Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Liebe Serien- und FilmFans,
in Deutschland sind unsere Webseiten von einer Netzsperre der "Clearingstelle Urheberrecht im Internet" betroffen.
Wie ihr diese Sperre einfach, legal und kostenlos umgehen könnt, findet ihr unter https://dns-sperre.info.
In der Welt der Todesgötter blickt Shinigami Ryuk auf den für ihn zweifellos interessantesten Lebensabschnitt zurück. Das alles geschah bereits viele Jahre zuvor: Der Musterschüler Light Yagami findet ein Notizbuch, das sogenannte „Death Note“. Es ist das Buch eines Todesgottes, welches die unglaubliche Macht besitzt, Menschen durch das Aufschreiben ihres Namens zu töten. Durch diesen Fund verwischen für den ursprünglichen Gerechtigkeitsfanatiker die Grenzen von Gut und Böse und schon bald strebt er an, Gott einer eigens kreierten neuen Welt ohne Verbrechen zu werden. Gekonnt wechselt er zwischen der Rolle des „Kira“, dem Erlöser und Richter von Verbrechern, und Light, dem hilfsbereiten klugen Köpfchen, der seinem Gegenspieler, dem Privatdetektiv L, dabei hilft, Kira zu schnappen...
Nach Ryuzakis Tod ist nichts mehr, wie es war: Light ist der Polizei beigetreten und gibt sich als L aus, um weiterhin offiziell nach Kira fahnden zu können. Auf der anderen Seite mordet er mit Mikami als seinem Handlanger munter weiter. Auf diese Weise hat Light leichtes Spiel und seine ideale Welt mit ihm als Gott rückt immer näher. Über Ls Tod wurden jedoch noch zwei weitere Personen informiert - Mello und Near, beide herangezogen als potentielle Nachfolger für L. Near gründet das SPK, eine Spezialeinheit gegen Kira, und kommt bald auf dieselbe Lösung wie vor ihm schon L: Light muss Kira sein! Durch diesen Verdacht bekommt auch die Kira-Sonderkommission erneut Zweifel und so steht Light zum wiederholten Male unter Beobachtung seiner Mitarbeiter. Doch er wäre nicht bis hierher gekommen, wenn er sich davon unterkriegen lassen würde...
Der norwegischen Schauspielerin Sonja Wigert (1913-1980) hat man in ihrer Heimat lange verübelt, dass sie zu wenig Distanz zu den deutschen Besatzern hielt. Erst 2006 wurde publik, dass sie deren obersten Repräsentanten, Reichskommissar Terboven, im Auftrag des schwedischen Geheimdienstes ausspionierte. Zunächst sperrt sie sich gegen Terbovens Annäherungsversuche, lieber beginnt sie eine Affäre mit dem ungarischen Attaché Andor Gellert. Erst als Terboven ihren Vater verhaften lässt, ist Sonja Wigert bereit, Geliebte des Deutschen zu werden. Sie will ihren Vater befreien und zugleich dem schwedischen Geheimagenten Akrell (Rolf Lassgård) Material über einen in Schweden unter dem Decknamen „Maria“ operierenden Spion beschaffen …
Scharfschütze bei den U.S. Marines zu sein, war der Lebensinhalt von John Stewart (Stimme im Original: Aldis Hodge). Nach der überraschenden Entlassung steht er nun vor den Scherben seiner Existenz – ohne einen Plan, wie es für ihn weitergehen soll. Zum Glück ist er seit kurzem in Besitz eines außerirdischen Rings, der ihm übernatürliche Kräfte verleiht. So nimmt er es fortan als neueste Inkarnation des Superheldens Green Lantern auf sich, die Menschheit zu beschützen. Was diese dringend nötig hat. Doch eine Gruppe mörderischer Alien-Killer hat es sich zur Aufgabe gemacht, den neuen Green Lantern zu töten. Der ist allerdings bereit, Gegenwehr zu leisten. Gemeinsam mit seinen Verbündeten Green Arrow (Jimmi Simpson), Adam Strange (Brian Bloom) und Hawkgirl (Jamie Gray Hyder) stellt er sich dem ultimativen Kampf gegen seine Feinde.
Papa Paul hat 30.000 Mark beim Schweinerennen verzockt. Dumm gelaufen - denn es war nicht mal sein Geld, sondern das von seinem Chef. Jetzt ist ihm jedes Mittel recht, um wieder an Knete zu kommen: Rummelplatz oder Reeperbahn, Endspiel St. Pauli gegen den FC Bayern München und die Dreharbeiten zum neuen Bond - es gibt keinen Ort un Hamburg, der vor Paul sicher ist, und selbst die beliebteste norddeutsche Insel Sylt muss am Ende dran glauben, wenn es heißt: Kommando Störtebeker - der Schatz und seine Folgen.
Laras vor Jahren verstorbener Vater macht in einer Nacht, in der eine ungewöhnliche Sternenkonstellation eine bevorstehende absolute Sonnenfinsternis ankündigt, auf sich aufmerksam. Die aus dem Schlaf gerissene Lara findet eine Uhr, die eine verschlüsselte Nachricht ihres Vaters enthält: Vor Tausenden von Jahren sei ein Himmelskörper auf der Erde eingeschlagen, in dem die Menschen eine mysteriöse, kristalline Substanz gefunden hätten. Geformt zu einem allsehenden Auge verlieh sie überirdische Macht. Aufgrund der daraus entstehenden Gefahr ließ ein Priester das Auge teilen und versteckte die beiden Teile an geheimen Orten. Setzt man diese Teile wieder zusammen, kann das Auge alle 5000 Jahre seine volle Wirkung entfalten. Und genau zu diesem Zweck hat über Jahrtausende ein Geheimbund existiert, der das Auge und damit die Macht an sich reißen will: der berühmt-berüchtigte Bund der Erleuchteten!
Buzz Lightyear (Im Original gesprochen von: Chris Evans / deutsche Stimme: Tom Wlaschiha) hat gemeinsam mit seiner Kommandantin Alisha Hawthorne (Uzo Aduba) sowie einer großen Mannschaft voller Wissenschaftlern und Technikern eine anstrengende Mission hinter sich gebracht und befindet sich nun auf dem Weg nach Hause - als sie auf einmal ein außergewöhnliches Signal erhalten. Als sie sich in einem Bereich aufhalten, der 4,2 Millionen Lichtjahre von der Erde entfernt ist, macht ein Sensor die Besatzung darauf aufmerksam, dass sie sich in unmittelbarer Nähe eines unerforschten Planeten befinden, der über ein großes Vorkommen an wichtigen Ressourcen verfügen könnte. Als Pilot des Schiffes entscheidet sich Buzz dazu, das Raumschiff namens „Rübe“ auf Kurs in Richtung T’Kani Prime zu schicken. Wie sich herausstellt, handelt es sich dabei um einen sumpfigen und morastigen Planeten, der voller gefährlicher Schlingpflanzen und Käfern ist. So schnell wie möglich versucht Buzz, den Planeten wieder zu verlassen - doch der Versuch endet in einer Bruchlandung, bei dem auch noch ihre Energiequelle zerstört wird. Somit sitzen er, Alisha und die restliche Besatzung der Rübe auf dem fremden und unheimlichen Planeten fest. Während Buzz von Schuldgefühlen geplagt wird, versucht die Crew, einen Ausweg aus dieser Situation zu finden und eine neue Energiequelle zu entwickeln. Doch das könnte ewig dauern. Werden es Buzz und seine Freunde je schaffen, wieder zur Erde zurückzukehren?
Klein-Mikey ist das liebste Waisenkind von allen und wird deshalb vom Ehepaar Trenton adoptiert. Daheim lebt er sich prächtig ein, trägt den Omis aus der Nachbarschaft die Handtaschen hinterher, anstatt sie zu klauen und verträgt sich besonders gut mit jungen Frauen. Daß er beim Zeichnen vorzugsweise zerhackte Körper zu Papier bringt, stört denn auch nur eine besorgte Pädagogin. Als allerdings das attraktive Nachbarsmädchen einen Boyfriend findet, ist es vorbei mit Mikeys guter Laune: Mit Brandsatz, Hammer und allen erdenklichen miesen Tricks bringt er erst den Freund und in einem Aufwasch gleich seine komplette Familie ums Leben. Danach sitzt er wieder im Waisenhaus, ist ein lieber Junge und wird adoptiert... Einen ähnlichen Plot kennt man bereits aus der "Stepfather-Serie" ("Vatertag"/"Kill, Daddy, Kill"), nur daß diesmal die junge Generation ihren Bonsai-Exterminator ausschickt. John Diehl ("Madhouse") und Mimi Craven ("Nightmare - Mörderische Träume") spielen die maulwurfblinden Eltern, die erst dann merken, daß ihr Zögling ein Irrer ist, nachdem dieser ein halbes Dutzend Leichen im Wohnzimmer verteilt hat. "Hellraiser"-Schönheit Ashley Laurence macht eine wie immer höchst ansehnliche Figur in der Rolle der ahnungsvollen Lehrerin. Der Schocker aus der Werkstatt der "Gefährliche Brandung"-Produzenten Robert Levy und Peter Abrams wird in der Horrorgemeinde mit einiger Sicherheit auf gute Resonanz stoßen.
Betriek lebt am Rande eines Torfmoors im Norden der Niederlande. Als sie und ihre Familie eines Nachts von einem zufälligen Fremden angegriffen werden, macht sich Betriek auf die Suche nach einer Erklärung. Je mehr sie gräbt, desto mehr wird sie davon überzeugt, dass sie von etwas Uraltem gejagt wird.
Mr. Malcolm (Sope Dirisu) ist im England des Jahres 1818 der begehrsteste Junggeselle. Als er Julia (Constance Wu) verschmäht, weil sie seinen Anforderungen nicht genügt, setzt er eine Reihe von romantischen Verwicklungen in Gang: Julia überredet aus Rache nämlich ihre Freundin Selina (Freida Pinto), sich als die perfekte Braut für Mr. Malcolm präsentieren. Doch dann macht auch Henry (Sam Heughan) Selina den Hof und auch Lord Cassidy (Oliver Jackson-Cohen) mischt sich in die ganze Sache ein.
Im Herbst des Jahres 1981 machen der jeweils beste und schlechteste Spieler der Baseball-Schülermannschaft von Hutchinson, Kansas, dieselbe schaurige Erfahrung, die ihr Leben auf dramatische Weise beeinflusst. 10 Jahre später hat sich Brian zu einem asexuellen, aber netten Streber entwickelt, der glaubt, er sei einmal von UFOs entführt worden. Der gleichaltrige Stricher Neil dagegen weiß, dass sie beide Opfer sexuellen Missbrauchs wurden. Eine Wiedersehen wird zum klärenden Erlebnis. Gregg Araki, als Kinochronist amerikanischer Problemjugendkreise kaum weniger bedeutend als Larry Clark, spürt den Folgen von Kindesmissbrauch nach und interessiert sich dabei weniger für das Verbrechen (oder die Krankheit) an sich als vielmehr für die Weise der Betroffenen (Täter wie Opfer), mit den Erlebnissen umzugehen. Das jugendliche Personal, allen voran Brady Corbet, Joseph Gordon Levitt und Michelle Trachtenberg, leistet Großes, Freunde des anspruchsvollen Gegenwarts- und Teenagerdramas werden nicht enttäuscht.
15. April 2019: Auf dem Dachboden des historischen Bauwerks der Kathedrale Notre-Dame de Paris bricht ein Feuer aus. Mit einer rasenden Geschwindigkeit breitete sich der Brand auf den gesamten Dachstuhl aus. Die Folgen sind fatal: Das altehrwürdige Pariser Wahrzeichen wird durch die Ereignisse des Brandes stark beschädigt. Erst nach stundenlanger Arbeit gelingt es der Feuerwehr, den Brand auf den hölzernen Dachstuhl zu begrenzen. In seinem Spielfilm „Notre-Dame in Flammen” rekonstruiert Jacques Annaud anhand von Archivmaterial und Zeugenvideos minutiös die Ereignisse, die zu dem verheerenden Brand geführt haben. Er dokumentiert die unglaubliche Fehlerkette, die zu dem Brand geführt hat und setzt jene Männer und Frauen in Szene, die ihr Leben aufs Spiel gesetzt haben, um durch eine beeindruckende Rettungsaktion die weltberühmte Kathedrale vor der vollständigen Zerstörung zu bewahren.
Im Sommer 1969 kehrt Oberst Kim Jin Pyeong (Song Seung-heon) nach seinem Dienst in Vietnam nach Südkorea zurück. Er leidet unter einer posttraumatischen Störung und ist in einer lieblosen Ehe mit Soo Jin (Yeo-jeong Cho) gefangen, die sich verzweifelt ein Kind wünscht. Eines Abends lernt er seine neue Nachbarin Jong Ga Heun (Ji-Yeon Lim) kennen, die chinesisch-koreanische Frau von Hauptmann Kyung Woo Jin (Joo-Wan On), der vor kurzem in das Armeelager versetzt wurde. In der erdrückenden Atmosphäre des Armeelagers beginnen die beiden eine heimliche und leidenschaftliche Affäre.
Angeblich soll er die Akte in einem wichtigen Fall verschlampt haben. Doch der junge Anwalt Andrew Beckett kennt den wahren Grund für seine Kündigung: Er ist homosexuell und mit dem Aids-Virus infiziert. Als die Krankheit ausbricht, lässt ihn Kanzlei-Chef Wheeler, früher sein Förderer, fallen. Andrew kann das nicht akzeptieren – er beginnt zu kämpfen. Zusammen mit dem einzigen mutigen Anwalt der Stadt verklagt er seinen Arbeitgeber. Der Prozess sorgt schnell für schockierende Schlagzeilen.
Die knallharte Pixie (Olivia Cooke) versucht, durch einen Überfall den Tod ihrer Mutter zu rächen. Doch leider hat sich Pixie mit den Falschen angelegt, denn auf einmal ist die gesamte Unterwelt Irlands hinter ihr her und die toughe Gangsterbraut sitzt auf einem Drogenpaket, das sie nicht mehr loswird. Während sich um sie herum die Leichen stapeln, muss sich Pixie gemeinsam mit ihren Freunden gegen irische Gangster und einen schießwütigen Priester (Alec Baldwin) behaupten.
Sieben Jahre nach "Die Mumie kehrt zurück" folgt ein neues Abenteuer mit Rick, Evelyn, Jonathan und rudelweise Mumien. Natürlich gibt es wieder jede Menge Hochglanz-Action an tollen Schauplätzen – die kann aber leider nicht von der flachen Story ablenken. Die Dialoge sind mehr als schwach und auch die Gags, die am laufenden Band abgeschossen werden, treffen nicht immer zielsicher ins Schwarze. Da hätte man mehr Wert auf Charme als auf Klamauk legen sollen. Brendan Fraser und John Hannah geben jedoch ihr Bestes, die nicht immer witzigen Sprüche einigermaßen über die Bühne zu bringen. Maria Bello meistert die undankbare Aufgabe, Rachel Weisz als "Evelyn" zu ersetzen, und Michelle Yeoh hopst beeindruckend Martial Arts-mäßig durch die Gegend. Viel mehr kann Jet Li allerdings auch nicht beitragen, denn seine Anwesenheit wird praktisch komplett verschenkt, da er sich unter dem beständig bröckelndem Terrakotta weder freispielen noch freikämpfen kann. Fazit Viel Action, aber leider zu wenig Herz und Charme.
1940: Der zwölfjährige Rolf Kirsch (Julius Weckauf) ist ein ausgebuffter Junge. Er liebt nicht nur den Roman „Der 35. Mai“ von Erich Kästner, sondern besitzt das Buch sogar auch mit persönlicher Signatur. Immer an seiner Seite ist sein treuer Terrier Adi und mit Vorliebe vergräbt er sich in verrückten Fantasiespielen und Tagträumen: Kein Abenteuer ist imposant genug, dass Rolf es vor seinem geistigen Auge nicht mühelos meistern könnte. So hat Rolf einen Weg gefunden, um sich irgendwie von der schrecklichen Realität abzulenken, denn der Zweite Weltkrieg läuft auf Hochtouren. Sein Vater Ludwig (Volker Bruch) hat sich mit Rolf bis ins französische Marseille durchgeschlagen, nachdem sie keine Möglichkeit mehr für sich sahen, in der Hauptstadt Paris zu bleiben. Als überaus kritischer Journalist ist Ludwig den nationalsozialistischen Machthabern nämlich ein Dorn im Auge – und er steht auf deren schwarzen Liste. Sollte Ludwig den Nazis in den Hände fallen, droht ihm der Tod.
Giovana (Renata de Lélis) und Yago (Eduardo Mendonça) haben sich auf einer Party kennengelernt und landen zusammen im Bett. Doch als sie ihren One Night Stand am nächsten Tag vor die Tür setzen will, kursieren Medienberichte über eine geheimnisvolle rosafarbene Wolke. Kommen Menschen mit dem toxischen Dampf in Berührung, sind sie augenblicklich tot. Daher bleiben Giovana und Yago vorerst zusammen in ihrer Wohnung. Da sich die Wolke einfach nicht verziehen will, schmiedet das Paar wider Willen nach einer Phase des Kennenlernens irgendwann Familienpläne.
Vier Freunde reisen nach Hawaii, um Berichten über einen Spuk in einem verlassenen Resort nachzugehen, in der Hoffnung, das berüchtigte Half-Faced Girl zu finden. Als sie ankommen, lernen sie schnell, dass Sie vorsichtig sein sollten, was Sie sich wünschen.
Geldschrankknacker Eddie Chapman hat in seiner Heimat England bereits fast 40 Safes geleert, als man ihn auf der Kanalinsel Jersey zu fassen bekommt. Die nächsten 15 Jahre soll er hinter Gittern verbringen. Als die Deutschen 1940 Jersey besetzen, sieht er seine Chance: Er bietet sich dem deutschen Geheimdienst als Spion an. Oberst Steinhäger von der Abwehr ist zwar misstrauisch, General von Grünen, Chef der erfolgreichsten Agententruppe der Wehrmacht, findet jedoch Gefallen an dem unverfrorenen Briten, der offensichtlich wenig von Patriotismus, aber desto mehr von klingender Münze hält.
Nach dem tragischen Tod ihres Sohnes verliert Arlene alles: ihren Ehemann, ihr Zuhause und zunehmend auch ihren Verstand. Als sie von einem mysteriösen Institut die Chance bekommt, in der Zeit zurückzureisen und die Vergangenheit zu ändern, lässt sie sich auf das gewagte Abenteuer ein. Aber Arlene kennt nicht den hohen Preis, den sie dafür zahlen muss.
der aktuellen Woche