. Er entkommt der Sklaverei, indem er sich auf seinen Verstand, seine Intelligenz, seinen unerschütterlichen Glauben und seine tiefe Liebe zu seiner Familie verlässt. Im Norden will sich Peter der Unionsarmee anschließen.
Ambre, Camille, Charles, Imad und Tugdual leben für den Moment. Wir erleben mit ihnen ihre Spiele, ihre Freuden, ihr Lachen, ihre Träume und ihre Krankheit. Die fünf kleinen Protagonisten sind zwischen sechs und neun Jahren alt. Sie stecken voller Energie, doch haben sie im Vergleich zu anderen Kindern eine Besonderheit: Sie sind schwer krank, genießen die Gegenwart dafür aber umso mehr. Mit einer großen Portion Humor und Optimismus nehmen sie uns ein Stück auf ihrem Weg mit und zeigen uns ihre Welt.
Ein 19-Jähriger Abiturient reist als Backpacker durch Australien und begleitet sein Abenteuer mit einer Kamera.
Die junge Irin Felicia reist, von ihrem Vater verstoßen, nach Birmingham, um ihren Freund John, von dem sie schwanger ist, zu suchen. Doch die Rasenmäherfabrik, in der er arbeiten soll, findet sie nicht. Stattdessen macht sie die Bekanntschaft von Hilditch, einem freundlichen, älteren Herrn, der in einer Werkskantine als Küchenchef arbeitet. Je länger die (vergebliche) Suche nach dem Freund andauert, desto merkwürdiger entwickelt sich die Beziehung zwischen den beiden einsamen Kreaturen, die letztlich ein unerwartetes Ende finden wird.
Die süße Mila, die leicht "spezielle" Hanna und die unschlüssige Kati sind seit vielen Jahren schon beste Freundinnen. Wie es sich gehört sind sie immer für einander da, auch bei Schulstress und Liebesproblemen. Und davon haben Mila, Hanna und Kati mehr als genug: Die begabte Sängerin Hanna will an einer Castingshow teilnehmen und verkracht sich deshalb mit ihrem Freund Branko, der die meiste Zeit dem Sport widmet; Kati verknallt sich währenddessen in den obercoolen neuen Mitschüler Brian...
Die Freundinnen Mila, Kati und Hanna sind glücklich mit ihren Freunden. Aber bald gibt es schon die ersten Probleme: Mila streitet sich mit Markus und ehe sie sich wieder versöhnen können, fährt sie mit ihren beiden Freundinnen zur Chorfreizeit in ein bayerisches Kloster. Dort haben Handys keinen Empfang, so dass die drei abgeschnitten sind von der Außenwelt. Für Mila keine einfache Zeit, denn sie weiß, dass Vanessa die Osterferien bei Markus auf dem Reiterhof verbringt. Kati geht heimlich mit Mila zu einem Fotoshooting nach München und verknallt sich in Maximilian, obwohl sie mit Tobi zusammen ist. Zurück in Wuppertal will Mila Markus mit einem Besuch überraschen und ertappt ihn dabei, wie er mit Vanessa im Heu kugelt. Auch Tobi, eifersüchtig auf Maximilian, beendet die Beziehung zu Kati. Und zwischen Hanna und Branko kriselt es auch. Alle drei Mädchen sind wieder solo, als die 80-Jahrfeier der Schule stattfindet. Da überschlagen sich die Ereignisse.
Wenn Kinder aus anderen Ländern nach Deutschland kommen, können sie oft nicht sofort dem regulären Unterricht folgen. Viele müssen erst Deutsch lernen. Der Dokumentarfilm beobachtet, wie sich die Lehrerin einer Kölner Vorbereitungsklasse um unterschiedlich lernwillige Schülerinnen und Schüler kümmert.
Die junge Amy, die mit dem Unfalltod ihres Vaters und den eigenen Schuldgefühlen zu kämpfen hat, hegt den Verdacht, dass der mysteriöse Mörder, der ihre Heimatstadt heimsucht, nicht nur ihr Nachbar ist, sondern auch der neue Liebhaber ihrer Mutter. Doch niemand will ihr glauben, daher schreckt sie vor nichts zurück, um Beweise zu finden. Solider Killerthriller aus Australien mit Radha Mitchell.
Der Klimawandel lässt sich nicht mehr leugnen: Wetterkatastrophen verwüsten rund um den Globus ganze Landstriche, vor allem arme Länder sind betroffen. Es ist an der Politik, zu handeln. Nachdem die UN-Klimaverhandlungen sich über zwei Jahrzehnte hingezogen haben, treffen im Jahr 2015 die Unterhändler von 195 Ländern in Paris zusammen. Hinter geschlossenen Türen finden Verhandlungen statt, die jeden Menschen auf der Welt beeinflussen werden. Am 12. Dezember 2015 wird das Abkommen zur Begrenzung der Klimaerwärmung ratifiziert. Der Regisseur Filip Antoni Malinowski hat exklusiven Zugang zu den Verhandlungen erhalten und Delegierte sowie Unterhändler interviewt. Dokumentation von Filip Antoni Malinowski über die Verhandlungen zum Pariser Klimaabkommen, das im Jahr 2015 von 195 Mitgliedsstaaten unterschrieben wurde.
Italien, zwischen den beiden Weltkriegen: Der Schreiner Gepetto schnitzt aus dem Holz eines Baumes, der über dem Grab seines Sohnes Carlo wächst, die Figur eines Jungen namens Pinocchio. Zu seinem Erstaunen erwacht der hölzerne Junge zum Leben und stellt allerlei Unfug an, für den Gepetto kein Verständnis hat. Schon bald gerät Pinocchio in die Hände eines Puppenspielers namens Count Volpe, der genau weiß, welchen Nutzen der Junge aus Holz für ihn haben könnte.
Hawa (Sania Halifa), ein 15-jähriges Mädchen mit einem wunderschönen blonden Afro, einer Cola-Flaschen-Brille und einer angeborenen Missachtung sozialer Umgangsformen, ist kein typischer Pariser Teenager. Maminata (der berühmte malische Sänger Oumou Sangaré), ihre geliebte Großmutter und ihr einziger Vormund, ist unheilbar krank, hat nicht mehr lange zu leben und muss noch eine neue Familie für ihre Enkelin finden. Glücklicherweise hat Hawa eine perfekte Lösung für ihr Problem gefunden. Michelle Obama ist zu Besuch in Paris und hat öffentlich erklärt, dass sie ihre Töchter vermisst, die inzwischen erwachsen und ausgezogen sind. Klar, dass Obama Hawa adoptieren sollte. Hawa muss sie nur wissen lassen.
Hawa ist ein 13-jähriges Mädchen, das allein mit ihrer schwerkranken Großmutter lebt und alle "Ersatzfamilien" ablehnt, die ihre Großmutter ihr vorschlägt. Eines Tages beschließt sie, dass die einzige Frau, von der sie sich adoptieren lassen würde, Michelle Obama ist.
Anja lebt mit Tomas in einer großen Patchwork-Familie aus leiblichen und Stiefkindern. Seit einiger Zeit haben sich die beiden unabhängig voneinander weiter entwickelt, ihre kreativen Berufe finden in Parallelwelten statt. Als Anja mit einer Krebsdiagnose im Endstadium konfrontiert wird, bricht ihr modernes Leben wie ein Kartenhaus zusammen und enthüllt eine vernachlässigte Liebe. Allein mit ihrer Trauer und ihren Ängsten erkennt Anja, dass sie die volle Mithilfe und Unterstützung von Tomas braucht. Es ist ihre einzige Chance. Wie sonst sollen ihre Kinder darüber hinwegkommen, wenn sie weg ist, wenn die Eltern es nicht schaffen, diese Krise gemeinsam anzugehen? Anja und Tomas müssen im Schnellverfahren gegenseitiges Vertrauen lernen, um gemeinsam mit diesem unerwarteten vorzeitigen Todesurteil umzugehen. Dass sie sich dadurch neu kennenlernen, lässt sie zu Hauptfiguren einer Liebesgeschichte werden, in der sie endlich lernen, sich nach einem langen gemeinsamen Leben wirklich zu lieben.
Vince (Ed Skrein) war früher in der angesagtesten Boyband der Welt. Jetzt ist der geplagte ehemalige Popstar allein und verzweifelt. Er träumt von einem Comeback und beginnt, in den Straßen von Peckham aufzutreten, in der Hoffnung, dass irgendjemand zuhört. Ein improvisierter Jam mit Stevie (Leo Long), einem autistischen jungen Schlagzeuger mit einem unglaublichen Rhythmusgefühl, führt zu einer unerwarteten Freundschaft zwischen den beiden unverstandenen Musikern. Gemeinsam bilden sie durch die Kraft der Musik eine einzigartige Verbindung.
Dieses Jahr findet The Binge auf wundersame Weise an Weihnachten statt. Ein neues Weihnachtsabenteuer mit zauberhaften Geschichtenbüchern, eingängigen Liedern und vielem mehr.
Liam Gallagher kehrt an den Ort von Oasis‘ prägender Performance zurück, mit brandneuen Interviews, Hinter-den-Kulissen- und Konzertaufnahmen, die aus über 20 Kamerapositionen aufgenommen wurden. Der Film ex…
Im brasilianischen São Paulo liegt die Ballettschule „Associação Fernanda Bianchini“. Die jungen Frauen und Männer, die hier den klassischen Tanz lernen, sind genauso entschlossen, diszipliniert und voller Hoffnung, wie alle jungen Tänzer. Und sie sind blind. Die weltweit einzigartige Ballettschule für Blinde baut statt auf Blut, Schweiß und Tränen, auf Berührungen, Gehörsinn und vor allem: Mut. Looking at the Stars fängt sein Publikum mit Power und Poesie und wunderschönen Tanzszenen ein.
Eine schonungslose Reise ohne Happy End: Diese Dokumentation portraitiert den vielschichtigen und unsicheren jungen Mann hinter dem Mythos John Lennon - von den dunklen Tragödien rund um seine zerrüttete Familie, über seine Kindheit und rebellische Jugend, bis hin zu den Zeiten des Ruhms und der Ernüchterung. Die Mythen und Halbwahrheiten, die sich um Lennons Leben ranken, fanden auch nach seinem Tod kein Ende. Initiiert durch mangelhaft recherchierte und widersprüchliche Arbeiten von Biographen, Klatsch-Reportern und angeblichen Insidern alle darauf erpicht, ein Stück zum Vermächtnis des Stars beizutragen.
Love Thing fängt den aufkommenden multikulturellen Geist und die persönliche Freiheit der späten 1970er Jahre mit einer unverschämten Attitüde und einem experimentellen Stil ein.
In einer dystopischen Schweiz, die unter die faschistische Herrschaft eines Käsemagnaten gefallen ist, lebt Heidi als einfache junge Frau in den Bergen. Ihr Großvater tut sein Bestes, um sie vor den schlechten Einflüssen der Welt zu schützen, doch schon bald entfacht ihre Sehnsucht nach persönlicher Freiheit eine Revolution. Aus dem naiven Bergmädchen wird eine wilde Kämpferin, die den Käsefaschisten das Handwerk legen muss.
Angela Merkel war zu Beginn ihrer Karriere in vielfacher Hinsicht eine Außenseiterin, sowohl als Frau als auch als Wissenschaftlerin und als Ostdeutsche. Als Pfarrerstocher in der DDR aufgewachsen, nutze Merkel den Fall der Berliner Mauer, um sich neu zu erfinden und zu einer der mächigsten Frauen der Welt zu werden. Für ihren Dokumentarfilm führte die Filmemacherin Eva Weber Interviews mit Menschen, die Angela Merkel am besten kennen und trug Archivmaterial zusammen, um so den Aufstieg Angela Merkels zu erfassen.
"Weder Dokumentarfilm noch Biografie, sondern ein eindringliches Filmerlebnis" von dem Oscar®-nominierten Filmemacher Brett Morgen, dem Regisseur von "Cobain: Montage of Heck". Nie gesehene Aufnahmen, persönliches Archivmaterial und kaleidoskopische Bilder laden das Publikum ein, dessen Vermächtnis und anhaltenden Einfluss zu feiern."Moonage Daydream", der erste offiziell vom David Bowie Nachlass genehmigte Film, erforscht Bowies kreative, musikalische und spirituelle Reise geleitet von Bowies eigenen Worten. Wer vor dem Film noch kein Bowie-Fan war, wird es danach spätestens sein.
Schon im Kindesalter bekommt Craig (Jaeden Martell) seinen ersten Job von Mr. Harrigan (Donald Sutherland) – für Taschengeld hilft er im Garten und liest dem alten Mann vor. Nachdem der ihm Jahre später ein Rubbellos schenkt, mit dem Craig einen schönen Gewinn absahnt, beschließt er, Mr. Harrigan mit dem Geld ein Handy zu kaufen. Als dieser kurz darauf stirbt, steckt Craig ihm das Telefon beim Begräbnis in die Tasche – und wundert sich, als er wenig später eine Nachricht von dem Verstorbenen bekommt.
Das Weihnachtsfest gerät in Gefahr, als der Weihnachtsmann (Charles Durning) aufgrund seines Alters den Beruf an den Nagel hängen möchte. Zum Glück hat Santa seinen Sohn Nick (Kelsey Grammer), dem er sein Geschäft vererben möchte, wie es vorgesehen ist. Doch Nick hat ganz andere Vorstellungen vom Leben, als am kalten Nordpol zu wohnen und mit Rentieren zu arbeiten. Er macht es sich in seinem Leben lieber mit Geld, Luxus und rauschenden Pool-Partys bequem. Doch Nicks Verlobte Heidi (Elaine Hendrix), die bei einem Fernsehsender angestellt ist, versucht ihn davon zu überzeugen, sein Leben umzugestalten und den Betrieb seines Vaters zu übernehmen, um so das Weihnachtsfest zu retten. Dieser Versuch führt nun allerdings zu unerwarteten Nebenwirkungen.
Nick Daley (Stimme im Original: Joshua Bassett) will es seinem Vater gleichtun und ebenfalls Nachtwächter in einem Museum werden. Für diesen Job hat er sich nicht irgendein Museum ausgesucht, sondern es muss das American Museum of Natural History sein, denn Nick weiß genau, was sich nach Sonnenuntergang in den Ausstellungsräumen abspielt. Als alle Ausstellungsstücke nach Sonnenuntergang zum Leben erwachen, entkommt aber der wahnsinnige Herrscher Kahmunrah (Joseph Kamal) und es liegt nun an Nick, das Museum vor dem Untergang zu retten.
Ganz gleich wo auf der Erde und egal wie unterschiedlich ihre Persönlichkeiten auch sein mögen, überall finden sich Kinder, die ähnliche Ängste, Hoffnungen, Träume und Wünsche für die Zukunft haben. Für ihren Dokumentarfilm „Nicht ohne uns!“ bereiste Filmemacherin Sigrid Klausmann 15 Länder auf fünf Kontinenten und gab insgesamt 16 Kindern eine Stimme. Sie alle sind unterschiedlichster sozialer Herkunft – manche von ihnen wachsen in privilegierten westlichen Ländern auf, andere in armen Gebieten Afrikas oder Asiens, müssen Kinderarbeit, Krieg und Prostitution erleiden. Sie alle haben die Sorge um den Planeten, um die Natur und die Sehnsucht nach Sicherheit, Frieden, Freundschaft und Glück gemeinsam. Deswegen wollen sie uns alle dazu ermuntern, die Umwelt zu erhalten, wollen die Welt voller Neugier und Bildungshunger zum Besseren verändern.
Kalifornien 1880: Die beiden Gauner Timothy X. Nolan und Harker Fleet sind in die schöne Katy verliebt. Schürzenjäger Nolan will unbedingt als erster bei ihr landen und stellt seinem Kompagnon eine Falle. Während eines gemeinsamen Eisenbahnüberfalls hintergeht er Fleet, indem er ihn um seinen Anteil bringt und mit Katy die Biege macht. Fleet indessen wird gefasst, vor Gericht gestellt und landet im Zuchthaus. Als er nach zwei Jahren freikommt, denkt er an nichts anderes als an die offene Rechnung, die er mit seinem ehemaligen Kumpanen zu begleichen hat. Er stellt Nolan und fordert seinen Anteil zurück. Doch Nolan ist inzwischen ein angesehener Bürger und nicht so einfach aus der Reserve zu locken. Schließlich aber erhält Fleet seine Chance: Er überredet Nolan zu einem letzten gemeinsamen Coup, einem vermeintlich lukrativen Goldraub und nimmt böse Rache...
Der professionelle Rausschmeißer Dalton soll das heruntergekommene "Double Deuce" auf Vordermann bringen. Schnell merkt er, daß er mit mehr als nur ein paar Trunkenbolden aufzuräumen hat. Sein Gegenspieler ist der skrupellose Wesley, der mit seinen Mannen nicht nur die Bar, sondern auch die gesamte Stadt terrorisiert. Zu allem Überfluß verliebt sich Dalton in Wesleys Exfreundin Doc. Als der Schurke Daltons besten Freund und Mentor beseitigen läßt, sieht er rot. Er tötet Wesleys Killer, und als der Bösewicht auf Dalton anlegt, wird er von den rechtschaffenen Bürgern der Stadt erschossen.
Roman J. Israel, ESQ. - Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit zeigt die Schattenseiten des überlasteten Strafgerichtssystems von Los Angeles. Hauptdarsteller Denzel Washington spielt einen motivierten, idealistischen Strafverteidiger, dessen Leben auf den Kopf gestellt wird, als sein Mentor, eine Bürgerrechts-Ikone, stirbt. Als er von einem Unternehmen angestellt wird, das ein ehemaliger Student des legendären Mentors leitet – der ambitionierte Anwalt George Pierce (Colin Farrell) – schließt Roman Freundschaft mit einer jungen Verfechterin für Gleichberechtigung (Carmen Ejogo). Eine Reihe turbulenter Ereignisse sind die Folge, die den Aktivismus, der Romans bisherige Karriere geprägt hat, auf die Probe stellt.
Eigentlich sind Henry und Nancy Clark ein normales Ehepaar wenn nicht nach schon vielen Ehejahren zwischen Ratenzahlungen und die Sorge um ihren Nachwuchs die Leidenschaft abhanden gekommen wäre. Plötzlich hat Henry einen Vorstellungstermin für einen guten Job bei dem Nancy ihn begleitet. Gesagt, getan - und ab jetzt stehen den beiden die turbolentesten Stunden bevor. Nichts läuft wie geplant, ein arroganter Hotelmanager, verschollenes Gepäck und viele andere Mißgeschicke. Ein erstklassiger Film in der Tradition von "Schlaflos in Seattle"
Dritter Teil der Filmreihe über das französische Ehepaar Claude und Marie Verneuil und dessen Töchter, die mit Männern aus aller Welt verheiratet sind. Claude hat sich inzwischen mit seinen Schwiegersöhnen abgefunden. Doch müssen sie wirklich überall da sein, wo er auch ist? Die Nähe zu seiner angeheirateten Familie macht ihm zu schaffen. Doch anlässlich des 40. Ehejubiläums von Claude und seiner Frau Marie Verneuil planen die Töchter ein großes Fest. Es ist als Überraschung gedacht und soll im Haus von Claude und Marie in Chinon stattfinden. Natürlich dürfen die Schwiegereltern der vier Frauen nicht fehlen. Was Monsieur Claude allerdings davon hält, nicht nur mit den Schwiegereltern einer Tochter auskommen zu müssen, sondern sich gleich den Eltern jedes Schwiegersohns für ein paar Tage auszuliefern, bleibt abzuwarten. Chaos ist vorprogrammiert und es verspricht ein turbulentes Familientreffen zu werden, bei dem die Welten aufeinanderprallen.
Die Psychiaterin Dr. Rose Cotter (Sosie Bacon) musste den grausamen Selbstmord ihrer Patientin mitansehen. Als wäre diese Tatsache allein nicht schon traumatisierend genug, erlebt die junge Frau nach diesem Ereignis immer wieder unheimliche Dinge, die sich einfach nicht erklären lassen. Überall sieht sie plötzlich Menschen, die sie mit einem ganz und gar angsteinflößenden Lächeln anschauen. Niemand außer ihr scheint dieses Phänomen sonst zu bemerken. Verfällt Rose langsam dem Wahnsinn Bei ihren Nachforschungen stößt die Psychiaterin auf weitere Opfer, die fast alle nicht mehr als eine Woche überlebt haben, nachdem sie das Grinsen gesehen haben. Die Uhr läuft immer stärker gegen Rose und mehr und mehr ist sie der Überzeugung, dass ein Fluch auf ihr lastet, den sie nur besiegen kann, wenn sie sich weit zurück in ihre eigene Vergangenheit begibt.
Einer Frau fällt durch eine Verwechslung der Tüten beim Juwelier ein Verlobungsring in die Hände, der eigentlich für eine Andere bestimmt war. Doch als sie versucht das Missverständnis aufzuklären findet sie schicksalshaft doch die Person, für die sie bestimmt ist. Something from Tiffany's ist eine romantische Komödie, die, wie ihre berühmte Vorgängerin Frühstück bei Tiffany, den berühmten Juwelier als Dreh- und Angelpunkt hat.
Zwischen den Separatisten und der galaktischen Republik entflammen die Klonkriege. Als Jabba the Hutts Sohn von einer unbekannten Gruppe Abtrünniger entführt wird, sollen die Jedi-Ritter Anakin Skywalker und Obi-Wan Kenobi ihr Versteck suchen und herausfinden, wer die Hintermänner sind. Yoda stellt Anakin den aufstrebenden Schüler Ahsoka Tano zur Seite. Asajj Ventress, Count Dooku und die Sith wollen indes einen neuen Krieg anzetteln. Der Pilotfilm der brandneuen, zu Jahresende in Amerika startenden CGI-Serie, entwickelt die Zeichentrickserie von 2003 weiter. Fans der imposanten Sternensaga freuen sich auf ein animiertes Wiedersehen mit bekannten Figuren, actionreiche Schlachten sowie neue Enthüllungen.
In einem römischen Altstadtviertel versucht ein Hausbesitzerpaar, sein Vielparteienhaus zu veräußern, um am Boom der Spekulationsgewinne teilzuhaben. Die Mieter werden mit allerlei Tricks aus dem Hause geekelt.
Bomman und Bellie haben ihr Leben in Südindien der Pflege eines verwaisten Elefantenbabys namens Raghu gewidmet. Willkommen in der einzigartigen Familie der Elefantenflüsterer.
Nach einer wahren Geschichte: Eine junge Frau kann sich in letzter Sekunde vor einem Mordversuch im russischen Wald retten und überlebt schwerverletzt. Wir schreiben das Jahr 1991 und alles deutet auf eine Tat des ‚Rippers von Rostow‘ hin, der mit nachweislich 53 Opfern als größter Serienkiller der Sowjetunion in die Geschichte eingehen wird. Bis zu seiner spektakulären Festnahme sind zwei Detectives über Jahre hinter ihm her, versuchen, die Killer-Psyche zu verstehen und tappen bei ihrer verbissenen Jagd immer wieder in neue Fallen.
On Christmas Eve, a scorned widow casts an ancient spell to resurrect her executed husband. However, when the spell goes wrong, the husband is brought back as an Evil Christmas Tree. Hell-bent on getting revenge on the one who caused his execution, the body count keeps rising as the Tree hunts her down.
Von 1956 bis zu seinem Sturz 1986 regierte Ferdinand Marcos die Philippinen mit eiserner Hand. Während seiner Amtszeit schuf er die Demokratie fast vollständig ab und sorgte dafür, dass das Land zu einem der korruptesten der Welt wurde. Stets an seiner Seite war seine Frau Imelda, die sich auf Kosten des Volkes ein unglaubliches Vermögen anhäufte und schon bald als Strippenzieherin im Hintergrund galt. Nachdem sie aus dem Exil zurückgekehrte, ist die entehrte Diktatoren-Gattin getrieben von dem Wunsch, die demokratische Ordnung zu beugen und ihren Sohn Bongbong an die Macht zu putschen. Für ihren Dokumentarfilm kommt Lauren Greenfield der für ihren Prunk und Protz bekannten Ex-Schönheitskönigin ganz nahe und lässt sie selbst ihre Geschichte erzählen. Das ist nicht ungefährlich. Schließlich weiß Imelda Marcos sehr genau was sie zu welchem Zeitpunkt sagen muss, um ihre Sicht der Dinge zu verdeutlichen. Aber mit geschickten Bildmontagen wird die selbst erklärte "Mutter der Nation" nach und nach demaskiert.
Die Sportkomödie The Fantastic Flitcrofts erzählt die Geschichte des legendären "schlechtesten Golfers der Welt" Maurice Flitcroft nach. Dieser meldete sich bei der British Open Golf Championship 1976 als Profi an, obwohl er ein miserabler Spieler und Amateur war. Trotzdem schaffte er die Qualifikation und schrieb durch seine anschließende Leistung beim Turnier Geschichte. Nun schlüpft Mark Rylance in die Rolle des Maurice Flitcroft.
Die Major Crimes Unit der Polizei von Geumcheon erhält den Auftrag, einen nach Vietnam geflohenen Kriminellen in die Heimat zu überführen. Obwohl es mit den dortigen Behörden keine Auslieferungsvereinbarung gibt, hatte der sich in der südkoreanischen Botschaft gestellt. Schon auf dem Weg nach Vietnam sind sich die erfahrenen Cops Detective Seok-Do Ma (Dong-Seok Ma) und Captain Il-Man Jeon (Gwi-Hwa Choi) einig, dass mit der plötzlichen Bereitschaft des Verdächtigen, einfach so aufzugeben, etwas nicht stimmen kann. Das Duo soll Recht behalten. Denn kaum angekommen, werden die Beamten und ihre Begleiter in die Verbrechen eines furchterregenden Killers namens Hae-Sang Kang (Sukku Son) hineingezogen. Auch wenn er im Ausland keinerlei rechtliche Handhabe besitzt und nicht einmal eine Waffe tragen darf, folgt Ma den blutigen Spuren, die Kang hinterlässt, und nimmt umgehend die Ermittlungen auf – natürlich auf seine ganz spezielle Art.
Thors schurkischer Bruder Loki ist, nachdem er seinen Vater Odin schwer verletzt hat, aus Asgard zur Erde geflohen, um den sagenumwobenen Baum der neun Reiche zu finden und zu zerstören. Der Baum birgt die geballte Macht des Universums. Mit Hilfe des riesigen, bösartigen Wolfsgottes Fenrir will Loki, den Baum dann nach seinem Ebenbild neu erschaffen, um dadurch selbst die Herrschaft an sich zu reißen. Nur Thor kann seinen Bruder noch aufhalten. Er folgt Loki zur Erde und stellt sich ihm in einem epischen Kampf.
Wenn ein wilder Tiger Männer tötet, die sein Territorium betreten, wird er zum Menschenfresser erklärt und in einen Zoo gesperrt. Dies löst einen massiven sozialen Aufruhr aus und Aktivisten bringen ihre Sache auf die Straße, online, auf Werbetafeln und bis zum Obersten Gerichtshof.
110 Jahre nach dem tragischen Unglück der Titanic, geht ihr Nachfolgeschiff Titanic III auf Kurs, um Influencern, Geschichtsliebhabern wie Professor Hal Cochran (Jamie Barber) und anderen Reisenden ein besonderes Erlebnis auf dem originalgetreuen Schiffsnachbau, zu ermöglichen. Ähnlich wie damals, entwickelt sich diese Fahrt jedoch schnell zu einem Alptraum. Denn es befindet eine Nachfahrin des ehemaligen Titanic-Kapitäns als blinder Passagier an Bord. Ihr Ziel ist, Rache zu nehmen an den Menschen, die nun das Gedenken an ihren Großvater mit dieser Fahrt besudeln. Mit schwarzer Magie, unter zur Hilfenahme von einigen Reliquien, die aus dem Wrack geborgen wurden, beschwört sie dunkle Mächte und erweckt die Geister der ertrunkenen Seelen zu unheilvollem Leben.
Die geschiedene Hochzeitsplanerin Cadence lernt bei der Arbeit an der Weihnachtsaufführung ihrer Tochter den charmanten Dekorateur Henry kennen. Doch während Cadence allzu organisiert vorgeht, lässt es Henry eher ruhiger angehen und sich von der Umgebung inspirieren. Streitigkeiten vorprogrammiert! Doch um das Schulevent und die Planung einer spektakulären Weihnachtshochzeit sowie die der angesagten Christmas Eve Party von Society-Lady Sue Sutton unter einen Hut zu bringen, vereinen die beiden geradezu magisch ihre Kräfte. Doch der wahre Zauber zeigt sich, als die beiden von der Liebe enttäuschten Singles zueinander finden.
Als ein Team von Söldnern an Heiligabend in das Anwesen einer wohlhabenden Familie einbricht und alle darin als Geiseln nimmt, ist das Team nicht auf einen Überraschungskämpfer vorbereitet: Der Weihnachtsmann ist auf dem Gelände und will zeigen, warum dieser Nick kein Heiliger ist.
Paul Nkamani hat sich aus seiner Heimat Kamerun durch die Sahara bis an die Küste Marokkos durchgeschlagen. Hier lernen sich Paul und Filmemacher Jakob Preuss kennen, der entlang Europas Außengrenzen auf Recherchereise ist. Kurz darauf ergattert Paul einen begehrten Platz auf einem Schlauchboot nach Europa, doch die Überfahrt nimmt einen tragischen Ausgang: Die Hälfte seiner Mitreisenden stirbt, Paul überlebt. Der Regisseur sieht die erschütternden Bilder der Rettung im Fernsehen und begibt sich auf die Suche nach Paul. Nachdem Paul bereits zwei Monate in Abschiebehaft verbracht hat, findet Jakob ihn endlich in einem spanischen Rote-Kreuz-Heim wieder. Als Paul aufgrund der Wirtschaftskrise in Spanien beschließt nach Deutschland zu reisen, muss Jakob sich entscheiden: Soll er Paul aktiv bei seinem Streben nach einem besseren Leben unterstützen oder in der Rolle des beobachtenden Filmemachers bleiben?
Apanatschi, Tochter des Siedlers Mac Haller und seiner indianischen Frau Yota, bekommt zum 21. Geburtstag eine Goldmine geschenkt. Aber der neue Besitz bringt große gefahren mit sich. Die gefürchtete Curly-Bill-Bande taucht auf, um das Gold an sich zu reißen. Doch Winnetou und Old Shatterhand helfen.
Ein junges Paar will in einem schicken Eishotel heiraten, die Braut will die Gelegenheit zudem nutzen, um ihre Schwester mit dem attraktiven Trauzeugen zu verkuppeln. Dieser taucht allerdings unverhofft mit einer Begleitung auf. Konventioneller Winter-Liebesfilm, dessen Ehrgeiz in dem ungewöhnlichen Schauplatz bereits ausgeschöpft ist. Die unvermeidlichen Standards werden mehr schlecht als recht bedient, ohne dass sie zu irgendeinem Zeitpunkt ein befriedigendes Ganzes ergeben würden.
der aktuellen Woche