Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Liebe Serien- und FilmFans,
in Deutschland sind unsere Webseiten von einer Netzsperre der "Clearingstelle Urheberrecht im Internet" betroffen.
Wie ihr diese Sperre einfach, legal und kostenlos umgehen könnt, findet ihr unter https://dns-sperre.info.
Der dreißigjährige Martin feiert die Mittsommernacht mit seinen Freunden in Smögen an der schwedischen Westküste. Als sie über eine hohe Brücker schlendern hat Martin die fixe Idee herunterzuspringen.
Der junge Hopper Chickenson (Stimme im Original: Thomas Solivérès) ist halb Huhn, halb Hase. Als Adoptivsohn von König Arthur, einem berühmten Kaninchenabenteurer, ist er selbst abenteuerlustig. Doch leider ist er viel zu tollpatschig. Als Harold, der Bruder von König Arthur aus dem Gefängnis flieht - mit dem Plan, das Zepter des dunklen Hamsters zu finden und seinen Bruder zu entthronen - beschließt Hopper, ihn zu finden und zu verfolgen, um seine düsteren Pläne zu vereiteln. Doch allein wird er das kaum schaffen. Zusammen mit seinem Diener Archie (Nicolas Maury), einer sarkastischen Schildkröte und Meg (Chloé Jouannet) einer Stinktier-Expertin für Kampfkünste, begibt er sich auf sein erstes großes Abenteuer. Werden die drei es schaffen, ihre Unterschiede zu akzeptieren und Harold zu stellen?
Doctor Stephen Strange ist ein arroganter, aber auch unglaublich talentierter Neurochirurg. Nach einem schweren Autounfall kann er seiner Tätigkeit trotz mehrerer Operationen und Therapien nicht mehr nachgehen. In seiner Verzweifelung wendet er sich schließlich von der Schulmedizin ab und reist nach Tibet, wo er bei der Einsiedlerin The Ancient One und ihrer Glaubensgemeinschaft lernt, sein verletztes Ego hinten anzustellen und in die Geheimnisse einer verborgenen mystischen Welt voller alternativer Dimensionen eingeführt wird. So entwickelt sich Doctor Strange nach und nach zu einem der mächtigsten Magier der Welt. Doch schon bald muss er seine neugewonnenen mystischen Kräfte nutzen, um die Welt vor einer Bedrohung aus einer anderen Dimension zu beschützen.
Libby Parsons Leben wird völlig auf den Kopf gestellt, als ihr Ehemann Nick bei einem romantischen Segeltörn über Bord geht und sie wegen Mordes verhaftet wird. Als sie zu sechs Jahren Gefängnis verurteilt wird, bittet sie ihre beste Freundin, ihren kleinen Sohn zu adoptieren. Die willigt ein, doch die neue Mutter verschwindet mit ihrem neuen Kind nach San Francisco. Mit Hilfe von Knastfreundinnen findet Libby heraus, dass Nick noch lebt.
Der vom Pech verfolgte Basketball-Scout Stanley Beren (Adam Sandler) scheint seine besten Zeiten im Sportgeschäft hinter sich zu haben. Ein seltener Glücksmoment soll jedoch wieder etwas Hoffnung in sein Leben bringen: Als er in Spanien den äußerst vielversprechenden Basketballspieler Bo Cruz (Juancho Hernangomez) entdeckt, überredet er diesen, mit ihm in die USA zu kommen. Ohne Einholung der Teamerlaubnis oder Absprache mit den Verantwortlichen in den höheren Etagen lässt er den Neuzugang aufs Spielfeld. Trotz aller Hürden und Hindernisse will Beren beweisen, dass sein Gespür für besondere Talente noch immer funktioniert. Gemeinsam mit seinem neuen Spieler setzt er alles daran, wieder in der NBA mitzuspielen.
Es ist Liebe auf den ersten Blick, als sich Alexander (Pierfrancesco Favino) und Laura (Kelly Reilly) auf einer Party kennenlernen. Doch beide sind bereits vergeben: Während Alexanders Leben sich nach einer schwierigen Kindheit in Italien als verheirateter Familienvater stabilisiert hat, steht die Hochzeit der Kunsthändlerin Laura unmittelbar bevor. Aus Pflichtgefühl gegenüber ihren Partnern gehen die Beiden keine Liebesbeziehung zueinander ein, bleiben sich aber nicht nur in ihren Gefühlen füreinander für immer verbunden.
Reykjaviks vielleicht letzter filmbegeisterter Intellektueller Hringur besitzt eine Videothek mit dem bedeutungsschwangeren Namen „Die amerikanische Nacht“. Er führt eine unglückliche Beziehung mit Elsa, die einen Mann haben will, der gut verdient, mit dem sie ein Kind erziehen und in einem schönen Haus wohnen kann, er dagegen verliert sich im Schöngeistigen und will nicht verstehen, warum niemand mehr aus alten Filmen zitieren kann.
Von ihrem Versteck auf dem Heuboden beobachtet Nanna, wie ein geheimnisvoller Mann im Wald eine kleine Blechkiste vergräbt. Wenig später zeigt sie ihren staunenden Freunden Jörn und Lasse ihren Fund: Die Kiste ist voller Geldbündel! Dass da irgendwas nicht mit rechten Dingen zugeht, steht für die Drei fest. Am nächsten Tag finden sie die Antwort in der Zeitung: die Post wurde überfallen und ausgeraubt. Trotz einiger Bedenken beschließen die Kinder, das Geld erst einmal zu behalten - vielleicht wird ja eine Belohnung ausgesetzt! Doch dann verschwindet Karen, Lasses kleine Schwester, spurlos.
Diana (Kristen Stewart), Prinzessin von Wales, ehemals Diana Spencer, ist Anfang der 1990er-Jahre nicht mehr glücklich – weder an der Seite von ihrem Gatten Prinz Charles (Jack Farthing), noch mit ihrer Berühmtheit und ihrer festgefahrenen Rolle im englischen Königshaus. Also fasst sie die Entscheidung, dass sie etwas unternehmen muss, um schnellstmöglich aus ihrem goldenen Käfig auszubrechen. Nur wenn sie die Ehe zu dem britischen Thronfolger beendet und den Mut fasst, einen eigenen Wegen zu gehen, hat sie die eine Chance, ihr Leben eigenmächtig zu verändern, anstatt fremdbestimmt einem durchstrukturierten Pfad zu folgen. Während der drei Weihnachtsfeiertage auf dem königlichen Sandringham-Anwesen in Norfolk ringt sich die junge Frau durch, ihr royales Dasein endgültig abzulegen, auch wenn das weitreichende Konsequenzen nach sich zieht.
Inspektor Clouseau ist auf der Jagd nach dem „Phantom“, das seit langer Zeit reiche Frauen um ihre Schmucksammlungen erleichtert. Jetzt kommt die indische Prinzessin Dala in sein Revier – Besitzerin des „Rosaroten Panthers“, des wertvollsten Diamanten der Welt. George Lytton, der Neffe von Sir Charles, versucht in Besitz des Diamanten zu kommen und die Tat dem „Phantom“ in die Schuhe zu schieben. Dabei weiß er nicht, genauso wenig wie Clouseau, dass sein Onkel der lange gesuchte Diamantendieb ist.
Nach dem Tod ihres Großvaters beschließt die 20-jährige Alma, in ihr Elternhaus zurückzukehren - eine kleine Insel im Herzen des majestätischen kanadischen Waldes. Dort rettet sie zwei hilflose Jungtiere: einen Wolf und einen Löwen. Sie schmieden eine untrennbare Verbindung, doch ihre Welt bricht bald zusammen, als der Förster die Tiere entdeckt und mitnimmt. Die beiden Jungenbrüder müssen sich nun auf eine tückische Reise durch Kanada begeben, um wieder miteinander und Alma vereint zu sein.
Cheech und Chong brauchen dringend Geld für ihr geliebtes Marihuana. Also verdingen sie sich an zwei arabische Scheichs, die in das Vergnügungsgeschäft einsteigen wollen und fahren für die Brüder ein Auto durch die kalifornische Wüste nach Las Vegas. Im Beifahrersitz des Wagens ist Geld versteckt. Ohne davon zu wissen, verscherbeln sie das Auto stückweise. Irgendwo in der Wüste überlassen sie das Geld einem Tankstellenbesitzer und gehen aus der Verfolgungsjagd mit den Geldwäschern als lachende Kiffer hervor.
der aktuellen Woche