Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Liebe Serien- und FilmFans,
in Deutschland sind unsere Webseiten von einer Netzsperre der "Clearingstelle Urheberrecht im Internet" betroffen.
Wie ihr diese Sperre einfach, legal und kostenlos umgehen könnt, findet ihr unter https://dns-sperre.info.
Der Schriftsteller Chow schreibt an seinem neuen Science-Fiction-Roman. Doch je weiter er die amouröse Handlung des Zukunftsromans vorantreibt, desto mehr wird Chow von seiner eigenen Vergangenheit eingeholt. Im Kopf des Schriftstellers entsteht ein geheimnisvoller, schillernder Bilderreigen, ein Sog aus schönen und traurigen Gefühlen, geheimen Sehnsüchten und wilden Leidenschaften.
Die beiden Helden Alleluja und Sartana gaunern sich durch den Westen. Ein als Prediger verkleideter Revolverheld und sein Kumpan lehren Banditen, die ein Städtchen terrorisieren, das Fürchten.
Alex (Mathieu Berger) ist seit seiner Kindheit ein Fan der Filme „Arthur und die Minimoys“. An seinem Geburtstag überraschen ihn seine besten Freunde mit einer Reise zu dem verlassenen Haus, in dem der Film gedreht wurde. Keiner von ihnen ahnt zu diesem Zeitpunkt, dass sie auf eine machiavellistische und tödliche Falle zusteuern. Was einst ein Kindheitstraum war, verwandelt sich bald in einen wahren Albtraum.
In der Kleinstadt New Salem wird Halloween von den Bewohner*innen offenbar sehr ernst genommen. Speziell Radio-DJ Chilly Billy (Corey Taylor) und sein Produzent Paul (Zach Galligan) tun sich in Bezug auf den Feiertag sehr hervor und präsentieren ihren Zuhörer*innen eine ganze Reihe besonderer Gruselgeschichten. In einer davon berichten sie von der jungen Kyra (Riley Sutton), die endlich einen Weg findet, es mit ihrem gewalttätigen Stiefvater aufzunehmen. Eine andere Story handelt vom Drogendealer Charlie (Ryan Kiser), der verzweifelt versucht, auf einem Rockkonzert neue Kunden zu akquirieren. Und schließlich erfahren wir von Rideshare-Fahrer Daryl (Kenneth Trujillo). Er besteht darauf, seine Kund*innen in der Halloween-Nacht als Vampir verkleidet durch die Gegend zu fahren.
Ihrer kleinen Tochter erzählt Mina, dass der Papa weit weg wäre. In Wirklichkeit wurde er hingerichtet. Ein Jahr nach seinem Tod erfährt Mina, dass ihr Mann unschuldig war. Die Behörden stellen ihr eine finanzielle Entschädigung in Aussicht, doch Mina nimmt den Kampf gegen ein menschenverachtendes System auf und fordert mehr als nur materielle Wiedergutmachung. Eines Tages begegnet Mina einem Freund ihres Mannes, der eine alte Schuld begleichen will. Mina lässt ihn in ihr Leben, ohne sein Geheimnis zu kennen. Der Berlinale-Wettbewerbsfilm erzählt eindringlich und in meisterlichen Bildkompositionen von den Folgen eines fatalen Justizirrtums. Mit großer Intensität und starkem Spiel beeindruckt Regisseurin Maryam Moghaddam als Mina, die mutig ihren Weg geht und die Frage nach moralischer und gesellschaftlicher Schuld aufwirft. „Ballade von der weißen Kuh“ ist großes iranisches Kino, das tief berührt.
Grausame Serienmorde an Feiertagen in Gotham City schicken den weltbesten Detektiv in Aktion – er konfrontiert sowohl das organisierte Verbrechen als auch eine einheitliche Front klassischer DC-Superschurken – während er versucht, den mysteriösen Mörder aufzuhalten.
Ein erfolgloser Puppenspieler nimmt auf Drängen seiner etwas übertrieben tierlieben Frau einen Job bei einer skurrilen Firma im Zwischenstockwerk eines Bürogebäudes an. Eines Tages entdeckt er hinter einem Aktenschrank eine Pforte, die ihn als er hindurchkriecht direkt in den Kopf des Schauspielers John Malkovich befördert, wo er für fünfzehn Minuten durch dessen Augen sehen kann, ehe er aus dem Nichts über der Böschung einer Autobahnauffahrt wieder auftaucht. Während seine Frau von dem Erlebnis eher sexuell erregt wird, macht der Puppenspieler mit seiner Vorgesetzten ein Geschäft aus dem Fund, denn es gibt viele Menschen, die gerne für eine Viertelstunde mal John Malkovich sein wollen.
Nina (Giulia Be) ist eine begabte Pianistin, die mit Lupus zu kämpfen hat, einer Autoimmunkrankheit, die ihre Nieren angreift. Die junge Frau ist jedoch überrascht, als sie Gabriel (Henry Zaga) kennenlernt, einen der Ärzte, die zu dem Team gehören, das sich um sie kümmert, und der ihr helfen wird, ihre Unsicherheiten zu überwinden.
5.000 Jahre vor unserer Zeit ist Kahndaq ein Land, in dem Frieden und Wohlstand herrschen. Doch dann reißt König Ahk-Ton (Marwan Kenzari) die Macht an sich und zwingt seine Untertanen in die Sklaverei, bis ihm ein mächtiger Champion entgegentritt und der Unterdrückung ein Ende macht. In der Gegenwart wird Kahndaq hingegen von einer internationalen Söldnertruppe kontrolliert. Als die Wissenschaftlerin Adrianna Tomaz (Sarah Shahi) mit der sogenannten Intergang aneinandergerät, erweckt sie notgedrungen Teth-Adam alias Black Adam (Dwayne Johnson) aus seiner langen Ruhe. Damit ruft sie allerdings auch die Justice Society Of America (JSA) auf den Plan, die in Black Adam eine Bedrohung sieht: den geflügelten Hawkman (Aldis Hodge), den Zauberer Doctor Fate (Pierce Brosnan), die Wind und Wetter kontrollierende Cyclone (Quintessa Swindell) und Atom Smasher (Noah Centineo), der seine Körpergröße ändern kann.
In einem kleinen schwülen Südstaatenkaff wird der alternde Gemüsefarmer und ehemalige Bluesmusiker Lazarus von seiner Frau verlassen. Gleichzeitig verliert die junge Rae ihren Freund Ronnie an die Armee. Keine gute Entscheidung, denn Rae ist durch Mißbrauch in der Jugend erheblich nymphoman und vögelt sich notgedrungen sofort durch ihren Bekanntenkreis, bis Lazarus sie eines Morgens verprügelt an der Straße findet. Als er herausfindet, wer und wie Rae ist, stellt er plötzlich eine Parallele zu seiner Frau her und entschließt sich dazu, das Mädchen zu heilen. Dazu pflegt er sie gesund, kettet sie aber gleichzeitig um die Hüfte an seine Heizung an. Schon bald lernt das ungleiche Paar eine Menge über sich selbst...
Nach einem schweren Autounfall wacht John Cain in einem mexikanischen Krankenhaus auf. An das, was passiert ist, hat er keinerlei Erinnerung. Allerdings ist er sicher, dass die Dinge, die ihm seine angebliche Ehefrau Anna und sein ihm ebenfalls unbekannter „bester Freund“ Eddie einreden wollen, nicht stimmen können. Verzweifelt versucht John aus der Klinik zu entkommen, wird dabei allerdings von Eddie und seinen Schergen, die offensichtlich Mitglieder eines Drogenkartells sind, angegriffen. Cain hat Glück und kann sich notdürftig verschanzen. Dabei findet er in seiner Tasche eine Telefonnummer, die einem gewissen McCoy, dem leitenden Agenten der US-Anti-Drogenbehörde, gehört. Wie sich herausstellt, arbeitet Cain seit Jahren für ihn als verdeckter Ermittler. Während McCoy alles versucht, seinen besten Undercover-Mann aus dem zur tödlichen Falle gewordenen Krankenhaus zu befreien, kommen Cain langsam wieder erste Details seiner Vergangenheit ins Gedächtnis.
Fünf Attentäter finden sich in einem schnell fahrenden Hochgeschwindigkeitszug von Tokio nach Morioka mit nur wenigen Zwischenstopps wieder. Sie entdecken, dass ihre Missionen nicht unabhängig voneinander sind. Es stellt sich die Frage, wer es lebend aus dem Zug schafft und was ihn am Endbahnhof erwartet?
In Sachen Liebe scheint Samantha nicht vom Glück verfolgt zu werden. In ihrer Verzweiflung lenkt sie sich auf einer Foto-Ausstellung ab, wo sie unverhofft auf den Schöpfer der Werke, Heath Madsen, trifft. Dieser hinterlässt einen derart bleibenden Eindruck bei ihr, dass sie kurzerhand beschliesst, ihm zu schreiben. Ihre offensive Art scheint zu fruchten, und so verabreden sich die beiden in Heaths Heimatstadt. Als sie dort allerdings ankommt, läuft alles anders, als gedacht…
Amerika in den dreißiger Jahren. Die Familie Kamp, Vater und fünf Kinder, kämpft mit den Folgen der Weltwirtschaftskrise, besonders seit Mrs. Kamp vor fast einem Jahr verstarb und der jüngste Sohn Norman (Jacob Buster) an Polio erkrankt ist. Doch als der Vater, William Kamp (Brian Krause), seinen mühsam ersparten Notgroschen, einen Dollar in Münzen, seiner Familie zur Verfügung stellt, beginnt sich die Lage aufzuhellen. Für jedes Familienmitglied erfüllen sich die Meisten ihrer sehnlichsten Wünsche, auch mit Gaben, die wenig oder gar nichts kosten, beispielsweise Normans aufopferungsvolle Freundschaft mit einem Pferd...
Kann ein Pferd das Leben verändern? Teenager Lizzy hat nichts als Ärger mit den Eltern. Als wieder einmal eine Party eskaliert und sie von der Schule fliegt, bringen ihre Eltern sie auf die Pferderanch der Großmutter.
Eine Familie lebt in den 1980er Jahren in Zentralanatolien. Nach einem schmerzlichen Verlust beschließt die Familie, den Ort, an dem sie seit Jahren lebt, zu verlassen und in die Stadt zu ziehen. Als sie nach 30 Jahren in das Bauernhaus mit den Spuren der Vergangenheit zurückkehren, ist die Familie gezwungen, sich den Realitäten zu stellen, die jahrelang verborgen waren.
Randal (Jeff Anderson) erleidet eine schwere Herzattacke. Anschließend trommelt er Dante (Brian OHalloran), Elias, Jay (Jason Mewes) und Silent Bob (Kevin Smith) zusammen, damit sie sein Leben in einem Film unsterblich machen. Gedreht werden soll in dem Laden, wo im ersten „Clerks“ alles angefangen hat
Vincent ist ein cooler, berechnender Auftragskiller und sehr gefragt im Business. Max ist ein Taxifahrer mit großen Träumen und ohne Erfolg. In dieser schicksalhaften Nacht fährt Max Vincent zu seinem nächsten Job – eine Nacht, fünf Stopps, fünf Treffer, eine Flucht. In dieser zufälligen Begegnung prallen zwei Leben aufeinander – und keiner der Männer wird jemals wieder derselbe sein. Heute Nacht wird sich alles ändern.
Als Chev Chelios in seiner Wohnung aufwacht, erinnert er sich nicht mehr daran, was die letzte Stunde passiert ist. Glücklicherweise findet er im Wohnzimmer eine DVD, die ihm die ersten Minuten seines Schlafes dokumentiert: der Kriminelle Ricky Verona und sein Bruder schlugen ihn zusammen und injizierten ihm dann ein chinesisches Gift, das sich schnell in seinem Körper ausbreitet. Der Effekt: innerhalb kürzester Zeit soll er tot sein. Schnell realisiert er, dass er am Abend bereits tot sein wird und macht sich auf den Weg, um vor seinem baldigen Ende wenigstens noch Rache zu üben, da es kein Gegenmittel zu geben scheint. Nur Adrenalinstöße können die Wirkung des Gifts verlangsamen, weshalb seine Reise durch L.A. bald zu einem andauernden Amoklauf mutiert, dessen Weg nicht nur Verona und seine Männer kreuzen. Und dann wäre da noch Chevs Freundin Eve, die bald hineingezogen wird und die er um jeden Preis beschützen will...
Jericho Stewart ist ein skrupelloser Killer ohne Impulskontrolle, ohne Empathie und ohne die Fähigkeit, die Folgen seines Handelns abzuschätzen. Bald aber ist er nur noch die Hülle für einen anderen Mann: Stewart wird das Gehirn eines kürzlich ermordeten CIA-Agenten implantiert, das Gehirn von Bill Pope. Während dessen Frau Jill um den Verlust ihres Mannes trauert, soll der sich im Körper von Stewart an seine jüngste Mission erinnern – daran, wohin er einen Mann unter Geheimdienstschutz gebracht hat. Das ist für Popes Vorgesetzten von oberster Priorität, immerhin steht die Sicherheit der Metropolen Washington D.C., Berlin und Peking auf dem Spiel...
Die junge Prostituierte Elizabeth ist brutal ermordet worden. Die Polizei steht vor einem Rätsel: Die Spur führt zu James Walter Wayland, dem Sohn eines reichen Textilfabrikanten, der auf den ersten Blick unmöglich in das Schema des Mörders zu passen scheint. Die mit dem Fall beauftragten Cops Edward Kennesaw und Philip Braxton laden Wayland vor. Sie unterziehen ihn einem Lügendetektor-Test.
Der Tennislehrer Günther Bosch entdeckt den jungen Tennisspieler Boris Becker im Jahr 1982. Zusammen mit dem von Bosch engagierten Manager Ion Țiriac werden sie ein erfolgreiches Team. Mit 17 Jahren wird Becker 1985 jüngster Wimbledon-Gewinner und verteidigt den Titel ein Jahr später.
Henry Kupfer saß lange Zeit wegen Mordes hinter Gittern. Nun kehrt er als Autor des Buches "Der Kannibale" zurück ins Rampenlicht. In einer Fernsehshow, in der er sein Buch vorstellt wird, kritisiert dieses die Moderatorin vernichtend. Die Redakteurin stellt Kupfer provozierende Fragen, denn sie hält ihn für mehr als nur einen Schreibtischtäter. Zur gleichen Zeit ist die Polizei auf der Suche nach einem bestalischen Frauenmörder....
Waschsalonbesitzerin Evelyn Wang geht im Chaos ihres Alltags unter: Der bevorstehende Besuch ihres Vaters überfordert sie, die Wünsche der Kunden bringen sie an ihre Grenzen und die anstehende Steuererklärung wächst ihr komplett über den Kopf. Der Gang zum Finanzamt ist unausweichlich, doch während sie mit ihrer Familie bei der Steuerprüferin vorspricht, wird ihr Universum komplett durcheinandergewirbelt. Raum und Zeit lösen sich auf, und die Menschen um sie herum haben, ebenso wie sie selbst, plötzlich weitere Leben in Parallelwelten. Sie entdeckt, dass das Multiversum real ist und sie auf die Fähigkeiten und das Leben anderer Versionen ihrer selbst zugreifen kann. Das ist auch bitter nötig, denn sie wird mit einer großen, wenn nicht der größtmöglichen Mission betraut: Der Rettung der Welt vor dem unbekannten Bösen.
Nach der Ermordung dreier Hollywood-Starlets hat die Polizei von Los Angeles schnell einen Verdächtigen identifiziert: Sämtliche Hinweise zeigen in Richtung des zwielichtigen Jimmy Jayne (Devon Sawa). Der beteuert allerdings nicht nur vehement seine Unschuld, er taucht auch unter, um auf eigene Faust herauszufinden, wer die jungen Frauen auf dem Gewissen hat. Denn die eigentlichen Täter versuchen eiskalt und offenbar erfolgreich, ihm die Morde in die Schuhe zu schieben. Doch solo kommt Janye schon bald nicht mehr weiter. Da fasst er sich ein Herz und wendet sich ausgerechnet an die beiden Männer, die verzweifelt daran arbeiten, ihn hinter Schloss und Riegel zu bringen. Zunächst sind die Detectives Vargas (Luke Wilson) und Freeman (Bruce Willis) extrem misstrauisch und wollen ihn einfach nur einbuchten. Aber aufgrund zwischenzeitlicher Ereignisse wird auch den Cops bald klar, dass sie es hier mit einer deutlich komplexeren Angelegenheit zu tun haben als gedacht. So bilden sie mit Jayne ein vielleicht unorthodoxes, aber dafür äußerst motiviertes Ermittler-Trio.
Vor zwei Jahren verschwand die Schwester der japanischen Studentin Miyu in der koreanischen Metropole Seoul. Geplagt von schmerzvollen Erinnerungen ist Miyu nach Korea gekommen und hat sich auf die Suche nach der Verschollenen begeben. Kurz nach ihrer Ankunft lernt sie die Schönheitschirurgin Hana kennen, die sie auf mysteriöse Weise an ihre Schwester erinnert. Als Miyu auch Hanas eifersüchtige Partnerin Hyoshin kennenlernt, wird es immer gefährlicher, die Wahrheit über die verschwundene Schwester ans Licht zu bringen.
Das Schicksal scheint es gut mit ihnen zu meinen, als sich James More und Danielle „Danny“ Flinders zufällig in einem Hotel in der Normandie kennen und zu lieben lernen. Dabei sind sie beide eigentlich damit beschäftigt, sich auf ihre jeweiligen Missionen vorzubereiten: James soll als Undercover-Agent ein Ausbildungszentrum von Terroristen aufdecken und Danny soll als begabte Biomathematikerin nach dem Ursprung des Lebens auf der Erde forschen. Schon bald sind sie meilenweit voneinander entfernt. Eines Tages gerät James jedoch durch einen Hinterhalt in die Gefangenschaft von Dschihadisten. Während er um sein Leben ringt, weiß Danny am anderen Ende der Welt nicht, was sie von der plötzlichen Funkstille halten soll. Hat er sie etwa schon wieder verlassen? Doch für James gibt es keine Chance, sie zu kontaktieren. Romantischer Thriller von Wim Wenders über zwei Menschen in Extremsituationen, die über schier unpassierbare Grenzen hinweg versuchen, nach einander zu reichen.
Eine Banditenbande flüchtet nach einem Banküberfall durch die Wüste. Auf einer Ranch stehlen sie Pferde und erschießen den Vater dreier Söhne James Walker. Die Söhne Jeff, Chris und Brad schwören später ihrer Mutter, den Tod zu rächen. Jeff ist Sheriff in Veracruz geworden, Brad bewirtschaftet inzwischen die Farm des Vaters und Chris ist ein herumziehender Revolvermann. Auf unterschiedliche Weise suchen die Söhne nach den Verbrechern. Im Gegensatz zu seinen Brüdern möchte Jeff die Banditen vor ein Gericht stellen und verurteilen lassen. Chris erschießt einen der Banditen bei der ersten Gelegenheit. In Veracruz kommt es schließlich zum Showdown mit den Verantwortlichen Pedro Ramirez, Bedford und Parker.
Barnet, a bandit, and the eight men of his band lie waiting in a Texan village. Having confined the people of the village to their homes, they rob the stagecoach which arrives in town carrying a cargo of US $ 100,000 in gold. After the robbery, the bandits take refuge in a deserted mine but a post officer, Dove Williams, is on their track.
Alles Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde. Selten nur war ein altbekanntes Sprichwort so passend für einen Film wie für Ferien auf dem Reiterhof . Denn dieser Familienfilm ist wirklich ideal für kleine und große Pferdefans: Die authentische Reiterhofatmosphäre mit vielen Reit- und Dressur-Szenen lässt alle Mädchenherzen höher schlagen und die emotionale Story ist ein wunderschönes Beispiel für die Kraft der Freundschaft! Die schüchterne Kathy stammt aus einer Familie von Rodeo-Cowboys und liebt Pferde über alles. Auf einem gesessen hat sie aber noch nie, denn das erlaubt ihre Mutter nicht, weil deren Vater einst bei einem Sturz vom Pferd schwere Schäden davon trug. Nun allerdings erringt Kathy einen Etappensieg, als sie sich mit dem Segen von Papa für ein Reitercamp in den Sommerferien anmeldet. Im Black River Horse Camp findet Kathy alles, wovon sie träumte. Doch muss sie nun auch mit anderen Mädchen interagieren. Und damit hat sie wenig Erfahrung.
Tezuka Osamu berühmtestes Werk "Jungle Emperor Leo" wurde mehrfach in einem Zeichentrick umgesetzt. In diesem Kino-Version, war Tezuka Osamu zum ersten Mal in dert Lage, das Thema, dass durch Leos Selbstaufopferung "Alles Leben gleich ist" darzustellen.
Für Auftragskillerin Kate (Mary Elizabeth Winstead) ist kein Job zu gefährlich, keine Mission unlösbar. Ihre akribische Art und ihre Perfektion machen sie zur ultimativen Tötungsmaschine, die nicht aufzuhalten ist. Allerdings gerät ein Auftrag in Tokio außer Kontrolle und führt dazu, dass Kate vergiftet wird. Innerhalb der nächsten maximal 15 Stunden wird sich der schleichende Tod durch ihre Adern bewegen und das Leben von Kate beenden. Für Kate ist die aussichtslose Lage dennoch kein Grund aufzugeben: Um sich an den Tätern und ihren Feinden zu rächen, verbündet sie sich mit der Tochter eines ihrer früheren Opfer und zieht in einen Krieg, der keine Gnade kennt. Bevor sie stirbt, will Kate ihren letzten Auftrag so ausführen, wie man es von ihr gewohnt ist: mit Perfektion, Zielsicherheit und eiskaltem Kalkül.
Eines Tages wacht Thomas in einem Aufzug auf, aber das einzige, woran er sich erinnern kann, ist sein Vorname. Seine gesamten restlichen Erinnerungen sind verschwunden. Er stellt fest, dass er nicht allein ist: Als sich die Aufzugtür öffnet, strömen weitere Kinder auf ihn zu und begrüßen ihn. Der Ort, an dem er angekommen ist, nennt sich „die Lichtung“ und wird von einer großen Steinwand umschlossen. Genau wie Thomas wissen auch die anderen Kinder nicht, warum sie dort sind und wie sie dorthin gelangt sind. Sie wissen nur, dass sich jeden Tag große Türen in der Steinwand zu einem Irrgarten öffnen, der hinter den Mauern liegt. Nachts schließen sich die Türen wieder und alle 30 Tage wird ein neuer Jugendlicher mit dem Aufzug gebracht...
Paul Schreibner (Alexander Wussow) lässt sich an der Spanischen Hofreitschule im Dressurreiten ausbilden. Seiner Freundin gefällt das gar nicht, weswegen es in der Beziehung zu kriseln beginnt. Auf mehr Verständnis für seine berufliche Leidenschaft stößt Paul bei der Gestütssekretärin Julia (Julia Biedermann). Als Pauls Lieblings-Pferd erkrankt und verkauft werden soll, will ihm Julia helfen, das Tier zu retten – ein Drama bahnt sich an.
Nachdem sie ein persönliches Drama erlebt hat, beschließt Harper (Jessie Buckley), sich eine Auszeit zu nehmen. Sie mietet sich ein luxuriöses Cottage auf dem Land und hofft, in der Beschaulichkeit des englischen Dörfchens und der umliegenden Wälder Ruhe zu finden. Doch bald kommt es zu sonderbaren Begegnungen mit den Dorfbewohnern. Über ihren schrulligen Vermieter Geoffrey (Rory Kinnear) kann Harper zunächst noch lachen. Aber als sie bei einem Waldspaziergang auf einen nackten Mann trifft, der sie zu verfolgen scheint, und später dann auch noch vom örtlichen Vikar in ein äußerst unangenehmes Gespräch verwickelt wird, beginnt sie sich zu fragen, ob mit dem Ort etwas nicht stimmt. Die Situation wird zunehmend bedrohlicher und der Ausflug ins vermeintliche Paradies entwickelt sich für Harper zu einem absoluten Alptraum, in den sich die Erinnerungen an ihre persönliche Tragödie mischen und aus dem es kein Entkommen zu geben scheint…
Außerhalb von Los Angeles, im trockenen und weitläufigen Santa Clarita Valley, leben die Geschwister OJ (Daniel Kaluuya) und Emerald Haywood (Keke Palmer). Sie betreiben eine Pferderanch, die sie von ihrem Vater, dem legendären Pferdetrainer Otis Haywood Sr. (Keith David) geerbt haben, der bei einem unerklärlichen "Metallregen" ums Leben kam. Die Arbeit auf der Ranch stellt sich für die Geschwister als hartes Geschäft heraus und trotz ihres Könnens stehen sie schon bald vor finanziellen Problemen. Die Lage ist ernst und die Geschwister denken darüber nach, die Ranch und damit auch das Erbe ihres Vaters an den nahe gelegenen Vergnügungspark Jupiters Claim zu verkaufen. Dieser Freizeitpark und Streichelzoo, der täglich schaulustige Besucher in die Gegend lockt und auf der Geschichte und Ästhetik des kalifornischen Goldrausches basiert, liegt gleich neben dem Haywood-Anwesen. Der ehemalige Hollywood-Kinderstar Ricky "Jupe" Park (Steven Yeun) betreibt das Gelände und versucht ganz nebenbei, seiner traumatischen Vergangenheit zu entkommen. OJ und Emerald beginnen auf ihrer riesigen Ranch unerklärliche Phänomene zu beobachten – unheimliche Geräusche, plötzliche Stromausfälle und mysteriöse Wetterphänomene. Als OJ eine fliegende Untertasse über der Farm ausmacht, wollen sie die Ereignisse mit der Kamera festhalten. Die Lage eskaliert, als die Geschwister die fachkundige Hilfe von Angel Torres (Brandon Perea), einem Angestellten des Elektronikgeschäfts Frys, und dem Regisseur Antlers Holst (Michael Wincott) in Anspruch nehmen. Von nun an überschreiten OJ und Emerald einen Punkt, an dem es kein Zurück mehr gibt ...
Ein verwitweter Farmer und sein Sohn nehmen vorsichtig einen mysteriösen, verletzten Mann mit einer Tasche voller Geld auf. Als eine Gruppe von Männern, die sich als Gesetzeshüter ausgeben, hinter dem Geld her ist, muss der Farmer entscheiden, wem er vertrauen kann. Bei der Verteidigung einer Belagerung seines Gehöfts offenbart der Farmer ein Talent für den Umgang mit Waffen, das alle überrascht und seine wahre Identität in Frage stellt.
Terroristen kapern ein Flugzeug, um einen Killer zu befreien. Agentin Michelle, Anti-Terror-Spezialist Yamamoto und Flugsicherheitsoffizier Michael gehen jedoch dazwischen und besiegen die Gangster. Von nun an sind sie Helden. Doch die Verbrecher hatten Freunde, die diese Tat nicht auf sich beruhen lassen wollen…
Stadtmädchen Sarah Emerson ist verwöhnt und gerät ständig in Schwierigkeiten. Als es in der Schule wieder einmal Ärger gibt, schicken ihre Eltern sie auf eine einsam gelegene Pferdefarm. Für Sarah ein absoluter Alptraum. Was als verzweifelte Erziehungsmaßnahme ihrer Eltern beginnt, entwickelt sich aber für Sarah zu einer unerwarteten Erfahrung. Denn sie freundet sich mit dem als unzähmbar geltenden Hengst Glory an. Ihre abweisende Fassade beginnt zu bröckeln. Doch Glory wurde verkauft und soll schon bald abgeholt werden.
Ex-Crystal-Meth-Junkie Jessica (Rainey Qualley) versucht verzweifelt, clean zu bleiben, während sie ihre beiden kleinen Kinder großzieht. Um endlich einen Neuanfang zu schaffen, will sie das Haus, das ihre Großmutter ihr hinterlassen hat, renovieren, verkaufen und fortziehen. Gerade, als sie mit der gröbsten Arbeit fertig ist und ein Licht am Ende des Tunnels sieht, taucht plötzlich ihr Ex-Freund, der brutale und weiterhin drogenabhängige Rob (Jake Horowitz) auf. Mit dabei hat er seinen psychopathischen Kumpel Sammy (Vincent Gallo), der – so weiß Jessica – auf kleine Mädchen steht. Es dauert nicht lange, da findet sich Jessica allein in der Speisekammer wieder – hinter einer von außen zugenagelten Tür, während ihre Kids draußen auf sich allein gestellt sind. Wird sie es schaffen, aus dem Gefängnis zu entkommen? Und was erwartet sie dann?
Pascal und seine Frau Sophie betreiben seit etwa zwanzig Jahren eine kleine örtliche Metzgerei. Sophie steht mit großer Liebe für ihre Kunden an der Kasse und Vincent schneidet das sorgfältig ausgewählte Fleisch mit ebenso viel Liebe. Und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende, könnte man meinen.
Bagdad 922 : Der arabische Edelmann Ahmed Ibn Fahdlan wird wegen einer Affäre mit einer verheirateten Frau des Landes verwiesen. Auf Geheiß des Kalifen muss er fortan die unbekannten und sagenumwobenen nordischen Länder erkunden. Auf seiner Reise stößt er auf eine Gruppe barbarischer Wikinger, die sich als Söldner verdingen und vom hünenhaften Krieger Buliwyf geführt werden. Der Sohn des nordischen Königs Hrothgar erbittet Hilfe für eine lebensgefährliche Mission: das Reich seines Vaters muss gegen übernatürliche, blutrünstige und scheinbar unbezwingbare Kreaturen verteidigt werden, die aus nebligen Mooren wie ein flammender Drache emporsteigen und alle Männer des Landes massakrieren. Die Seherin der Wikinger besagt, dass nur 13 auserwählte Krieger die unheimlichen Horden besiegen können. Sie sieht in Ibn Fahdlan den vom Schicksal gesandten 13ten Krieger.
Revolverheldin Paula arbeitet mit großer Hingabe in einem Vergnügungspark. Zwar kommen Besucher aus aller Welt, aber dem Park und Paula geht es immer schlechter. Da begegnet ihr der Streuner Pepper und mit ihm kommt wieder neuer Mut in Paulas Leben. Sie beschließt an einem Wettbewerb teilzunehmen und kämpft dort nicht nur um Ruhm und Ehre, sondern auch um den Erhalt des Parks und ihr eigenes Glück. Mit Pepper stets treu an ihrer Seite...
Am gleichen Tag, 300 Kilometer voneinander entfernt, sehen sich zwei Polizisten mit zwei Verbrechen konfrontiert. Kommissar Pierre Niémans, ein erfahrener Mann und Held der Anti-Gang, besitzt einen untrüglichen Instinkt, versteckt jedoch schmerzhafte Ängste. Er begibt sich nach Guernon, einer Universitäts-Stadt in den Alpen, um einem grausamen Mord nachzugehen. Max Kerkérian, ein lebhafter ehemaliger Autodieb und Einzelgänger, hat sich wegen der Liebe zur Nacht und zur Gefahr der Polizei angeschlossen. Er bricht auf nach Sarzac, um eine Grabschändung zu untersuchen. Bei der Leiche handelt es sich um ein kleines Mädchen, das im Jahr 1982 verschwand. Bald begegnen sich die beiden Ermittler und weitere Mordfälle kommen hinzu. Die Wahrheit übertrifft die kühnsten Vorstellungen der beiden Polizisten und führt sie nach oben in die Berge, an die Türen des Todes und des Eises.
Ende des 19. Jahrhunderts kommt ein Fremder namens Greider auf einem Pferd und mit einem Maultier in ein verschlafenes und abgelegenes Alpen-Hochtal. Der Pfad dorthin ist wenig mehr als ein halb verwitterter Fußsteig zwischen Felsen. Um dem kalten Winter zu entfliehen, bittet Greider die verschworene Dorfgemeinschaft um eine Übernachtungsmöglichkeit. Da er ihnen als Gegenleistung ein paar Goldmünzen anbieten kann, bringen sie ihn bei der Witwe Gader und ihrer Tochter Luzi unter, die kurz davor ist, zu heiraten. Nachdem das Dorf über Nacht eingeschneit wird, stirbt einer der Söhne des Dorfpatriarchen bei einem Unfall. Als danach der Patriarchensohn auf unerklärliche Weise das Leben verliert, kommen Zweifel auf, ob es sich um Unfälle handelt. Sofort wird Greider verdächtigt etwas mit den Unfällen zu tun zu haben. Außerdem machen sich Vermutungen breit, dass ein altes, dunkles Geheimnis der Bewohner etwas damit zu tun haben könnte...
In einem bis dahin ausgesprochen friedlichen Städtchen in den Alpen ereignet sich plötzlich eine Reihe höchst seltsam und übernatürlich anmutender Todesfälle. Einige davon scheinen Morde zu sein, bei anderen weisen die Umstände eindeutig auf Suizid hin. So steht die lokale Polizei vor einem Rätsel. Da erfahren die Beamten von einem mystischen, alten Brettspiel. Eine Gruppe Jugendlicher hatte es gefunden und unbedacht mit ihm hantiert. Jeder Spieler muss dabei reihum seine Rache-Fantasien schildern. Derjenige mit der größten Wut bekommt von der dunklen Macht hinter dem Spiel schließlich seinen Wunsch erfüllt, zahlt aber auch selbst einen hohen Preis. Der beste Beweis dafür ist die einsam und zurückgezogen lebende Lea (Veronica Ferres). Vor Jahrzehnten hatte sie an einer solchen Runde teilgenommen und leidet noch immer unter den grausamen Nachwirkungen. Ist sie der Schlüssel zur Beendigung der Gräueltaten?
Frankreich im 14. Jahrhundert: Marguerite de Carrouges (Jodie Comer) beschuldigt Jacques Le Gris (Adam Driver), sie vergewaltigt zu haben. Ihr Mann, der Ritter Jean de Carrouges (Matt Damon), bringt die Klage vor seinen Fürsten Pierre d'Alençon (Ben Affleck). Der ist aber eng mit Le Gris verbandelt und will die Sache unter den Tisch kehren. Er weist den Anspruch ab, verkündet, dass Marguerite die Vergewaltigung nur geträumt habe. So sieht de Carrouges nur eine Chance und fordert vor dem jungen französischen König (Alex Lawther) ein Duell zwischen ihm und Le Gris auf Leben und Tod. Dieses soll nach alter und eigentlich schon lange nicht mehr ausgeübter Tradition über die Wahrheit entscheiden. Denn der Glaube ist, dass Gott demjenigen, der die Wahrheit spricht, zum Sieg verhelfen wird. Dabei riskiert er aber nicht nur sein eigenes Leben, sondern auch das seiner Frau. Wenn Jean verliert, wird sie wegen falscher Anschuldigungen auf dem Scheiterhaufen verbrannt.
1843: Ein junges Mädchen aus einer Familie, die einer sehr strengen Religionsgemeinschaft angehört, wird entführt, nachdem sie den Tod ihrer Großmutter entdeckt hat.
Based on the best-selling book by author Deepak Chopra, and featuring all-new music from Olivia Newton-John...
Der edle Ritter Godefroy, Seine Gefährlichkeit, Seine Furchtlosigkeit, oder auch einfach Güllefrosch, der Verpetzte genannt, erlegt mit einem gekonnten Schuß aus der Armbrust seinen zukünftigen Schwiegervater, den er mit einem Bären verwechselt. Da hilft nur noch eines: Der senile Zauberer Eusaebius muß Seine Gefährlichkeit mit einem Zaubertrank in die Vergangenheit befördern, wo der Ritter das Unheil ungeschehen machen soll. Doch der Schuß geht nach hinten los. Oder besser nach vorne: Seine Furchtlosigkeit landet zusammen mit seinem stinkenden Diener mitten auf einer Landstraße im 20. Jahrhundert und muß sogleich eine gelbe Bestie in Form eines Postautos bekämpfen. Doch das bleibt natürlich nicht die einzige Strafe Gottes. Denn der Vepetzte hat dreimal in den Burggraben gepinkelt und immer daneben!
Aschenbrödel (Astrid Smeplass) lebt mit ihrer bösen Stiefmutter und ihren garstigen Stiefschwestern zusammen, die sich selbst nur das Beste vom Besten gönnen und Aschenbrödel wie eine Bedienstete behandeln. Da bekommt die junge Frau drei Zaubernüsse geschenkt, mit denen sie sich drei Wünsche erfüllen kann. Unter anderem wünscht sie sich ein feines Gewand, in dem sie den Ball des Prinzen (Cengiz Al) besuchen kann. Als sie das Fest überstürzt verlässt, um ihre wahre Identität zu schützen, verliert sie einen Schuh. Der Prinz ist völlig fasziniert von seinem geheimnisvollen Gast und macht sich auf die Suche nach der Unbekannten, die ihm vor ihrer Flucht einige Rätsel gestellt hat. Er lässt im Königreich verkünden: Die Frau, der der Schuh passt, werde er ehelichen! Norwegische Neuverfilmung des tschechisch-deutschen Märchenfilms "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel".
Aufgrund seiner Probleme mit Autoritäten hat es Flieger-Ass Maverick (Tom Cruise) nie geschafft, die ganz große Karriere in der Navy zu machen. Anstatt Orden konnte er so vielmehr disziplinarische Verfahren sammeln. Nachdem er erneut über das Ziel hinausgeschossen ist, wird er kurzerhand zu seiner alten Elite-Flugschule Top Gun versetzt. Dort soll er die jungen Flieger*innen, unter denen sich auch Rooster (Miles Teller), der Sohn seines verstorbenen besten Freundes Goose (Anthony Edwards) befindet, auf eine Mission vorbereiten, die eigentlich unmöglich zu bewerkstelligen ist: Das schwer geschützte Nuklearprogramm eines fremdes Landes muss zerstört werden. Weniger als drei Wochen bleiben zur Vorbereitung. Maverick hat nun alle Hände voll damit zu tun, die besten Absolvent*innen der vergangenen Jahre zu einem Team zu formen, damit der Einsatz nicht zum Selbstmordkommando verkommt.
Der Schulbus einer Highschool-Klasse verunglückt bei einem Ausflug. Als die Gruppe bemerkt, dass sie von einem Angreifer verfolgt werden, der sie um jeden Preis beseitigen will, beginnt ein Kampf ums Überleben.
Der britische Geheimagent Philip Calvert soll eine Bande aufspüren, die für den Raub von Goldbarren verantwortlich ist. Seine Nachforschungen führen ihn gemeinsam mit seinem Kollegen Hunslett an die Nordwestküste Schottlands, wo sich ihr Augenmerk auf den vermögenden Sir Anthony Skouras richtet. Nach der Ermordung Hunsletts ist Calvert im Kampf gegen Skouras und dessen Schergen auf sich allein gestellt, bekommt aber Hilfe durch Skouras‘ Frau Charlotte.
der aktuellen Woche