Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Liebe Serien- und FilmFans,
in Deutschland sind unsere Webseiten von einer Netzsperre der "Clearingstelle Urheberrecht im Internet" betroffen.
Wie ihr diese Sperre einfach, legal und kostenlos umgehen könnt, findet ihr unter https://dns-sperre.info.
Noelles Leben wurde auf den Kopf gestellt, als ihr Freund sie vor drei Jahren an Heiligabend verlassen hat. Seitdem hasst sie die Weihnachtsfeiertage. Dieses Jahr wird sie versehentlich in dem Kaufhaus, in dem sie arbeitet, an Heiligabend eingeschlossen. Dort trifft Noelle auf eine Frau, die sich als ihr Schutzengel entpuppt und ihr Weihnachten wieder näherbringen will.
Der elfjährige Jonathan Kent (im Original gesprochen von: Jack Dylan Grazer) entdeckt, dass er Superkräfte hat, die den Halb-Kryptonier in die komplizierte Welt der Superhelden und Superschurken stößt - die nun von einer bösartigen außerirdischen Macht namens Starro (Darin De Paul) angegriffen werden! Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn Jonathan muss sich mit dem zum Attentäter gewordenen Wunderknaben Damian Wayne (Jack Griffo) zusammentun, um ihre Väter Superman (Travis Willingham) und Batman (Troy Baker) zu retten und den Planeten zu retten, indem sie die Supersöhne werden, zu denen sie bestimmt sind!
Es ist fünf Jahre her, dass Banshee (Jaime King) ihren als CIA-Agenten arbeitenden Vater während einer geheimen Mission verlor. Dessen Partner Caleb (Antonio Banderas) überlebte den Hinterhalt, der vom Terroristen Anthony Greene (Tommy Flanagan) inszeniert wurde. Im Anschluss verschwand er spurlos und ließ Banshee mit ihrer Trauer allein. Mittlerweile ist aus der jungen Frau eine enorm effiziente Auftragskillerin geworden, die mit dem Hacker Kronos (Aleksander Vayshelboym) zusammenarbeitet und sich für ihre Attentate fürstlich entlohnen lässt. Sie sucht aber weiterhin nach Caleb, der sie einst als eine Art Patenonkel an der Waffe ausgebildet hat. Als sie den Mann gerade gefunden hat, erscheint plötzlich auch Greene wieder auf der Bildfläche, der ebenfalls nach dem Untergetauchten gefahndet hat. So müssen sich Banshee und Caleb nicht nur endlich ihrer Vergangenheit stellen, sondern auch gemeinsam für eine Zukunft kämpfen. Und sei es nur die von Calebs Teenagertochter Hailey (Catherine Davis).
Die Kriminalpsychologin Helen Hudson wird Opfer eines brutalen Mordanschlags. Sie überlebt, ist danach aber nicht mehr in der Lage, die vier Wände ihres Luxusapartments zu verlassen. Von nun an ist der Computer ihre einzige Verbindung zur Außenwelt. Als 13 Monate später ein Massenmörder umgeht, der mit seinen Bluttaten Vorbilder wie Jeffrey Dahmer oder Ted Bundy imitiert, entschließt sich Helen gemeinsam mit der patenten Kommissarin M.J. Monahan, dem irren Killer ein für alle Mal das Handwerk zu legen.
Als Leo Biederman, ein neues Objekt am Himmel entdeckt, ahnt er noch nicht, welche fatalen Folgen das für den ganzen Planeten haben wird. Er informiert seinen Professor über die Entdeckung, welcher sofort realisiert, dass der Komet mit der Erde kollidieren wird. Aber er kann die Informationen nicht weitertragen, da er bald darauf bei einem Autounfall ums Leben kommt. Erst ein Jahr später erkennt die Menschheit die Wahrheit, doch für eine Rettung scheint es mittlerweile zu spät
Im Zuchthaus trifft der Langzeit-Insasse Clay seinen frisch verurteilten Sohn Jared wieder, den er als Kind im Stich ließ. Als Vater und Sohn im Rahmen eines Resozialisierungsprogramms entlassen werden, haben sie die Chance zu einem Neuanfang. Aber Jared droht erneut in die Kriminalität abzurutschen...
Nach der Ermordung dreier Hollywood-Starlets hat die Polizei von Los Angeles schnell einen Verdächtigen identifiziert: Sämtliche Hinweise zeigen in Richtung des zwielichtigen Jimmy Jayne (Devon Sawa). Der beteuert allerdings nicht nur vehement seine Unschuld, er taucht auch unter, um auf eigene Faust herauszufinden, wer die jungen Frauen auf dem Gewissen hat. Denn die eigentlichen Täter versuchen eiskalt und offenbar erfolgreich, ihm die Morde in die Schuhe zu schieben. Doch solo kommt Janye schon bald nicht mehr weiter. Da fasst er sich ein Herz und wendet sich ausgerechnet an die beiden Männer, die verzweifelt daran arbeiten, ihn hinter Schloss und Riegel zu bringen. Zunächst sind die Detectives Vargas (Luke Wilson) und Freeman (Bruce Willis) extrem misstrauisch und wollen ihn einfach nur einbuchten. Aber aufgrund zwischenzeitlicher Ereignisse wird auch den Cops bald klar, dass sie es hier mit einer deutlich komplexeren Angelegenheit zu tun haben als gedacht. So bilden sie mit Jayne ein vielleicht unorthodoxes, aber dafür äußerst motiviertes Ermittler-Trio.
In naher Zukunft hat die Menschheit gewaltige technologische Fortschritte gemacht, aber dennoch ist Major die erste ihrer Art: Sie wurde nach einem schrecklichen Unfall in einen Cyborg mit übermenschlichen Fähigkeiten verwandelt, eine perfekte Waffe im Kampf gegen gefährliche Kriminelle überall auf der Welt. Und so ist Major auch am besten geeignet, gemeinsam mit ihrer Elite-Einsatztruppe Sektion 9 den skrupellosen Cyber-Terroristen Kuze aufzuhalten, dem es gelungen ist, sich in den Verstand von Menschen zu hacken und diese zu kontrollieren. Doch während der Jagd auf Kuze macht sie eine furchtbare Entdeckung: Die Wissenschaftler, die ihr angeblich das Leben gerettet haben, haben ihr in Wahrheit ihr Leben weggenommen. Fortan begibt sich Major auf die Suche nach den Verantwortlichen, um zu verhindern, dass andere dasselbe Schicksal erleiden müssen, und sie versucht gleichzeitig herauszufinden, wer sie vor ihrem Leben als Cyborg war…
Im Hotel Transsilvanien, in dem Monster ungestört und weit weg von den Menschen Urlaub machen können, steht die Party zum 118. Geburtstag von Mavis, der Tochter des Besitzers Graf Dracula, an. Unvermittelt taucht ein junger Mann namens Jonathan in der Lobby das Hotels auf. Die Gäste schließen den naseweisen Rucksacktouristen wegen seines einnehmenden Wesens sofort ins Herz - und Mavis verliebt sich Hals über Kopf in ihn. Sehr zum Ärger des überprotektiven Papas, der nicht wahr haben will, dass sein Töchterchen flügge wird. Kurzweiliger, perfekt animierter 3D-Gruselspaß, in dem Spielfilmdebütant Genndy Tartakovsky die altbekannten Versatzstücke von Horrorfilm und Teencomedy geschickt miteinander paart. Tempo ist Trumpf, Gag folgt auf Gag, und auch eine Portion Slapstick wird nicht vergessen. Die Hintergründe sind detailreich gestaltet, die Farben kräftig, geschickt wird mit Licht und Schatten gearbeitet. Neben dem Soundtrack vom Mark Mothersbaugh besticht auch die deutsche Synchronisation - unter anderem gefällt Rick Kavanian als Graf Dracula.
Ingo Hermann, als Kellner etwas unterfordert, muss einen Stuhl bei der Folkwang-Schule in Essen abliefern und gerät dabei versehentlich in ein Vorsprechen zur Aufnahme zum Schauspielstudium und überzeugt sogar ungewollt die Prüfungskommission. Außerdem lernt er dort Johannes Scheffler kennen, dessen größter Traum eine Schauspielkarriere ist, der sich aber bei den Aufnahmeprüfungen jedesmal wegen seiner Nervosität selbst im Weg steht und bisher immer abgewiesen wurde. Johannes will sich nun an der Otto-Falckenberg-Schule in München bewerben und Ingo beschließt ihn zu begleiten. Unterwegs lernen die beiden den leicht arroganten Albrecht "Ali" von Korweiler kennen, der ebenfalls zum Vorsprechen nach München will und sich ihnen anschließt. Gemeinsam verbringen sie eine turbulente Reise und einige Tage in München bis sie schließlich gemeinsam zur Aufnahmeprüfung an der Schauspielschule antreten.
Als kleines Kind litt Rebecca unter schlimmen Ängsten, vor allem, wenn abends das Licht ausgeschaltet wurde. Besonders traumatisch war für sie, nicht unterscheiden zu können, ob die Schreckgestalten in ihrem Zimmer real oder nur eingebildet waren. Als erwachsene Frau ist Rebecca diese Angstzustände nun endlich los, reagiert jedoch alarmiert, als ihr kleiner Halbbruder Martin in seinem dunklen Kinderzimmer von ähnlichen Erscheinungen heimgesucht wird. Hängen diese Ereignisse etwa mit ihrem Elternhaus oder gar mit Martins und ihrer gemeinsamen Mutter Sophie zusammen? Mit ihrem Freund Bret begibt sich Rebecca auf Spurensuche und entdeckt, dass ihre gesamte Familie in höchster Gefahr schwebt – und zwar immer dann, wenn das Licht ausgeht…
Mit 12 Jahren ist Gru (Stimme im Original: Steve Carell, deutsche Stimme: Oliver Rohrbeck) noch weit davon entfernt, der Superschurke zu sein, als den ihn die Welt später kennen wird. In einem beschaulichen Vorort der 70er-Jahre träumt er davon, seine Mitmenschen in Angst und Schrecken zu versetzen und vor allem seine großen Vorbilder zu beeindrucken: die Vicious 6, eine von allen gefürchtete Gruppe von Superbösewichten, die von der Kampfsportlegende Wilder Knöchelknacker (Alan Arkin / Thomas Gottschalk) angeführt wird. Tatsächlich schafft es Gru, ein Vorstellungsgespräch bei seinen Idolen zu ergattern, um neues Mitglied der Truppe zu werden – doch die Vicious 6 lachen den schüchternen Knirps nur aus. Um ihnen zu beweisen, was wirklich in ihm steckt, stiehlt er ihnen ein mächtiges Artefakt – und steht fortan ganz oben auf der Abschussliste der Vicious 6. Zum Glück hat Gru seine kleinen, gelben Minions, die ihm dabei helfen, vor seinen neuen Gegnern zu fliehen und gleichzeitig seinen Status als aufsteigender Stern am Superschurken-Himmel auszubauen. Aber sehr zu Grus Verdruss stiften die Minions rund um Kevin, Stuart, Bob und Otto meistens nur neues Chaos, statt wirklich hilfreich zu sein.
Ex-Crystal-Meth-Junkie Jessica (Rainey Qualley) versucht verzweifelt, clean zu bleiben, während sie ihre beiden kleinen Kinder großzieht. Um endlich einen Neuanfang zu schaffen, will sie das Haus, das ihre Großmutter ihr hinterlassen hat, renovieren, verkaufen und fortziehen. Gerade, als sie mit der gröbsten Arbeit fertig ist und ein Licht am Ende des Tunnels sieht, taucht plötzlich ihr Ex-Freund, der brutale und weiterhin drogenabhängige Rob (Jake Horowitz) auf. Mit dabei hat er seinen psychopathischen Kumpel Sammy (Vincent Gallo), der – so weiß Jessica – auf kleine Mädchen steht. Es dauert nicht lange, da findet sich Jessica allein in der Speisekammer wieder – hinter einer von außen zugenagelten Tür, während ihre Kids draußen auf sich allein gestellt sind. Wird sie es schaffen, aus dem Gefängnis zu entkommen? Und was erwartet sie dann?
der aktuellen Woche