Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Liebe Serien- und FilmFans,
in Deutschland sind unsere Webseiten von einer Netzsperre der "Clearingstelle Urheberrecht im Internet" betroffen.
Wie ihr diese Sperre einfach, legal und kostenlos umgehen könnt, findet ihr unter https://dns-sperre.info.
Der Killer Tony, der für die Mafia arbeitet, bittet seine Auftraggeber um Entlassung. Die Mafiabosse lehnen dies ab und hetzen ihm einen Killer auf den Hals. Denn Aussteiger werden nicht geduldet. Doch anstelle von Tony werden seine Frau und sein Kind getötet. Tony flieht daraufhin und beginnt anschließend einen Rachefeldzug, bei dem unter seiner Hand viele Bosse und Helfershelfer sterben. Müde vom vielen Töten, bittet er um Frieden bei einem überlebenden Boss. Dabei läuft er in eine Falle.
Eine Stadt, in der jeder den Namen Johnson zu tragen scheint, ist der Eisenbahn im Weg. Um sich das Land zu sichern, schickt Hedley Lemar seine Schergen. Sie sollen die Stadt unbewohnbar machen. Als der Sheriff getötet wird, verlangen die Bürger nach einem neuen Gesetzeshüter. Hedley Lemar überzeugt den Gouverneur, ausgerechnet in diesem Städtchen den ersten schwarzen Sheriff des Wilden Westens einzusetzen. Doch der erweist sich als widerspenstiger als erwartet.
Atsushi Hirata, ein junger Angestellter einer Fischereifirma in Tokio, muss seinen Urlaub in Hawaii absagen, um eine Totenfeier für seine Eltern zu begehen. Die Zeremonie kann nur an dem Ort durchgeführt werden, an dem sie auch starben: an einem Fluss in der entlegensten Ecke Islands. Zur Erfüllung eines alten Ritus muss der junge Stadtmensch in diesem zugleich seltsamen und faszinierenden Land eine Reise bizarrer Abenteuer bestehen.
Der Franzose Vic lebt in einer beschaulichen Villa auf der britischen Kanalinsel Jersey. Als wohlhabender Mann geht Vic in aller Ruhe seinen Hobbys nach: Er spielt Schach gegen einen Computer, züchtet Schnecken, und stellt nebenbei neue Parfüms her. Zu diesen Hobbys scheint auch seine sehr viel jüngere Gattin Mélanie zu gehören, eine launische Kindfrau, die sich weder um die gemeinsame Tochter Marion, noch um den Haushalt kümmert. Dafür flirtet sie auf Partys provozierend mit anderen Männern, die sie hinterher mit nach Hause bringt. Vic duldet die Eskapaden seiner kapriziösen Gattin mit stoischer Gelassenheit, was seine Bekannten als Geste kühler Überlegenheit werten. Lächelnd erklärt Vic den jungen Begleitern Mélanies, dass er die Liebhaber seiner Frau umzubringen pflegt - was für Irritation sorgt, denn nicht jeder versteht seinen Humor. Dass Vic durchaus nicht scherzt, bekommt Mélanies neuer Schwarm, der Barpianist Carlo, zu spüren.
Die 27-jährige Ukrainerin Marija (Emilia Schüle) kommt nach Deutschland in der Hoffnung, mit dem dort verdienten Geld ihre Familie in der Heimat ernähren zu können. Eine Anstellung findet sie schließlich als Pflegerin: Sie soll sich rund um die Uhr um den demenzkranken Curt (Günther Maria Halmer) kümmern. Das allein ist schon keine leichte Aufgabe, doch erschwert wird sie durch die Kontrollsucht von Curts Tochter Almut (Anna Stieblich), die sich schon bald als unausstehlich entpuppt. Aber dann hat Almut einen Autounfall und Marija ist nun komplett allein mit Curt, der langsam beginnt, sie für seine verstorbene Frau Marianne zu halten. Weil es ihrem Patienten sichtlich gut tut, spielt Marija das Spiel kurzerhand mit. Weil Almut nicht mehr da ist, schaut nun Curts Sohn Philipp (Fabian Hinrichs) immer mal nach dem Rechten bei den beiden. Doch Philipp ist mehr an Marija als an Curt interessiert - und seine Annäherungsversuche werden für die junge Frau immer schwerer zu ignorieren.
Nach dem Tod der Königin hält der König nur eine einzige Frau für würdig, seine neue Gemahlin zu werden: die eigene Tochter. Doch die hört auf den Rat der Fee, von einer solchen Bindung abzusehen, und flieht. Um unerkannt zu bleiben, versteckt sie sich unter einer Eselshaut. Ein junger Prinz macht sich auf die Suche nach ihr. Ein farbenprächtiger Film von Jacques Demy nach dem gleichnamigen Märchen von Charles Perrault.
Mit den Augen renommierter Wissenschaftler und Mykologen wie Paul Stamets („dem bekanntesten Pilz-Experten der Welt“, SZ Magazin), werden Schönheit, Intelligenz und Lösungen aufgezeigt, die uns das Pilzreich als Antwort auf einige unserer dringlichsten medizinischen, therapeutischen und ökologischen Herausforderungen bietet. Unter der Regie von Louie Schwartzberg ist ein bewusstseinsverändernder Film entstanden, der bereits in den USA für Furore gesorgt und begeisterte Kritiken bekommen hat.
Da sie mit finanziellen Schwierigkeiten zu kämpfen hat, zieht die alleinerziehende Mutter Callie (Carrie Coon) mit ihren Kindern Trevor (Finn Wolfhard) und Phoebe (Mckenna Grace) auf das heruntergekommene Anwesen ihres verstorbenen Vaters in ein kleines Provinznest in Oklahoma. Der anfangs total genervte Trevor macht bald in den alten Hinterlassenschaften seines Großvaters die spannende Entdeckung einiger merkwürdiger Utensilien - Waffen und Gerätschaften, die wie sein Lehrer Grooberson (Paul Rudd) meint darauf deuten, dass sein Opa einst Mitglied der legendären, aber weitgehend vergessenen "Ghostbusters" war. Während Trevor und Phoebe damit beginnen, die Technik mit einigen neuen Klassenkameraden auszuprobieren, braut sich eine mystische Bedrohung unterhalb der verschlafenen Kleinstadt zusammen.
Kürzlich hat Sean Payton, Chef-Trainer der National Football League (NFL), seinem Team der New Orleans Saints zum Super-Bowl-Sieg verholfen, doch nun wird er für ein Jahr von seinem Job suspendiert. Um die unerwünschte Freizeit zu nutzen, kehrt der Sport-Profi in seine Heimatstadt zurück und nimmt dort das Football-Team seines 12-jährigen Sohnes unter seine Fittiche. Die jungen Sportler haben das Training auch bitter nötig, da sie das schwächste Schul-Team darstellen.
Seit mehr als zehn Jahren ist der Flaschengeist Jeannie mit seinem „Meister“, dem Astronauten Tony, glücklich verheiratet und freut sich auf dessen Pensionierung. Doch ihre böse Schwester ersinnt einen teuflischen Plan und lässt den Mann noch einmal in den Weltraum schicken, diesmal in Begleitung einer attraktiven Astronautin.
Die junge Eloise (Thomasin McKenzie) stammt vom Land und ist gerade nach London gezogen, wo sie ihre große Leidenschaft für Modedesign ausleben will. Ausgefallene Stoffe, klassische Schnitte oder mutige Muster: Für die Modedesignstudentin ist Kleidung pure Lust, denn sie hat sich schon immer ihre eigenen Klamotten angefertigt. Während aber ihre Mitstudierenden ausgelassen Party machen, träumt sich die von ihrer neuen Umgebung überforderte Eloise ins London der 1960er-Jahre. In der Gestalt der jungen Sandy (Anya Taylor-Joy) zieht sie durchs Londoner Café de Paris und andere Clubs, die ihr das Gefühl von Sicherheit geben. Sie führt ein Parallelleben, in dem sie eines Tages den verführerischen Manager Jack (Matt Smith) trifft und ist fasziniert von seiner geheimnisvollen Aura. Doch die beschwingten, romantisierten Sechziger sind tatsächlich längst nicht so schön und frei, wie es zuerst den Anschein hat.
Leah (Kiera Thompson) ist zehn Jahre alt und wächst in einem alten, großen Pfarrhaus auf. Unter einem Dach mit ihr leben ihr Vater, der nie Zeit für sie hat, eine ältere, ziemlich gemeine Schwester und ihre Mutter, die Leah regelmäßig Angst macht. Tagsüber ist das Haus voller bedürftiger Menschen, nachts hingegen ist es dunkel und leer. Genau dann überkommt Leah meist die Einsamkeit, die sich in Albträumen bemerkbar macht. Eines Nachts bekommt sie jedoch Gesellschaft in Form eines kleinen Mädchens, das ein weißes Kleid und Engelsflügel trägt. Die beiden Mädchen verbringen die Nächte nun gemeinsam. Sie lachen, reden und haben vor allem viel Spaß. Trotz der neuen Freude, die Leah dank ihrer neuen Spielgefährtin verspürt, muss sie schon bald erkennen, dass ihre neue Freundin etwas Schreckliches im Schilde führt.
Erst an Weihnachten sollen sie ihn wiedersehen! Die 13-jährige Julia und die acht Jahre alten Zwillinge Ida und Sindre sind mit ihrer Mutter gerade umgezogen, ihr Vater arbeitet als Pilot im weit entfernten Südnorwegen. Als Ida und Sindre ein Loch im Zaun des örtlichen Flugplatzes entdecken, kann Julia sie nicht aufhalten: Als blinde Passagiere wollen sie es an Bord eines Hubschraubers bis zu ihrem Papa schaffen. Doch der Helikopter ändert für einen Rettungseinsatz sein Ziel – und die drei Geschwister bleiben unbemerkt allein auf der winzigen Halbmondinsel im Nordpolarmeer zurück. Plötzlich müssen sie mit eisigen Schneestürmen, hungrigen Eisbären und zur Neige gehenden Vorräten zurechtkommen. Wird es ihnen gelingen, einen Notruf nach Hause zu schicken? Die Verfilmung des gleichnamigen Kinderbuchs von Leif Hamre beeindruckt mit ihren Tier- und Landschaftsaufnahmen.
Cheung Sung-bong (Donnie Yen) ist ein rechtschaffener Polizist, der von seiner Behörde dafür bewundert wird, viele Fälle gelöst zu haben. Eines Tages holt ihn seine Vergangenheit ein, als sein Einsatz von einer mysteriösen Gruppe Krimineller, angeführt von seinem ehemaligen Schützling Yau Kong-Ngo (Nicholas Tse), angegriffen wird. Yau Kong-Ngo war einst ein talentierter Polizist, der Cheung bewunderte und respektierte. Doch ein schrecklicher Unfall, der ihn vor drei Jahren ins Gefängnis brachte, verwandelte ihn in einen wütenden Mann mit dem Ziel, jeden zu töten, der ihm Unrecht getan hat – einschließlich seines ehemaligen Mentors.
1998, Raccoon City: Einst die florierende Heimat des Pharmariesen Umbrella, hat sich die Stadt im Mittleren Westen stark verändert. Der Exodus des Unternehmens hat den Ort regelrecht in den Tod gezwungen und in eine Geisterstadt verwandelt. Die größte Gefahr steht Raccoon City allerdings noch bevor, breitet sich doch eine merkwürdige Seuche aus, die die Bewohnnerinnen und Bewohner in aggressive Monster verwandelt. Die junge Claire Redfield (Kaya Scodelario) versucht, den seltsamen Vorkommnissen auf den Grund zu gehen und vor allem Umbrellas Rolle darin aufzudecken. Zur selben Zeit untersucht ihr Polizisten-Bruder Chris (Robbie Amell) in einem alten Anwesen vor den Toren der Stadt mit seiner Einheit das Verschwinden zweier Kollegen, das ebenfalls mit den Schrecken in Raccoon City verbunden ist.
Soldat Markus kehrt nach dem Tod seiner Frau bei einem Zugunglück nach Dänemark zurück. Er muss sich nun alleine um die jugendliche Tochter Mathilde kümmern. Dabei will er vor allem eines: Seine Ruhe und ab und zu seine Trauer mit viel Bier runterspülen. Doch er hat nicht mit dem Mathematiker Otto, seinem Kollegen Lennart und dem Hacker Emmenthaler gerechnet, die eines Tages unvermittelt vor seiner Tür stehen. Die drei sehen nicht gerade aus wie das blühende Leben und scheinen das Pech förmlich anzuziehen, doch sie eint ein großes Talent: Sie können rechnen! Und dabei haben sie eine bahnbrechende Entdeckung gemacht: Laut ihren Berechnungen ist Markus Frau nicht zufällig gestorben. Vielmehr ist die Entgleisung des Zuges, die das Leben seiner Frau forderte, kein Unfall gewesen. Die Beweiskette der drei Männer, an deren Ende eine Bande namens „Riders Of Justice“ steht, ist eindeutig und weckt die Rachlust von Markus.
Die amerikanische Agentin Mason Brown (Jessica Chastian) ist für das CIA die Frau fürs Grobe. Da liegt es auf der Hand, dass sie auf die nächste gefährliche Mission geschickt wird, um eine strenggeheime Waffe zu finden, die von einem Söldner-Trupp gestohlen wurde. Um sie zurückzubekommen, braucht Mason allerdings Unterstützung und stellt sich ein Team aus Agentinnen zusammen, die bereit sind, sich mit allen Mitteln gegen einen gemeinsamen Feind zu stellen, um so den Dritten Weltkrieg zu verhindern. Neben Mason machen sich die deutsche Agentin Marie (Diane Kruger), die Computerspezialistin Khadijah (Lupita Nyong'o) und die kolumbianische Psychologin Graciela (Penélope Cruz) auf den Weg, um die Erde zu beschützen. Dabei treffen sie auch immer wieder auf die mysteriöse Chinesin (Lin Mi Sheng).
Seit Tausenden von Jahren leben die ursprünglich außerirdischen Eternals auf der Erde. Ajak (Salma Hayek) ist die Anführerin der zehnköpfigen Eternals-Gruppe. Mit ihrer stoischen Art und ihren Fähigkeiten zur Selbstheilung ist sie wie eine Mutter für die anderen und bildet die Brücke zwischen den Eternals und ihren Erschaffern, den Celestials. Zur Gruppe gehören auch die Kriegerin Thena (Angelina Jolie), die Waffen per Zauberkraft erschaffen kann, und der mächtige Ikaris (Richard Madden), der seit 7.000 Jahren eine Beziehung mit seiner Eternals-Kollegin Sersi (Gemma Chan) führt. Die übermächtig begabten Wesen haben den Auftrag, die Menschen vor den bösen Deviants zu beschützen, was sie lange mit Erfolg getan haben. Doch dann tauchen in der Gegenwart auf einmal wieder Deviants auf der Erde auf und dieses Mal scheint alles anders zu sein. Die Eternals müssen wieder aktiv werden und die Menschheit beschützen.
Der junge Robin hat telepathische Kräfte. Er wird entführt, denn seine Kräfte sollen dem Chef einer Geheimorganisation von Nutzen sein. Robins Vater Peter macht sich auf die Suche nach seinem Sohn. Als er ihn findet, ist Robin nicht mehr der, der er früher war.
Auf ihrem Weg durch die englische Provinz verliert Rucksacktouristin Cassie (Christina Ricci) bei einem schweren Unfall das Gedächtnis. Zwar kümmert sich eine ebenfalls am Unfall beteiligte Familie zunächst fürsorglich um das Opfer, doch stellen sich bei Cassie bald unschöne Halluzinationen und handfeste Paranoia ein. Könnte diese unangenehme Entwicklung etwas mit einer zeitgleich in der Nähe entdeckten Kirche aus der frühchristlichen Antike zu tun haben? Cassie forscht nach und gerät in Turbulenzen.
Der fiese Professor Fate und Herzensbrecher Leslie sind Rivalen wie sie im Buche stehen. Ihre Feindschaft droht zu Hochtouren aufzulaufen, als Fate Leslie zu einem wahnsinnigen Autorennen rund um die Welt herausfordet.
In der DDR lässt es sich für den bekennenden Kommunisten Franz Walter (Lars Eidinger) gut leben. So kommt es für ihn wie gerufen, als er nach seiner Promotion an der Berliner Humboldt Universität ein Jobangebot beim Auslandsnachrichtendienst des Arbeiter- und Bauern-Staats erhält. Der Job bietet viele Vorzüge, also lässt er sich blenden und wird Teil des Geheimdienstes. Gemeinsam mit seiner Freundin Corina (Luise Heyer) genießt er fortan das angenehme Leben und findet in seinem Vorgesetzten Dirk (Devid Striesow) sogar einen neuen Freund und Mentor. Wo es in seiner Tätigkeit anfangs nur um reine Informationsbeschaffung geht, verlangen die Aufträge nach und nach immer mehr von Franz und er ist gezwungen, zu Mitteln zu greifen, die er nicht mehr mit seinem Gewissen vereinbaren kann. Gerade als er sich auf dem Höhepunkt seiner Karriere befindet, kommen ihm moralische Zweifel an seiner Tätigkeit und er will aussteigen. Doch im Netz aus Unterdrückung, Erpressung und Befragung ist er Opfer und Täter zugleich und es gibt für ihn kein Entkommen.
Ende der 1950er Jahre in Neustadt. Der 15-jährige Michael hat auf dem Heimweg von der Schule plötzlich einen Gelbsuchtsanfall und flüchtet sich in einen Häusereingang. Dort wird er von einer ihm unbekannten Frau gefunden. Die Frau kümmert sich um den Jungen und bringt ihn nach Hause. Als Michael Monate später von der Krankheit genesen ist, bringt er seiner Helferin einen Blumenstrauß vorbei. Dabei stellt er fest, dass Hanna Schmitz, so der Name der Mitdreißigerin, eine fast magische Anziehung auf ihn ausübt. Die beiden beginnen eine Affäre, die einen Sommer lang andauert.
Im Winter 1941 hat die Wehrmacht große Teile der Roten Armee bei Wjasma eingekesselt. Die verschneiten Wälder sind voller Partisanen und Deserteure. Heftige Gegenwehr bekommen die deutschen Soldaten von einem Scharfschützen (Aleksey Shevchenkov), der plötzlich auftaucht, mehrere seiner Gegner erschießt und schnell wieder verschwindet. Die Deutschen nennen ihn „das rote Phantom“. SS-Hauptsturmführer Braun (Wolfgang Cerny) und sein Tötungskommando haben den Auftrag, den Scharfschützen auszuschalten. Der mysteriöse Rächer aber ist den Deutschen stets einen Schritt voraus. In einer Holzhaussiedlung steht der Showdown bevor.
Champion ist ein aufgeweckter kleiner Junge, der als Waisenkind von seiner Großmutter Souza großgezogen wird. Nichts macht das Kind glücklicher als das Geschenk eines Fahrrads. Sofort beginnt Champion mit einem harten Training. Liebevoll, aber ehrgeizig unterstützt Madame Souza ihren Enkel, der mittlerweile herangewachsen ist, als er sich dem Ziel seiner Träume nähert. Als Radrennfahrer will er an dem berühmtesten Rennen der Welt teilnehmen: der Tour de France. Tatsächlich startet er, muss aber bald feststellen, dass ihm die anderen Fahrer weit überlegen sind. Als er erschöpft aufgibt und in den Wagen für die Verletzten steigt, bemerkt er, dass er soeben entführt wurde. Madame Souza macht sich zusammen mit dem treuen Hund Bruno nach Belleville auf, um Champion zu befreien.
Der erfahrene Einbrecher und Juwelendieb Frank saß lange Jahre im Gefängnis. Sein großer Traum ist es, eines Tages ein normales bürgerliches Leben führen zu können. In der Kellnerin Jessie glaubt er, die richtige Frau gefunden zu haben, um mit ihr an seiner Seite eine Familie zu gründen. Für den Wechsel in ein normales Leben braucht Frank allerdings noch das nötige Kleingeld. Gangsterboss Leo scheint im ersten Moment der richtige Mann zu sein, der Frank die notwendigen lukrativen Aufträge verschafft. Doch nicht nur die Polizei ist Frank stets auf den Fersen und wartet auf den kleinsten Fehler, auch der Deal mit Leo entpuppt sich als schwerwiegende Fehlentscheidung mit fatalen Konsequenzen…
Sechs Menschen, die alle an verschiedenen Zwangsstörungen leiden, begegnen sich im Wartezimmer ihres Therapeuten. Aufgrund eines organisatorischen Fehlers erhielten alle den gleichen Termin. Dr. Palermos Flug hat Verspätung, weshalb seine Sekretärin die Patienten bittet, gemeinsam auf ihn zu warten. Nach und nach lernen sich die Patienten sich besser kennen und erzählen von ihrem jeweiligen Leidensweg.
Es ist ein harter und schmerzhafter Weg in die NFL, doch für viele junge Männer ist es die einzige Möglichkeit der Armut und Verzweiflung zu entkommen, in die sie hineingeboren wurden. Diese inspirierende und wahre Geschichte beleuchtet die schier unmögliche Reise der Abilene Eagles. Unter der Führung ihres Trainers Chad (Milo Gibson) und der Vaterfigur Harold (Laurence Fishburne), wächst das Team zusammen und darüber hinaus, sowohl auf als auch neben dem Platz. Es ist die Geschichte eines Underdogs, dem der Titelgewinn gelingt, welcher über die Staatsgrenzen hinaus in Erinnerung bleiben wird.
Peter Staude genießt seinen Erfolg als Bauunternehmer und sonnt sich in der Anerkennung für sein soziales Engagement. Seinem Freund Andreas Rogel, einem Schulleiter mit klaren moralischen Prinzipien, ist Peters unverkrampfte Art, seine Wohltätigkeit zur Schau zu stellen, eher suspekt. Als Andreas erfährt, dass Peter Spendengelder für persönliche Zwecke veruntreut, fühlt er sich verpflichtet einzuschreiten und fordert Peter auf, das Geld zurückzugeben. Der weigert sich und Andreas nutzt eine Gelegenheit, um die Sache publik zu machen.
der aktuellen Woche