Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Liebe Serien- und FilmFans,
in Deutschland sind unsere Webseiten von einer Netzsperre der "Clearingstelle Urheberrecht im Internet" betroffen.
Wie ihr diese Sperre einfach, legal und kostenlos umgehen könnt, findet ihr unter https://dns-sperre.info.
Die in München lebende Innenarchitektin Eliane gibt bei dem Maler Max Hollander ein Porträt ihrer Kinder Alexander und Lilli in Auftrag. Die verstörte Eliane will sich mit dem Porträt an Alexander erinnern, der sich vor knapp einem Jahr das Leben genommen hat und stellt Max Bilder und Videos von Alexander zur Verfügung. Sie will, dass Lilli für das Porträt zu einigen Sitzungen bei Max erscheint, jedoch ist diese davon wenig angetan, da sie es abstoßend findet, ein Porträt ihres toten Bruders „als Deko“ an die Wand zu hängen.
Die US-Soldatin Lindsey (Jennifer Lawrence) muss nach ihrer Rückkehr aus Afghanistan, bei dem ihr Konvoi angegriffen wurde und sie durch eine Explosion eine Hirnverletzung davongetragen hat, alles wieder neu lernen. Gehen und Sprachen fallen ihr schwer, die Erinnerungen sind löchrig und selbst bei dem Versuch, sich die Zähne zu putzen, trifft sie mit der Bürste nicht den eigenen Mund. Aber mit Hilfe einer Betreuerin kämpft sie sich dennoch zurück ins Leben – selbst wenn sie die Behandlung aus finanziellen Gründen vorzeitig abbrechen muss und stattdessen zu ihrer Mutter Gloria (Linda Emond) nach New Orleans zurückkehrt. Selbst wenn dies eigentlich der Ort ist, vor dem sie damals unbedingt fliehen wollte, als sie sich für das Militär gemeldet hat. Weil sie aufgrund ihrer Panikattacken nicht in einem Büro arbeiten kann, hält sich Lindsey mit dem Reinigen von Pools über Wasser – und schließt dabei eine unwahrscheinliche Freundschaft mit dem ebenfalls traumatisierten Automachaniker James (Brian Tyree Henry).
Während das viktorianische England bereits ihren genialen Bruder Sherlock (Henry Cavill) für seinen detektivischen Spürsinn feiert, wächst die junge Enola Holmes (Millie Bobby Brown) auf dem Land bei ihrer Mutter Eudoria (Helena Bonham Carter) auf. Die exzentrische Dame bringt ihrer Tochter neben Bogenschießen und Alchemie auch bei, wie man sich als Frau in einer kaltschnäuzigen Männerwelt behaupten kann - nämlich mit Grips, Mut und einem Repertoire an ausgefeilten Jiu-Jitsu-Techniken. Eines Morgens jedoch ist Eudoria verschwunden, was prompt Enolas Geschwister Sherlock und den hartherzigen Mycroft (Sam Claflin) auf den Plan ruft. Statt sich aber mit ihren Brüdern gemeinsam auf die Suche machen zu können, wird das junge Mädchen von ihnen kurzerhand aufs Internat verfrachtet. Der eigensinnige Teenager nimmt reißaus und macht sich selbst an die Lösung des Falls. Während sie dabei ihrem Brüderpaar einen Haken nach dem anderen schlägt, muss selbst Sherlock erkennen, dass Enolas Intellekt dem seinen durchaus ebenbürtig ist.
Enola Holmes (Millie Bobby Brown) hat es geschafft: Sie ist in die Fußstapfen ihres weltberühmten Bruders getreten und ermittelt nun offiziell als Privatdetektivin. Welche Verantwortung die neue Aufgabe mit sich bringt, erfährt sie in ihrem neuen Fall: Sie muss sich auf die Suche nach einem verschwundenen Mädchen begeben. Ihre Ermittlungen führen sie jedoch zum Beginn einer weitreichenden Verschwörung, die sie nur mit Hilfe ihrer Freunde und Sherlock Holmes (Henry Cavill) persönlich aufhalten kann.
Drei Menschen - drei Schicksale: Patrick, ein ehrgeiziger Anwalt, hat sich auf Umweltrecht spezialisiert. Mathias arbeitet als Lobbyist im Auftrag eines Agrarchemie-Konzerns. Die Lehrerin France engagiert sich als Aktivistin gegen den Einsatz von Pestiziden, nachdem ihre Ehefrau an Krebs verstarb. Als eine junge Frau eine radikale Tat begeht, kreuzen sich die Wege von Patrick, Mathias und France. Und während der Chemie-Konzern alles tut, um die Wahrheit zu vertuschen, stehen nicht nur ihre drei Lebenswege, sondern auch das Leben tausender Menschen auf dem Spiel.
Als ihr kleiner Sohn ertrinkt, gerät das Leben der erfolgreichen Schriftstellerin Rachel Carlson völlig aus den Fugen. Ihre Ehe zerbricht, sie kann nicht mehr schreiben und plagt sich mit Schuldgefühlen. Auf Rat ihrer besten Freundin zieht sie in ein abgelegenes Fischerdorf an der schottischen Küste. Hier will sie zur Ruhe kommen und endlich wieder schreiben. Doch immer wieder sieht sie Bilder ihres toten Kindes vor sich. Weitere Visionen kommen dazu und Rachel fällt es zunehmend schwerer, zwischen Fiktion und Realität zu unterscheiden. Sie ahnt nicht, dass es nicht ihr Verstand ist, um den sie fürchten muss, sondern ihr Leben...
Die im Cordon Bleu ausgebildete Becky Bayer (Debs Howard) arbeitet als Lektorin und Agentin bei Keyner and Smith, einem High-End-Kochbuchverlag in Seattle, dessen Produkte eher anspruchsvolle Kochbücher für den Couchtisch sind als Bücher mit Eselsohren, die man aus dem Regal nehmen würde, um ein selbst gekochtes Gericht zuzubereiten. Sie ist dafür bekannt, die Beste zu sein, nicht nur wegen ihres Wissens über Kochen und Küchen, sondern auch wegen ihrer Liebe zum Detail. Sehr zu ihrem Leidwesen, da ihre lang ersehnte Beförderung zum Partner von ihrem Erfolg abhängt, wird sie von ihrem Chef Marty (Cameron McDonald) beauftragt, am nächsten Kochbuch des Fernsehkochs Will Fryer (Dennis Andres) mitzuarbeiten, der nicht zum Autorenkreis des Unternehmens gehört, da er eher ein Prominenter als ein echter Koch ist. Will ist der Vater von David (Matteo Bolognese), weshalb sich der Amateur-Koch darauf spezialisiert hat, schnelle und einfache Mahlzeiten auf den Tisch zu bringen und dafür Abkürzungen aus Konserven und vorbereiteten Zutaten nimmt. Mit seiner Arbeitsweise stellt er Beckys Geduld auf die Probe und es stellt sich die Frage, ob sie sich weiter an die vorgaben ihres Chefs hält oder auf ihr Herz hört?
Auf Wunsch seiner Mutter Gitte fährt Marko, der seit Jahren in Berlin lebt, zu seinen Eltern aufs Land. Seine Hoffnung auf ein ruhiges Wochenende im Kreis der Familie erfüllt sich nicht. Unerwartet für alle offenbart Gitte, dass es ihr nach langer psychischer Krankheit wieder gut geht. Als einziger entspricht Marko ihrer Bitte, sie von nun an als vollwertiges Mitglied der Familie zu behandeln, und bringt damit nicht nur die vermeintlich gut eingespielte Beziehung seiner Eltern aus dem Gleichgewicht.
Jane (Tori Butler-Hart) wacht an einen Stuhl gefesselt in einem ihr unbekannten Haus auf. Sie kann sich befreien und beginnt, sich in dem Raum umzuschauen, als sie draußen Schüsse und marschierende Soldaten hört. Von einem Krieg hatte sie bis dahin nichts mitbekommen. Vor lauter Angst und Panik wird sie ohnmächtig. Als sie wieder auf demselben Stuhl im selben Raum aufwacht, fällt Jane etwas auf: Sie muss diese Erfahrung schon viele Male gemacht haben und wohl in einer Zeitschleife feststecken. Bei jedem Neustart versucht sie sich, mit Hilfe ihrer Erinnerungen, ein Stück weiter von ihrem Ausgangspunkt zu entfernen. Vor dem Haus entdeckt sie ein Auto, in dem ein Umschlag liegt, der an eine Forschungseinrichtung namens Wytness Quantum Research Center adressiert ist. Jane beschließt, dieses Zentrum ausfindig zu machen, um dort bei den Adressaten Professor Aaron Ostergaard (Conleth Hill) und Dr. Charles Marland-White (Ian McKellen) Antworten darauf zu bekommen, was mit ihr passiert.
Felicitas und Natascha teilen als Waisen und beste Freundinnen eine schicksalhafte Vergangenheit: Während Natascha in einer Irrenanstalt ihr Dasein fristet, kämpft Felicitas gegen wiederkehrende Albträume, deren Ursprung sie sich nicht erklären kann. Bis ihr Leben eines Tages vollends Kopf steht, als sie im Urlaub die Thailänderin Gai kennenlernt, die kurz darauf vor ihren Augen bei einem Überfall ermordet wird. Nach Felis Rückkehr nach Berlin kommen zu ihren Albträumen nicht nur Erinnerungs- lücken dazu, sie findet auch eine Nachricht auf ihrem Handy, die ihr Gai kurz vor ihrem Tod hinterlassen hat. Um diese zu entschlüsseln, benötigt Feli aber die Hilfe von Natascha – und bringt damit eine Kettenreaktion in Gang, die beide Frauen erkennen lässt, dass ihr Leben einer einzigen Lüge gleicht, aus der es keinen einfachen Ausweg zu geben scheint. Denn das Geheimnis ihrer Vergangenheit ist viel größer, als Feli es jemals erahnt hätte.
Buzz Lightyear (Im Original gesprochen von: Chris Evans / deutsche Stimme: Tom Wlaschiha) hat gemeinsam mit seiner Kommandantin Alisha Hawthorne (Uzo Aduba) sowie einer großen Mannschaft voller Wissenschaftlern und Technikern eine anstrengende Mission hinter sich gebracht und befindet sich nun auf dem Weg nach Hause - als sie auf einmal ein außergewöhnliches Signal erhalten. Als sie sich in einem Bereich aufhalten, der 4,2 Millionen Lichtjahre von der Erde entfernt ist, macht ein Sensor die Besatzung darauf aufmerksam, dass sie sich in unmittelbarer Nähe eines unerforschten Planeten befinden, der über ein großes Vorkommen an wichtigen Ressourcen verfügen könnte. Als Pilot des Schiffes entscheidet sich Buzz dazu, das Raumschiff namens „Rübe“ auf Kurs in Richtung T’Kani Prime zu schicken. Wie sich herausstellt, handelt es sich dabei um einen sumpfigen und morastigen Planeten, der voller gefährlicher Schlingpflanzen und Käfern ist. So schnell wie möglich versucht Buzz, den Planeten wieder zu verlassen - doch der Versuch endet in einer Bruchlandung, bei dem auch noch ihre Energiequelle zerstört wird. Somit sitzen er, Alisha und die restliche Besatzung der Rübe auf dem fremden und unheimlichen Planeten fest. Während Buzz von Schuldgefühlen geplagt wird, versucht die Crew, einen Ausweg aus dieser Situation zu finden und eine neue Energiequelle zu entwickeln. Doch das könnte ewig dauern. Werden es Buzz und seine Freunde je schaffen, wieder zur Erde zurückzukehren?
Brighton, England in den 50er-Jahren: Die Lehrerin Marion (Emma Corrin) verliebt sich auf den ersten Blick in den Polizisten Tom (Harry Styles). Doch Tom hat eigentlich nur Augen für Patrick (David Dawson). Da homosexuelle Beziehungen zu dieser Zeit noch verboten waren und um nicht aufzufallen, entscheidet sich Tom zu einer Ehe mit Marion. Doch Patrick ist Teil dieser Beziehung - bis eine Entscheidung alles zerstört. In den 90er-Jahren treffen Marion und Tom wieder auf Patrick. Doch es ist nichts mehr, wie es einmal war und ungelöste Konflikte belasten die Dreiecksbeziehung.
Der ehemalige Leibwächter Long Wei lebt seit dem Mord an seiner Frau, die vor mehreren Jahren einer Explosion zum Opfer fiel, mit seiner kleinen Tochter zusammen, die jenes Bombenattentat nur knapp überleben konnte. Als er eines Tages die Geschäftsfrau Amy in einer Bar vor ein paar aufdringlichen Typen beschützt, unterbreitet diese ihm ein Angebot: Long Wei soll im Auftrag ihrer Firma einen neuartigen Exoskelett-Anzug testen, der als unzerstörbar gilt. Als er jedoch zum Vorstellungsgespräch erscheint, wird Amys Firma von einer Gruppe brutaler Terroristen überfallen, die die neuartige Anzugtechnologie stehlen will. Doch die Angreifer haben keine Ahnung, über welche Fertigkeiten Long Wei verfügt.
Sara (Sofia Essaïdi), Chefin der Drogenfahndung der Polizei von Toulouse, untersucht einen Go-Fast zwischen Spanien und Frankreich, in den ihr ehemaliger Liebhaber Reynal (Nicolas Cazalé) undercover eingeschleust wurde. Sie findet schnell heraus, dass ihr Fall mit dem Mord an zwei Teenagern in einem Pariser Krankenhaus zusammenhängt, mit dem Richard (Assaad Bouab), der Chef der örtlichen Kriminalpolizei, befasst ist. Sara und Richard müssen zusammenarbeiten, um den Mörder zu finden und den Go-Fast zu stoppen. Sie geraten in einen atemlosen Wettlauf mit der Zeit auf spanischen und französischen Straßen, während ihre Anziehung zueinander wächst.
Nach den Berichten des Vatikans zufolge haben Fälle von dämonischer Besessenheit zugenommen. Woraufhin die katholische Kirche beschlossen hat, Exorzismus-Schulen zu eröffnen, in denen Priester den heiligen Ritus lernen können. Die junge Ordensschwester Ann (Jacqueline Byers) hält diese Praktik für sehr wirkungsvoll und möchte Menschen damit helfen. Sie möchte sich unbedingt ausbilden lassen, aber die Schulen sind nur Priestern vorbehalten. Doch ihr Mentor (Colin Salmon) sieht etwas in ihr und macht es möglich, dass sie aufgenommen wird. Als sie dort jedoch mit einer besonders schweren Form der Besessenheit konfrontiert wird, erwacht ein vergangenes Trauma in ihr.
Die Psychiaterin Dr. Rose Cotter (Sosie Bacon) musste den grausamen Selbstmord ihrer Patientin mitansehen. Als wäre diese Tatsache allein nicht schon traumatisierend genug, erlebt die junge Frau nach diesem Ereignis immer wieder unheimliche Dinge, die sich einfach nicht erklären lassen. Überall sieht sie plötzlich Menschen, die sie mit einem ganz und gar angsteinflößenden Lächeln anschauen. Niemand außer ihr scheint dieses Phänomen sonst zu bemerken. Verfällt Rose langsam dem Wahnsinn Bei ihren Nachforschungen stößt die Psychiaterin auf weitere Opfer, die fast alle nicht mehr als eine Woche überlebt haben, nachdem sie das Grinsen gesehen haben. Die Uhr läuft immer stärker gegen Rose und mehr und mehr ist sie der Überzeugung, dass ein Fluch auf ihr lastet, den sie nur besiegen kann, wenn sie sich weit zurück in ihre eigene Vergangenheit begibt.
Der Stuntman Mike Gaucher (Jean-Paul Belmondo) hat durch eigene Dummheit das Glück seines Lebens verpasst. Am Tag der geplanten Hochzeit mit Stuntfrau Jane Gardner (Raquel Welch) ist alles schief gelaufen und beide sind im Krankenhaus gelandet. Aber damit ist Gauchers Pechsträhne noch nicht vorbei, denn Gardner trennt sich von ihm und nach der Genesung jagt ein Misserfolg den anderen. So gerät Gaucher immer stärker in finanzielle Schieflage, bis er das lukrative Angebot erhält, den Filmstar Bruno Ferrari (Jean-Paul Belmondo) in dessen Actionfilm zu doubeln. Beide gleichen sich optisch nämlich wie ein Ei dem anderen, so dass der Produzent des Films damit protzen kann, dass Ferrari seine Stunts selbst macht, obwohl er gedoubelt wird. Gaucher gelingt es zu erreichen, dass auch seine Ex-Freundin Gardner engagiert wird, die er zurückgewinnen will. Allerdings muss er sich dabei mit zwei Problemen herumschlagen. Erstens hat Gardner schon einen neuen Freund und zweitens stellt ihm Ferrari nach, der schwul ist.
Nach schweren persönlichen Schicksalsschlägen hat Jane (Sophie Turner) einen Selbstmordversuch hinter sich, der nur knapp daneben ging. Während der anschließenden Reha konnte sie nun ihre Therapeuten davon überzeugen, dass sie wieder in der Lage sei, ihr Leben in den Griff zu bekommen. In Wirklichkeit hat Jane allerdings weiterhin vor, dieses zu beenden. Ihr Plan ist, bereits auf dem langen Heimflug eine tödliche Überdosis Schlafmittel zu sich zu nehmen. Doch bevor sie die Tabletten auf der Bordtoilette schlucken kann, gerät die Maschine über einem Hochgebirge in heftige Turbulenzen und crasht. Als Jane wieder zu sich kommt, haben nur sie und ihr Platznachbar Paul (Corey Hawkins), der nichts von ihren Absichten weiß, das Unglück überlebt. Plötzlich sind die zwei mitten in einer menschenleeren Wildnis, die jede Menge natürliche Gefahren wie Kälte oder hungrige Wölfe birgt, auf sich allein gestellt. Eben waren sie noch Fremde, nun hängt ihr Schicksal davon ab, ob sie sich komplett aufeinander verlassen können
Als Tom erfährt, dass seine Großmutter schwer krank ist, kehrt er nach Jahren wieder in seinen Heimatort zurück. Ihr gehört ein kleines Hotel, von dem eine gewisse Magie ausgeht: Paare finden sich dort, heiraten und sind dann ihr Leben lang glücklich. Doch dieses Paradies ist in Gefahr. Ohne ihr Wissen hat sich Toms Großmutter schwer verschuldet und als sie dann auch noch stirbt, steht Tom vor einer schweren Entscheidung. Soll er das Hotel verkaufen oder um sein Erbe kämpfen? Unterstützt wird er dabei von Nancy, die als Polizistin in der Gemeinde arbeitet und Tom nicht mehr aus dem Kopf geht.
Seit einem Jahrzehnt versucht Texas Ranger Lefty Enright den grausamen Mord an seiner Familie durch die legendäre "Sawyer-Familie" zu rächen. Mit der Hilfe einer Radio-Station, die dem Terror ebenfalls ein Ende setzen möchte, findet er sich schnell in der Metzgerei der Sawyers wieder. Dort beginnt eine Schlacht von epischem Ausmaß...
Westafrika, 1823: Das Königreich Dahomey steht unter der Herrschaft des übermächtigen Imperiums der Oyo. Der Dahomey-König Ghezo (John Boyega) ist gezwungen, an die Besatzer Abgaben zu zahlen, was weder ihm noch seiner Generalin Nancisca (Viola Davis) gefällt. Nanisca ist die außergewöhnliche Anführerin der Agojie, einer Elite-Einheit, die nur aus Frauen besteht und für ihre außergewöhnliche Brutalität bekannt ist. Gerade als die rebellische Nawi (Thuso Mbedu) die anspruchsvolle Ausbildung bei den Agojie begonnen hat, spitzt sich der Konflikt zwischen Dahomey und seinen Besatzern zu. Die Oyo haben Sklavenhändler geschickt, die das Volk der besetzten Gebiete unterjochen und versklaven soll. Mit der Invasion sieht Nancisca endlich ihre Chance gekommen, sich an dem Oyo-Krieger Oba Ade (Jimmy Odukoya) zu rächen, der sie einst vergewaltigte...
Aufgrund seiner Probleme mit Autoritäten hat es Flieger-Ass Maverick (Tom Cruise) nie geschafft, die ganz große Karriere in der Navy zu machen. Anstatt Orden konnte er so vielmehr disziplinarische Verfahren sammeln. Nachdem er erneut über das Ziel hinausgeschossen ist, wird er kurzerhand zu seiner alten Elite-Flugschule Top Gun versetzt. Dort soll er die jungen Flieger*innen, unter denen sich auch Rooster (Miles Teller), der Sohn seines verstorbenen besten Freundes Goose (Anthony Edwards) befindet, auf eine Mission vorbereiten, die eigentlich unmöglich zu bewerkstelligen ist: Das schwer geschützte Nuklearprogramm eines fremdes Landes muss zerstört werden. Weniger als drei Wochen bleiben zur Vorbereitung. Maverick hat nun alle Hände voll damit zu tun, die besten Absolvent*innen der vergangenen Jahre zu einem Team zu formen, damit der Einsatz nicht zum Selbstmordkommando verkommt.
der aktuellen Woche